Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hilft am besten zur Regeneration?
Torwart22
14.10.2011, 22:35
Hallo,
ich hatte diese Woche 5x Training, Montag und Mittwoch jeweils Torwarttraining mit dem Schwerpunkt "Hechten", "Übergreifen" usw. Beim Mannschafttraining sind wir jeden Tag jeweils 1 Stunde gelaufen, einzige Ausnahme war heute, allerdings haben wir eine halbe Stunde fast nur Torschuss gemacht, was auch ziemlich anstrengend werden kann. :P
Nun merke ich langsam wie meine Beine immer schwerer werden und ich ziemlich erschöpft bin. Was hilft denn nun mehr, um wieder fit zu werden? Sollte ich mich morgen lieber komplett ausruhen und mich gar nicht bewegen, oder würde es mehr bringen, im Schwimmbad ein paar Bahnen zu drehen?
Ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus, weshalb ich hier mal nachfrage. :)
mfg.
Leg dich einfach auf eine gemütliche Couch, Fernsehbedienung in die Hand, Fernseher an. Das ist wohl die beste Möglichkeit. Ich habe eine wärmesalbe daheim. Vllt. könnte die helfen. Ich habs noch nie ausprobiert. Sonst, Wasser trinken, nicht viel anderes machen. Ich hab in der Schule einen Freund der ist TW beim FCA in der Jugend, wo die bis zu 6x in der Woche training haben. Der steckts auch ganz gut weg ;)
Paulianer
19.11.2011, 19:01
Leg dich einfach auf eine gemütliche Couch, Fernsehbedienung in die Hand, Fernseher an. Das ist wohl die beste Möglichkeit. Ich habe eine wärmesalbe daheim. Vllt. könnte die helfen. Ich habs noch nie ausprobiert. Sonst, Wasser trinken, nicht viel anderes machen. Ich hab in der Schule einen Freund der ist TW beim FCA in der Jugend, wo die bis zu 6x in der Woche training haben. Der steckts auch ganz gut weg ;)
Sorry, aber dein Kommentar ist leider komplett für die Tonne.
von_reiter
19.11.2011, 19:14
in den 6x training ist mindestens 2 bis 3 ma technik dabei also nicht so anstrengend hehe ;)