PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: BVB-Trainingspullover (grau) und diverse Trikots



J09rdinho
18.10.2011, 17:20
Hallo Leute!

Ich suche derzeit verzweifelt nach dem grauen Trainingspullover des BVB aus der Saison 2010/2011. Sollte jemand einen solchen in Größe M, L oder XL besitzen und verkaufen wollen wäre ich wirklich froh d'rum. Sollte jemand Hinweise bieten können, wo ich ein solches Teil her bekomme, wäre ich natürlich auch dankbar dafür....

Da ich außerdem meine Sammlung aktuell immer weiter ausbaue möchte ich es nicht unversucht lassen, auch hier nach noch fehlenden Stücken zu suchen. Im Folgenden aufgelistet die Modelle, die ich noch suche:

Saison 91/92 Heim oder Auswärts
Saison 92/93 Heim oder Auswärts
Saison 94/95 Heim oder Auswärts
Saison 97/98 Heim oder Auswärts
Saison 00/01 Heim
Saison 03+1/05 Heim
Saison 06/07 Heim oder weißes Sondertrikot
Saison 08/09 Auswärts
Saison 09/10 Heim oder Auswärts
... außerdem Torwarttrikots aus sämtlichen Saisons bis auf 97/98, 98/99, 06/07 und 07/08

Auch die Trikots hätte ich gern in M, L oder XL.

Solltet Ihr eines der genannten Teile verkaufen wollen, schickt mir bitte eine PN mit einem Bild, Eurer Preisvorstellung und nach Möglichkeit einer kurzen Beschreibung (damit ich weiß ob ich mit Löchern, Fleckern, Ziehfäden oder Stoff aus einem Raucherhaushalt ö.ä. rechnen muss).

Besten Dank schonmal!! :)

J09rdinho
07.02.2012, 00:33
*push* - Ich suche permanent, vielleicht hat sich inzwischen bei wem etwas angesammelt. Gern auch melden, wenn es sich um Trainingsshirts/-pullover u.ä. handelt! Voraussetzungen sind nur ein gut erhaltener Zustand, das Vorhandensein vom Original-Etikett und Transparenz was Zahlungseingang von mir und Versandstatus angeht :-)