Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fangmaschine HN Pro oder Uhlsport Cerberus Rollfinger?
Keeper13
18.10.2011, 19:27
Welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Uhlsport Fangmaschine HNPro oder Den Cerberuc Rolledfinger ?
Hatte Innennaht und Rolledfinger schon, nur weis ich nicht welche eigenschaften hier gut sind.
welchen würdet ihr nehmen?
lg
Paulianer
18.10.2011, 19:31
Da beide Modelle über denselben Haftschaum verfügen, kann letztendlich nur der Schnitt über deine Wahl entscheiden. Und da du bereits sowohl ein Innennaht- als auch ein Rollfinger-Modell getragen hast, kannst du dir deine Frage wohl am ehesten selbst beantworten.
Keeper13
18.10.2011, 19:40
Meinte Passform Verarbeitung etc.
Paulianer
18.10.2011, 19:44
Die Verarbeitung sollte auf einem Level liegen, weil die beiden Modelle vom gleichen Hersteller sind und demzufolge auch in der gleichen Fabrik produziert werden. Die Passform ist vom Schnitt abhängig. Die Uhlsport Fangmaschine HN Pro sitzt spürbar enger, während der Uhlsport Cerberus Rollfinger etwas weiter ist. Aber das solltest du doch wissen. :)
Rossoneri
18.10.2011, 20:03
Wenn dir beide Modelle recht wären, würde ich doch schon alleine wegen des Preises den Cerberus nehmen :)
Keeper13
18.10.2011, 21:19
Ja kann mich eben nicht entscheiden.
Preisfrage spielt hier keine Rolle da dies der Verein übernimmt.
Paulianer hat alles wesentliche gesagt. Verarbeitung und Belag sind gleich. Passform aufgrund der Schnitte leicht unterschiedlich. Aber da du beides schon kennst kannst dus nur selbst entscheiden. Wirf eine Münze wenn dir kein Vorteil von Handschuh X gegenüber Handschuh Y einfällt. :)
keeper don
18.10.2011, 22:20
Ich würde den Rollfinger nehmen! Ich hatte beide im Laden an und ich muss sagen das mir der Cerberus Rollfinger wesentlich besser gefallen hat! Aufgrund der Bandage des Cerberus Rollfinger finde ich ihn allein schon besser wie die HN Pro mit dem Tunnelsystem.Und schon allein der Preis unterschied... Aber wie gesagt es ist mein Empfinden.
Keeper13
18.10.2011, 22:27
Okay...
zum einen is es mir wichtig dass ich soviel wie möglich "Handschuh" an bzw. "um" den ball bekomme.. und zum andern aber dass der handschuh schön eng sitzt...
leider gibt es so einen handschuh noch nicht ;)
Innennaht rolledfinger :D
keeper don
18.10.2011, 22:39
Innennaht Rollfinger gibt es bereits!!! Aber halt nicht von TopHerstellern...;)
Findet ihr RF wirklich alle so weit? Der sitzt bei mir fast genauso eng wie ein Innennaht-HS. Hatte noch nie ein RF-Modell, in welchem ich sehr viel mehr Platz hatte als bei einem NC Handschuh.
keeper don
18.10.2011, 22:43
Ich finde Rollfinger eigentlich auch genau so eng wie den Innennaht Schnitt... Aber ein Innengenähter Rollfinger wäre "Hauteng" ich fände es sehr geil :D
Keeper13
20.10.2011, 13:40
Kann einer der Mods das Thema in "Uhlsport Cerberus R vs. Adidas Fingertip" umbenennen ? ;)
Dann nennt mir mal zu diesen zwei eure Meinung .
;):D
Ich bin mir zu 90% sicher, dass es diesen Thread schon gab. Ausserdem gibts zu beiden Modellen Produkttests.