Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen den Uhlsport torwart.de Sondermodellen
Peter Schmeichel
19.10.2011, 19:57
TORWART.DE SONDERMODELL UHLSPORT CERBERUS ABSOLUTGRIP + Vs.
TORWART.DE SONDERMODELL UHLSPORT FANGHAND ABSOLUTGRIP
Wie unterscheiden sich diese beiden Modelle?wie eng sitzt welches Modell?zu welchem Modell würdet ihr mir raten?
Habe sonst Adidas Response Pro gespielt, würde gerne auf ein ähnliches Modell von Uhlsport umsteigen!
Paulianer
19.10.2011, 20:00
Der Cerberus ist ein wenig weiter geschnitten als die Fanghand. Darüber hinaus verfügt der Cerberus über den neuen Absolutgrip Plus, der griffiger ist als der "normale" Absolutgrip.
Peter Schmeichel
19.10.2011, 20:03
Hm.... das hilft mir bei meiner Entscheidung nur ein bischen weiter... :)
Paulianer
19.10.2011, 20:11
Welche Informationen würden dir denn weiter helfen? Dein erster Beitrag ist leider nicht wirklich detailliert.
Peter Schmeichel
19.10.2011, 20:41
Kannst du mir die einzelnen Vor- und Nachteile der beiden schildern, evtl. auch im Vergleich zum Response Pro?? danke
Hilft es den Cerberus ne nummer kleiner zu bestellen, damit er etwas enger sitzt?
Bei Adidas Response Pro in Größe 10,5, welche Größe wäre bei beiden Modellen zu empfehlen?
Kannst du mir die einzelnen Vor- und Nachteile der beiden schildern, evtl. auch im Vergleich zum Response Pro?? danke
Das würde mich natürlich auch interessieren. Trage im Moment den Response Pro und wenn dieser Handschuh noch besser ist, wäre es natürlich eine Kaufoption ;)
Paulianer
20.10.2011, 18:26
Bei Schnittformen gibt es in meinen Augen keine Vor- und Nachteile. Das ist alles eine Geschmackssache. Wenn du einen Handschuh suchst, der dem Adidas Response Pro ähnelt, dann würde ich an deiner Stelle allerdings zur Uhlsport Fanghand tendieren. Diese sitzt enger als der Uhlsport Cerberus, auch wenn sie nicht direkt dem Adidas Response Pro vergleichbar ist.
Hilft es den Cerberus ne nummer kleiner zu bestellen, damit er etwas enger sitzt?
Bei Adidas Response Pro in Größe 10,5, welche Größe wäre bei beiden Modellen zu empfehlen?
Ich würde den Uhlsport Cerberus in Größe 9,5 oder 10 nehmen (je nachdem, wie eng das Modell sein soll). Die Uhlsport Fanghand würde ich in Größe 10 nehmen.
Es gibt übrigens zu beiden Modellen ausführliche Testberichte, die auf die meisten Details genau eingehen.