PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäsche waschen: Weißes Torwartset?

TuS07_RB
03.11.2011, 16:04
Hallo zusammen,

ich benötige einmal ein bisschen Hilfe bzgl. des oben genannten Themas.

Zur Hallensaison und dann zur Rückrunde möchte ich mir ein komplett weißes Torwartset zusammenstellen. Meine Mutter (ja sie wäscht meine Wäsche noch :D) hat dabei jedoch starke bedenken, ob sie das Set dann wieder sauber und die ganzen Rasenflecken raus bekommt , weil meine Weißen Streifen der Adidas Torwarthose auch nicht mehr richtig weiß werden. Nicht das nachher mein Trikot dann gräulich wird, dann würde mir ein (am Anfang) strahlend weißes Trikot ja nichts bringen.

Also: habt ihr (oder eure Mütter :D) Erfahrungen mit weißen Trikots und wenn ja wie wascht ihr diese? Irgendwelche Zusatzelexiere?

Danke schon einmal im vor raus für die Antworten :)

Tobias 30
03.11.2011, 17:18
Ich habe sogar schon mit Beige- bis Gold- farbenen Trikots mitunter arge Probleme, diese dann wirklich wieder komplett rein zu bekommen. Ich von meiner Warte her würde dir deswegen dann eher davon abraten. Es gibt doch auch andere optisch sehr ansprechende Varianten.

Rossoneri
03.11.2011, 19:27
Würde auch davon abraten. Habe momentan eine weiße Hose bei den Punktspielen an, und die geht auch nie komplett sauber.

Sina
04.11.2011, 09:14
Es gibt da ein, zwei Waschmittel, die sind schon sehr aggressiv und würden das wohl eine Zeitlang schaffen. Aber gerade als Torwart würde ich davon abraten, denn da ist die Wahrscheinlichkeit von Bodenkontakt (und den daraus resuktierenden Flecken) doch sehr hoch.
Mein Team hatte urspünglich weiße Hosen zu den roten Trikots, diese sind jedoch nach einem halben Jahr nicht mehr "aufgetaucht", da unser Betreuer, der die Spielkleidung wäscht, diese nicht mehr weiß bekommen hat. Wenn das schon bei Feldspielern schon so ist... Ich spiele bei einer Trikotkombi auch mit weißen Stutzen (nicht meine Entscheidung) und unser Betreuer kauft regelmäßig neue - also er hat da schon echt Ahnung von.

Die einzige Alternative, die mir spontan einfallen würde, wäre die Wäscherei. Die müssten ja wissen, wies geht :)

HannSchuach
04.11.2011, 10:38
Ich hatte mal ein weißes Unterziehshirt (langarm) und darüber trug ich ein kurzes Trikot. Naja 4 Monate und dann nur mehr zum Training für darunter. Bekams nicht mehr sauber (auf den Ellenbogen)

Chilavert
07.11.2011, 07:52
mein tip: lass es lieber, es ist wirklich schwer wieder Sauber zubekommen... nimm lieber ne farbe die etwas dunkler ist

Goal-Keeper
08.12.2011, 16:45
Also ich hab damals mit ner weißen Reusch Torwarthose gespielt und die wurde immer sauber. Aber komplett in weiß - ich hab da so meine bedenken ...
Aber wisst Ihr wie es mit gelben Trikos aussieht. Will mir nämlich das gelbe Adidas Condivo (Manuel Neuer) holen und wollte wissen, wie es da mit rauswaschen aussieht ???

TuS07_RB
08.12.2011, 16:57
Wir haben Gelbe Spielertrikots. Bis jetzt sind die immer blitzeblank geworden :)

Sina
09.12.2011, 09:47
Wir haben Gelbe Spielertrikots. Bis jetzt sind die immer blitzeblank geworden :)

Wer wäscht die bei euch?