PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Suspenso GK Short



Fabie
23.11.2011, 11:18
hallo leute,
aus gesundheitlichen gründen werde ich wohl ab der vorbeiretung nur noch mit eierbecher spielen.
und da hab ich diese unterzieh hose gefunden, und dachte mir gleich das man das gut miteinander vereinen kann.
aber wie langlebig ist die ich hatte schon ne andere reusch unterzieh hose die gepolstert war, denn mittlerweile ist sie nur noch ne normale unterzieh hose.
wie sitzt das suspensorium?
also hat jemand einfach allgmein erfahrung mit dieser hose gemacht?

hier der link: http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/reusch-suspenso-gk-short_browse.php?sid=589001322042173&pos=p5174c566&ret=c566

Fabie
28.11.2011, 23:02
hat niemand irgendwelche infos?

m-ruelz
29.11.2011, 10:02
ich trage die Hose seit der Hinrude und bin zufrieden mit der Passform und der Polsterung. Den Schutz habe ich rausgenommen, kann also dazu nichts sagen.

volknat
31.01.2012, 08:43
hat die hose mitlerweile auch wer anders? über berichte würd ich mich freuen...

Hab sie jetzt bestellt, insofern wären vor allem Berichte über die Haltbarkeit gut... Passform etc. werde ich ja die Tage selber entdecken können. Wäre nur toll wenn mich jemand was über die Haltbarkeit sagen könnte, da ich die Hose natürlich nur unbenutzt zurückschicken kann.

volknat
07.02.2012, 09:31
Also ich muss sagen die Hose sitzt echt gut... Da ich bislang keine Berichte über Haltbarkeit etc. erhalten habe mach ich mal den Beta-Tester... Aber vom ersten Anziehen her bin ich echt begeistert. Vor allem der Sitz des Suspensoriums ist viel besser als bei den üblichen "String-Tangas" ;)

Außerdem sieht es nicht ganz so behämmert aus, auch wenn das nicht soooo viele leute zu gesicht bekommen (bei mir zumindest...)

volknat
11.04.2012, 13:14
Also ich muss leider meine erste Einschätzung revidieren...

Die Hose selber sitzt zwar gut und auch mit der Qualität bin ich bislang zufrieden. Bisher zeigen sich keinerlei Abnutzungserscheinungen und auch die Polster sitzen gut und stören kaum.

Allerdings verrutscht das Suspensorium extrem! Bei meinen ersten Eindrücken habe ich die Hose nur zuhause angehabt und ein paar Probesprünge vor dem Spiegel gemacht... ;) Das ging wie oben erwähnt noch ganz gut. Im Training verrutschte der Eierbecher aber schon beim lockeren Warmlaufen fast zu den Knien (so lang isser dann auch nicht *g*). Das ganze ist sehr nervig und ablenkend. Zumal man durch die Gummibeschichtung des Eierbechers (diese soll die Kanten harmloser machen und vermutlich das Verrutschen verringern) diesen insbesondere mit klobigen TW-Hanschuhen nur sehr schwer wieder in seine Bestimmungsgemäße Position bringen kann.

Trage die Hose seit dem ohne Suspensorium, da ich mich nicht im Training und Spiel die ganze Zeit mit meinem Eierbecher beschäftigen will (sieht ja auch blöd aus ;)). Mein eigentliches Anliegen ein Suspensorium zu tragen hat die Hose also nicht erfüllen können... Schade, weil die Hose doch sehr teuer ist. Nur für die Polster an der Hüfte hätte ich sie mir nicht gekauft. Da funktioniert sie zwar gut, aber dort sehe ich bei mir nicht so sehr zusätzlichen Schutzbdarf. Letztlich also eine Anschaffung für die Katz...