PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Bundesliga



Kompressor1983
23.11.2011, 19:50
HI,
und zwar habe ich ein paar fragen habe neue reusch bundesliga bekommen sind aber schon 2 jahre alt was muss ich vor dem ersten gebraucht beachten!? ich nässe meine hanschuhe immer morgens vor dem spiel aber richtig nass mittags sind sie dann immer noch nass ist das ok!? desweiteren wollte ich fragen wie lange spielt ihr ungefähr einen handschuh!?

Manuel
23.11.2011, 19:53
Vor dem ersten tragen richtig auswaschen, am besten in der Waschmaschine.

Ganz normal mit der restlichen Kleidung, ohne Weichspüler. Eventuell ein Wäschenetz zum "Schutz". Kann man aber auch weglassen.

Ich befeuchte meine Handschuhe vor dem Warmmachen.

Ich trage einen Handschuh solange, bis ich mich nichtmehr wohl mit ihm fühle.
Kann man ja logischerweise nicht pauschal sagen "Ein Handschuh kann X Spiele getragen werden". Wenns ganz blöd läuft ist er nach einem Spiel kaputt. Wenn du 20 Spiele lang nichts zu tun hast, wird er auch noch nach 20 Spielen wie neu sein.

PS: Gibt schon einige Theras zum Thema Handschuhe vorbereiten usw. - Suchfunktion nutzen.

Tobias 30
23.11.2011, 20:43
Es kommt nun auch auf den Haftschaum an, über den deine Handschuhe verfügen,denn der G1 bietet bei Nässe dann etwas mehr Grip als der Megagrip (M1). Allerdings würde ich beide Beläge eher anfeuchten anstatt sie regelrecht zu durchtränken. Und vor dem ersten Gebrauch natürlich ausgiebig auswaschen.