PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Rollfinger-Handschuh bis 50 Euro



Nils1993
26.11.2011, 16:52
Wie oben genannt suche ich günstige Rollfinger Handschuhe bis jetzt zur Auswahl stehen:
Stanno Ultimate Grip und Uhlsport Pro Comfort Rollfinger.
Habt ihr andere Vorschläge oder einen der beiden empfehlen?

Tobias 30
26.11.2011, 17:08
Ein weiterer Vorschlag wäre der Puma Powercat Grip 2.(10/10/12) GC. Der Ultimate Grip- Belag ist in diesem Zusammenhang mindestens vom Grip her gleichwertig mit dem Stanno Super Profi Soft und ist dem Supersoft (Plus aus dem Hause Uhlsport klar überlegen und das in allen Belangen. Von daher liegt dann die Wahl wohl eher zwischen dem Stanno und dem Puma- Modell, wobei ich selbst den Puma deutlich bevorzuge, nachdem ich beide Beläge schon mehrfach gespielt und getestet habe.

Stetti
27.11.2011, 13:11
Ich kann dir den Puma King GC absolut empfehlen! Ist mein absoluter Lieblingshandschuh. Der Graphite plus Belag hat mir zwar etwas besser gefallen, aber auch mit dem Speed Response Belag ist der Handschuh absolut klasse. Der Absolutgrip ist in meinen Augen vielleicht einen Tick stärker als der Speed Response Belag, allerdings sind die Unterschiede wirklich sehr, sehr gering und letztlich mag ich persönlich den Puma King GC gerade auch wegen des überragenden Tragekomforts noch ein wenig mehr als beispielsweise den Uhlsport Cerberus Absolutgrip R. Der Puma King GC liegt mit 55€ leider knapp über deinem Budget, aber die 5€ mehr lohnen sich in meinen Augen auf jeden Fall! Bestellst du zwei Modelle, bekämst du diese übrigens zum Sonderpreis von 95€.

Den Stanno Ultimate Grip habe ich auch schon getragen. Ein wirklich guter Handschuh, der meiner Meinung nach jedoch in eigentlich allen Punkten ein kleines Stück hinter Handschuhen wie dem Puma King GC oder Uhlsport Cerberus Absolutgrip R einzuordnen ist.

Den Supersoft-Belag von Uhlsport habe ich noch nicht getragen, daher kann ich zum Uhlsport Pro Comfort Rollfinger nichts sagen. Mit dem Stanno Ultimate Grip machst du sicher nichts falsch, für 5€ mehr gibt es allerdings schon den - meiner Meinung nach - besten Rollfinger-Handschuh!