PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstmord: Gary Speed, Nationaltrainer von Wales, ist tot



Paulianer
27.11.2011, 17:03
Selbstmord-Drama um Wales-Trainer
Gary Speed († 42) erhängte sich in England

Wales steht unter Schock: Nationaltrainer Gary Speed hat nach englischen Medienberichten Selbstmord begangen!

Weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/freitod/wales-trainer-begeht-selbstmord-21247804.bild.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Cologne Keeper
27.11.2011, 17:55
Mit 42 Jahren :( dann hat er noch Frau und 2 Kinder...man kann das einfach nicht verstehen...
Burn Out oder der ausweg Selbstmord wird langsam zur neuen Krankheit.

Chalkias
27.11.2011, 19:18
Burn Out oder der ausweg Selbstmord wird langsam zur neuen Krankheit.

Naja, eine Vielzahl an Psychiatern halten das Burnout-Syndrom für eine harmlose Modediagnose die es dann eben ermöglicht an Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen schneller ranzukommen.

Mein persönliches Bild zeigt, das die Gesellschaft noch nicht begriffen hat, das die Krankheit wirklich existiert. Das schockiert mich vielmehr als diese Bild Schlagzeile.

Tobias 30
27.11.2011, 20:37
In letzter Zeit werden immer mehr Fälle auf eine ganz tragische Art und Weise bekannt. Ich hoffe nach wie vor inständig, dass eine neue Menschlichkeit im Profi- Fußball einzieht, aber ich befürchte weiterhin,. dass dies wohl nicht passiert.

Ich selbst wüsste nicht, wie man das ganze Geschäft neu ausrichten und menschlicher gestalten könnte. Aber alles schreit nach einer Änderung, wenngleich wohl niemand weiß, wie diese aussehen soll.