PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart, Jahrgang 1997, sucht neuen Verein!

Lars_97
27.11.2011, 17:51
Ich suche für die Saison 2011/2012 einen neuen Verein, ich bin schon immer Torwart gewesen und angefangen habe ich im Jahr 2003 mit meinem 6. Lebensjahr. Ich war auch noch nie Verletzt und habe auch noch nie pausiert. Ich suche einen neuen Verein, weil ich bei meinem jetzigen schon über 8 Jahre bin und etwas neues Ausprobieren möchte.

Postleitzahl: 67278
Größe: 174 cm
Jahrgang: 1997
Anforderungen an neuen Verein: günstige Verkehrslage (im Umkreis von 20km), mindestens 2mal in der Woche Training, Spielklasse: beliebig
Stärken: Eins gegen Eins, Distanzschüsse, Freistöße, Ausdauer
Schwächen: hohe Bälle

Bei Interesse bitte melden!
Email: Lars-Becher@web.de

schreider
28.11.2011, 13:31
Hallo Lars,

komm doch mal beim 1. FC Rheinpfalz 08 JFV vorbei.

Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten, die C1 spielt und trainiert in Grünstadt, praktisch um die Ecke, mit Zug, Bus und auch mit Fahrrad gut zu erreichen.
In naher Zukunft wird es auch ein Kleinbustransfer geben um die Jungs zum Training abzuholen und zurück zu bringen.
Weiterhin spielen die Jungs Bezirksliga, wie fast alle Teams von A- bis D-Junioren.
Dreimal die Woche sind wir am trainieren, Tormanntraining ist extra durch erfahrene Tormanntrainer.
Guter Zusammenhalt und Kameradschaft über die einzelne Mannschaften zeichnen uns aus.

Ich denke es wäre für dich Ideal und der nächste Schritt.

Infos zu den Trainer bekommst du unter: www.fc-rheinpfalz.de
Oder melde dich bei mir, dann kann ich dir die Infos geben.

Würde mich freuen.

Mfg Ingo Schreider

Lars_97
28.11.2011, 18:56
Vielen Dank für dieses Angebot, ich suche ja erst einen Verein für nächste Saison und daher habe ich noch Zeit um mir Gedanken zu machen. Aber trotzdem danke ich Ihnen sehr.
Mfg Lars Becher