PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung

Lars_97
29.11.2011, 18:18
Ich wollte mir im Winter neue Torwart-Handschuhe kaufen. Ich möchte maximal 70€ ausgeben und möchte nun wissen mit welchen Modellen Ihr spielt und wie ihr zu Recht kommt. Es wäre auch nett wenn ihr den Preis dazu schreiben würdet. Im Moment spiele ich mit den Adidas Fingersave-Allround, die haben mich 63€ gekostet. Und vorhaben zu kaufen habe ich die Uhlsport Fanghand Absolutgrip Advanced für 70€. Es wäre einfach nett wenn Ihr mir eure Meinung sagen würdet.

Mfg Lars

Tomfon
29.11.2011, 18:48
Um dir irgendwie eine adäquate Beratung zugeben müssten wir ein bisschen genauer wissen, was du suchst.
Also Schnitt?, Fingersave?, Anforderung an den Haftschaum?
Informationen zum Uhlsport-Modell findest du in dem dafür entsprechenden Thread.

LinusNr.1
29.11.2011, 19:07
Nike GK Vapor Grip 3 für 75 Euro. Ist zwar etwas teurer aber das lohnt sich , der Handschuh ist definintiv klasse !

Oliver Baumann Fan
29.11.2011, 19:13
Nike GK Vapor Grip 3 für 75 Euro. Ist zwar etwas teurer aber das lohnt sich , der Handschuh ist definintiv klasse !

Kann ich ihm nur zustimmen. Genau das Selbe wollte ich auch gerade schreiben :D.

Tobias 30
29.11.2011, 19:22
Aber dem Threadstarter geht es aber wohl eher um den Uhlsport Fanghand Absolutgrip Advanced. Meine Frage diesbezüglich wäre, weshalb es dieser Handschuh denn sein soll?

Gleichzeitig könnte man aber diese Liste jetzt noch fast beliebig fortführen, wenn ihr schon den Vapor Grip 3 erwähnt. Dazu würden mir spontan noch die Response- Familie von Adidas sowie die King- und Powercat 2.10- Modelle von Puma einfallen, denn diese bieten auch jede der 3 Haupt- Schnitt- Variationen an.