Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe, die Granulat aushalten
FreddieFox
11.12.2011, 15:00
Hallo,
ich bin auf der Suche nach TW Handschuhen die nicht direkt bei Berührung mit dem Granulat (Kunstrasen) aufscheuern.
Zudem sollte der Grip natürlich sehr gut sein.
Ich hatte mir jetzt welche geholt und nach dem ersten Training sahen die Handschuhe aus, als hätte ich schon einige male damit trainiert.
Preislich ist erst mal uninteressant.
Würde den Graphit Plus Belag von Puma empfehlen.
Nun ist die Frage welche Schnitt (Innennaht, Außennaht, Rollfinger) bevorzugst und ob du mit oder ohne Fingerschutz spielen willst :)
Goal-Keeper
11.12.2011, 15:09
Kann da auch den schon genannten Graphite Plus empfehlen.
Wenn sie nach einmaligem Training schon sehr kaputt sind dürfte es teilweise auch an der Technick liegen (abstützen und landen auf der Handfläche beispielsweise).
Kann auch den Graphite Plus empfehlen. Oder AbsolutGrip Plus.
Tobias 30
11.12.2011, 16:45
Ich schließe mich da meinen Kollegen an. Relativ robust ist auch noch der Supersoft von Nike und bietet dabei guten Grip. Also für einen Supersoft- Belag ist dieser Haftschaum wirklich langlebig. Ich habe damit auch schon auf Asche gespielt und es hat sehr lange gedauert, bis er komplett verschlissen war.
FreddieFox
11.12.2011, 19:47
Danke für Eure Antworten.
Ich denke ich werde mal die von Puma testen, habe mich da ein wenig rein gelesen.
Bzgl der Technik, kann ich jetzt nicht sagen, dass ich mich mit den Händen abgestützt habe.