Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Handschuh?
Torwart22
13.12.2011, 21:23
Hallo,
kennt jemand diesen Handschuh: http://shop.adidas.de/product/SM577/V87326/Sports/RESPONSE+Wrist+Control+Goalkeeper+Gloves/detail.jsf ?
Aus welcher Adidas Reihe ist der? Hab kein Erscheinungsdatum gefunden, aber er kommt mir relativ neu vor.
Oder hat jemand Erfahrungen mit diesem?
Goal-Keeper
13.12.2011, 21:38
Ich gehe ganz stark daon aus, dass dieser HS aus der 2012er Kollektion und somit nagelneu ist.
Da nämlich unter dem Bild noch die anderen 2012er HS von Adidas angeboten werden.
Das ist der Response wrist Controll, ich glaube der ist schon seit Sommer im Sortiment von Adidas
keeper don
13.12.2011, 21:43
Das ist der Response wrist Controll, ich glaube der ist schon seit Sommer im Sortiment von Adidas
Korrekt!!!
Goal-Keeper
13.12.2011, 21:48
Okay sorry dan hab ich mich vertan :D
Muss aber auch sagen, dass ich ihn auch zum ersten mal sehe.
carlabio
14.12.2011, 12:54
Hallo,
kennt jemand diesen Handschuh: http://shop.adidas.de/product/SM577/V87326/Sports/RESPONSE+Wrist+Control+Goalkeeper+Gloves/detail.jsf ?
Aus welcher Adidas Reihe ist der? Hab kein Erscheinungsdatum gefunden, aber er kommt mir relativ neu vor.
Oder hat jemand Erfahrungen mit diesem?
Adidas Response Wrist Control....leider nur fur Nord-Europe und USA
Torwart1
14.12.2011, 13:25
Adidas Response Wrist Control....leider nur fur Nord-Europe und USA
Der wird doch auch im deutschen Shop von adidas angeboten, oder?
Also ich habe den Handschuh noch letzte Woche im Adidas Store in Köln gesehen.
Ich hoffe die sind super...
die bekomme ich nämlich zu Wheinachten :)
Wirst du dazu einen Testbericht machen, würde mich persönlich brennend interssieren. :D
Tobias 30
14.12.2011, 19:58
Wobei das Wrist Control- System mich in seiner Funktionalität noch etwas stutzig macht. Auch der Schnitt ist nicht ganz mein Fall, aber da habe ich bei Adidas Probleme denn ein klassischer Außennaht- Handschuh wird momentan leider nicht angeboten.
Wirst du dazu einen Testbericht machen, würde mich persönlich brennend interssieren. :D
Ja kann ich machen, bin auch schon gespannt... ;)