PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrikot von Hugo Lloris (Frankreich)



ogungbure
14.12.2011, 16:26
Hallo,

weiß jemand, ob es das Trikot von Hugo Lloris, das er in der französischen Nationalmannschaft trägt, auch ganz normal in der Nike-Collection gibt, also ohne Frankreich. Habe gesucht, aber noch nichts gefunden.

Es geht um folgendes Trikot:

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lv3jgdw5Sv1qcjqd8o1_500.jpg

Viele Grüße

basti1
14.12.2011, 16:34
Nur mal so als Tipp:
Es wird hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn man Links von anderen shops reinstellt.

ogungbure
14.12.2011, 17:10
gibt es aber nicht hier im shop...

basti1
14.12.2011, 17:16
http://forum.torwart.de/de/announcement.php?f=80&a=5

Lies dir mal Nummer 2 durch.

Torwart1
14.12.2011, 17:17
gibt es aber nicht hier im shop...

ist doch völlig irrelevant!
Das Verlinken auf andere Shops wird verständlicherweise nicht gern gesehen.
Du solltest dir am Besten mal die Forumregeln durchlesen (müsste eigentlich vor dem Posten geschehen sein)


edit: etwas zu langsam

ogungbure
14.12.2011, 18:22
Ich sehs ja ein, dass das hier nicht gern gesehen wird und auch warum. Kann ich alles nachvollziehen. Aber zunächst einmal wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, ob es das Trikot auch in der Nike-Collection ohne Frankreich gibt. Das Foto habe ich nur durch den Link hinzugefügt, da ich nicht weiß, wie man Fotos einfach so einstellt, und es vielleicht nicht jedem klar wäre, welches Trikot ich meine.

"Links und Hinweise auf andere Seiten sind erlaubt und erwünscht, wenn sie thematisch zum Thema "Torwart" oder "Fußball" passen und für die torwart.de-User einen Zusatznutzen darstellen."

Ich denke dies habe ich befolgt und wollte keinenfalls Werbung für irgendeinen shop etc. machen.

Da es euch ja scheinbar so stört, werde ich das Foto ändern und finde es ein wenig schade, dass ihr nicht auf meine Fragestellung eingegangen seid, sondern scheinbar nur schaut, ob irgendjemand, etwas falsches gemacht hat!

Torwart1
14.12.2011, 18:37
Dieses Trikot gibt es meines Wissens nur mit dem Wappen der französischen Nationalmannschaft und ist nicht in der normalen Nike Kollektion erhältlich.

ogungbure
14.12.2011, 18:49
Vielen Dank für die Antwort!

Fangmaschine12
06.01.2013, 00:34
Ich hole den Thread mal wieder hoch:

Das Trikot ist ja jetzt schon etwas älter und ohne Frankreich Wappen gibt es das ja eh nicht. Gibt es vielleicht ein Trikot, wenn möglich von Nike, das ein ähnliches Design hat (kann auch in einer anderen Farbe sein, Lloris hatte das glaube ich auch in rot)? Mag das Design nämlich echt gerne.

Danke für eine Antwort.

25_Hart_25
06.01.2013, 01:00
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/kurzarmtorwarttrikots/kurzarmtrikots-schwarz/browse.php?sid=487301357429404&mode=&pos=d5225c770&ret=c770

Design ist glaube ich fast gleich bloß gibt es 2 Probleme

1) Adidas
2) Kurzarm

chriskurz
10.01.2013, 22:57
Ich hole den Thread mal wieder hoch:

Das Trikot ist ja jetzt schon etwas älter und ohne Frankreich Wappen gibt es das ja eh nicht. Gibt es vielleicht ein Trikot, wenn möglich von Nike, das ein ähnliches Design hat (kann auch in einer anderen Farbe sein, Lloris hatte das glaube ich auch in rot)? Mag das Design nämlich echt gerne.

Danke für eine Antwort.
Ich hätte da so ne idee