Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freut ihr euch dieses Jahr auf Weihnachten?
Da dieses Jahr zuminderst nicht mit Schnee und Kälte über schattet wird hab ich dieses Jahr garkein Weihnachtsfeeling.
Wie ist es bei euch? Freut ihr euch schon auf morgen? Oder konntet ihr das alles no nie wirklich ausstehen?
Und wie schaut weihnachten bei euch aus...?
Ich freu mich, hab was mMn gutes als Geschenk für meine Freundin gefunden und bin schon gespannt, wie sie es finden wird.
Desweiteren (und das ist für mich die Hauptsache) kommt mal wieder ein großer Teil der Familie zusammen. Mein Bruder beispielsweise, den hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Dazu gutes Essen - was will man mehr.
Paulianer
23.12.2011, 14:46
Bisher bin ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Ich weiß nicht wirklich, woran das liegt. Ich tippe auf das wenig weihnachtliche Wetter und die Tatsache, dass ich diesmal bis zum 23. Dezember arbeiten musste und keinen Weihnachtsurlaub habe.
Ich freue mich allerdings schon darauf, dass die Familie zusammen kommt. Mehr ist mir an Weihnachten eh nicht wichtig.
Affenbrei
23.12.2011, 14:48
Kurz und knapp: Nö, ich freu mich nicht auf Weihnachten, Weihnachtsfeeling ist keines da, und ablaufen tut es wahrscheinlich wie üblich: Wir fahren zu meiner Mutter, da ist dann Bescherung, dann kommen einige Verwandte, dann wird gegessen, dann gehen die Verwandten wieder und am Schluss, wenn es spät schon soät ist, gehe ich wohl noch ein bisschen feiern ;)
Dieses Jahr komme ich gar nicht in Stimmung!
Ich bin gar nicht darauf eingstellt, dass wir Weihnachten haben (Geschenke habe ich schon)
Das Wetter gefällt mir aber sehr, hauptsache kein Schnee auf den Straßen.
Ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Es liegt mit sicherheit zum Teil am Wetter, aber auch daran, dass die letzen Wochen ziemlich stressig waren und man noch nicht voll abgeschaltet hat.
Aber freuen tu ich mich drauf, dass ich meine Großeltern und meinen Onkel wieder sehe und auf das gute Essen.
Das Fest "Weihnachten" spielt für mich mittlerweile keine große Rolle mehr. Ich bin raus aus dem Alter, wo man sich drauf freut und rießige Geschenke bekommt. Ich freue mich einen großen Teil meiner Familie und Freunde zu sehen, da diese alle über die Feiertage nach Hause kommen.
ja sos iehe ich das auch, ich finde es schade was aus weihnachten aus den medien gemacht wird, haupsache man sieht die familie wieder
Ich war schon die letzten 2-3 Jahre nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Freue mich aber aufs Zusammensein und das leckere Essen. Zudem hatte ich dieses Jahr überhaupt keinen Stress mit den Geschenken, weil ich für jeden relativ schnell was nettes gefunden habe.
HannSchuach
23.12.2011, 16:35
Ich habe 24h Dienst von morgen 7:00 bis SOnntag 7:00 also nicht viel mit Weihnachten
jumpman23
23.12.2011, 17:20
Weihnachtsstimmung fehlt mir ebenfalls. Freu aber trotzdem. Mag es, wenn ich am Heilig Abend meiner Familie eine Freude machen kann.
Goal-Keeper
23.12.2011, 20:43
Also auf Weihnachten freu ich mich. Familienmitglieder, die man selten sieht und dann die dazu passende Stimmung am Weihnachtsbaum - und natürlich die Geschenke :D
Aber die wetterbedingte Missstimmung ist natürlich etwas schade :(
Chilavert
23.12.2011, 21:39
ich mag kein Weihnachten, aber ist immer ganz lustig mit Schwiegereltern und Eltern, da verschmerz ich es gern mal
Pepe Reina #25#
24.12.2011, 07:40
Also in Weihnachtsstimmun bin ich auch nicht. Allerdings freut man sich doch irgendwie auf die Verwandschaft das Essen und die Geschenke, die man untereinander austauscht.
Nein.
Ich habe mich gerade eben wieder furchtbar aufgeregt und frage mich noch mehr, in welcher Welt wir gerade leben... da soll ich Weihnachten feiern, wo Ignoranz, Intoleranz und Respektlosigkeit so offen zur Schau gestellt werden?
Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte...