Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuh-Challenge

xreymix
26.12.2011, 14:01
Hallo Torwart.de User.
Bei dieser Challenge entscheidet ihr, was das beste Handschuh 2011 war . Und ihr könnt auch entscheiden was das beste Handschuh 2012 wird.

Was ihr machen müsst.
- Bewerten von 1-10
- Wenn möglich eure Erfahrung schreiben.
- Und eine Rangliste erstellen
z.b 1.Nike Premier SGT 10/10
2.Uhlsport 9.5/10
....

Hier sind die Torwarthandschuhe von 2011
Adidas Fingersave Allround
Adidas Response Pro/Fingertip
Nike Vapor Grip
Nike Premier SGT
Uhlsport Cerberus Absolutgrip Fingerbett
Uhlsport Fanghand Absolutgrip Adcanced
Reusch Keon Deluxe G1 Ortho-Tec

Die Torwarthandschuhe von 2012
Puma Powercat 1.12 Protect
Puma King IC
Adidas Fingersave Allround
Adidas Response Pro/Fingertip
REUSCH KEON DELUXE G2 ORTHO-TEC LTD
REUSCH CF PRO M1 BUNDESLIGA OT

Wichtig: Ihr könnt natürlich noch weitere Torwarthandschuhe hier reinschreiben.

Tomfon
26.12.2011, 16:15
Ehrlich gesagt war DER Handschuh des letzten Jahres für mich das Cerberus-Torwart.de-Sondermodell mit dem normalen Absolutgrip, da kam auch Adidas mit dem Allround Extreme nicht vorbei.
Im Frühjahr werde ich mir nun entweder den King oder das Powercat-Modell mit Innennaht zulegen und habe große Erwartungen an das jeweilige Modell.

Thomas Kraft Fan
26.12.2011, 16:33
für mich ist der Handschuh des Jahres der torwart.de Sondermodell mit Innennaht-Schnitt.
wobei ich den Adidas Fingertip ich nicht schlecht gefunden habe.

keeper9696
27.12.2011, 12:48
wobei ich den Adidas Fingertip ich nicht schlecht gefunden habe.

so sehe ich es auch :-)

T. Haghjoo
30.12.2011, 12:27
Für mich waren der Adidas Response Pro und das neuste Torwart.de-Sondermodell die Highlights. Die Haftschäume waren für mich gleichwertig: kaum Abrieb (bei entsprechender Technik, wobei sie wirklich sehr robust waren), klebten am Ball wie 'ne 1 und hatten verdammt nochmal nicht diese blöden Rillen im Belag, die ich einfach verabscheue.
Einen kleinen Ticken weiter vorne sehe ich aber das Sondermodell, das kann ich aber nur sagen, weil mir Haftschaumschichteln gefallen und diese vorhanden sind beim Sondermodell.
Also:
1. Torwart.de-Sondermodell (würde ich schon mit 9 oder 10 bewerten, hat mir echt gut gefallen)
2. Adidas Response Pro 2011 (eine gute 8,5, ist einfach an dem Material der Schichteln gescheitert, vom Design her war er besser)

davy26
30.12.2011, 12:36
Für mich is denn Nike Vapor Grip3 die handschuh von das jahr 2011. Die passform und Griff ist super.

25_Hart_25
06.01.2012, 12:17
Ich finde den Nike Premier SGT wirklich klasse. Hat 10/10 Punkten wirklich verdient. Super Passform und ein klasse Grip in allen Wetterverhältnissen.