PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Zune HD 32GB Video MP3 Player



jumpman23
04.01.2012, 21:13
Hallo Torwart.de-User.

Verhandlungsbasis: 100€
Artikelzustand: Gebraucht

Sie bieten hier auf einen Microsoft Zune HD mit einer Speicherkapazität von 32GB in Silber. Der Zune HD ist benutzt und weist vereinzelt Gebrauchsspuren auf. Das Gerät ist jedoch in einem sehr guten Zustand. Weitere Informationen entnehmen sie bitte der Herstellerseite. Falls darüberhinaus noch Fragen zu dem Gerät oder der Zune-Software sind oder sie weitere Fotos von dem Gerät möchten können sie mich gerne über Email kontaktieren.

Alle Originalteile wie Kopfhörer, USB-Kabel, Zune HD und Originalverpackung sind vorhanden und funktionstüchtig. Zu empfehlen ist jedoch, andere Kopfhörer zu verwenden, da die Mitgelieferten nicht die beste Musikqualität wiedergeben.

Zusätzlich gebe ich eine "bugatti - designed in berlin" Schutzhülle dazu.

Es ist keine Rechnung vorhanden, bei Bedarf kann ich jedoch den PayPal-Beleg vorlegen. Das Gerät wurde am 8. Mai 2010 gekauft.

Bitte beachten sie, dass ich weder eine Garantie aussprechen kann, noch eine Rücknahme möglich ist, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Gruß