PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Nike Vapor Grip 3 und Nike Grip 3



FreddieFox
01.02.2012, 20:49
Hallo,


ich wollte mal wissen ob es einen großen Unterschied zwischen den 2 genannte Handschuhe gibt bzgl Grip.

Ich habe den Vapor, aber frage mich ob der Unterschied enorm ist.

LinusNr.1
01.02.2012, 21:02
ja der unterschied ist schon relativ groß.der belag des vapors hat einen deutlich besseren grip und dämpfung, der verschlus ist ein völlig anderer und das material und die verarbeitung des vapors sind deutlich hochwertiger.

Tobias 30
01.02.2012, 21:03
Der Nike Grip 3 ist die Replique- Version des Vapor. Der Vapor ist besser verarbeit und verfügt über andere Materialien. So kommt beim Grip 3 ein Supersoft- Belag in einer von 3mm zum Zuge, während der Vapor über den 4mm starken Kontakthaftschaum verfügt. Auch die Oberhand ist beim Vapor aus Haftschaum, wobei der Grip 3 nur über eine Oberhand aus PU verfügt.

Ich selbst war und bin mit dem Grip sehr zufrieden, denn der Supersoft- Belag biete für diese Preisklasse tollen Grip und ist dabei auch sehr langlebig.

Das einzige Manko ist hierbei eben ein wenig die Verarbeitung aber bei diesen Preis sind kleinere Abstriche völlig in Ordnung.

Dasp88
02.02.2012, 12:44
Finde. der Grip 3 eignet sich prima als Trainings- bzw. Aufwärmhandschuh und ist so die ideale Ergänzung zum Vapor Grip.
So kann man den "guten" Vapor-Grip für die Spiele schonen, er hält länger und große Anpassungsschwierigkeiten gibt es auch nicht, denn der Schnitt ist ja identisch.