Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereisen der Handschuhe
keeper9696
12.02.2012, 16:02
Hallo,
Ich war dieses Wochenende im Trainingslager und die Temparatur lag bei ca. - 15-10 grad. Dabei vereisten meine Handschuhe und waren glatt wie Eis. Jetzt meine Frage: wisst ihr was man dagegen tun kann, habt ihr eine Lösung dafür gefunden ?? Kann dies dem Belag schaden ?
Danke für eure Antworten :-D
HannSchuach
12.02.2012, 16:04
Ich hatte dasselbe Problem gestern und letzte Woche.
Das lässt sich glaube ich nicht ändern, also ich hab noch kein Gegenmittel gefunden.
Ich habe/hatte dieses Problem jetzt auch schon seit 3 Wochen. Meine Handschuhe feuchte ich jetzt nur noch minimal an, spucke nicht mehr rein und reibe sie nach jedem Schneekontakt leicht und vorsichtig am Trikot ab.
Komplett eisfrei sind sie zwar noch nicht geblieben, aber es hielt sich ,seitdem ich dies so praktiziere, in Rahmen.
Negative Beeinträchtigungen habe ich noch nicht bemerkt, ausschließen kann ich sie aber auch nicht.
olympiadario
15.02.2012, 13:18
Keine Ahung, ob das klappt, aber man kann sich ja einen Taschenwärmer mit ins Tor nehmen.
Paulianer
15.02.2012, 14:34
Und wann willst du den nutzen? Stehst du immer auf der Linie? :)
olympiadario
19.02.2012, 18:29
Naja, stimmt schon, frag doch mal beim Flughafen nach, da haben die ja auch so ein Enteisungsgemisch ;)