PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Ausrüster

Seiler#1
25.02.2012, 19:19
Hallo zusammen.

Unser Verein hat einen neuen Trikot-Sponsor(Adidas). Habe ich jetzt die Verpflichtung auch Adidas zu tragen???(den das Trikot sieht schlimm aus)

Danke im Voraus

Torwart1
25.02.2012, 19:30
Naja. Wenn der Verein sagt, dass du das Trikot tragen musst (z.B. wegen dem Sponsorenaufdruck), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
Eventuell wäre der Verein damit einverstanden, dass du ein privates Trikot tragen darfst (und dann vielleicht den Sponsorenaufdruck ebenfalls draufmachen musst). Aber das kann dir hier keiner sagen, dass musst du mit dem Verein klären.

Welches adidas Trikot sieht denn so schlimm aus, dass man es nicht tragen kann?

Seiler#1
25.02.2012, 19:36
Okey danke. Ich mache mal ein Foto wenn ich das trikot habe. Erstens sind die Farben nicht schön und die Polster stören an den Armen. Was denkst du, was sagen die, wenn ich ein eigenes Adidas Trikot mit Nummer kaufe??? Ist der Sponsor so wichtig? Ich habe bei meinem alten Verein eine Zeit mit einem ganz normalen Spieltrikot gespiel und niemanden hat es gestört.

Ich frage weil ich ebebn gerade neue Trikots bestellen und es wäre schade wenn ich die nur im Training anziehen kann(oder sogar nicht mal da)

Torwart1
25.02.2012, 19:44
Also, ob du das tragen darfst hängt wohl davon ab wie hoch du spielst und ob es dem Sponsor egal ist.
Allgemein ist es erfahrungsgemäß so, dass es in den unteren Ligen den Vereinen meist egal ist, je höher man spielt und je mehr Geld im Sponsoring steckt, desto wichtiger ist es dem Verein und dem Sponsor, dass auch der Torwart ein entsprechendes Trikot trägt.

Welche Farbe(n) hat das Trikot denn? Würde mich echt interessieren bei welchem adidas Trikot die Polster stören.

Manuel
25.02.2012, 19:45
Ich vermute mal, dass du nicht gerade bei einem Profiverein spielst, oder?

Dann werden sich vermutlich die wenigsten daran stören wenn ein Jugendspieler sein eigenes Trikot trägt.

Frag halt einfach nach.

Seiler#1
25.02.2012, 19:53
@Torwart1: Die Farben sind Rot(Haupfarbe) und Gelb(komisches Muster). Ich habe das Trikot zum ersten mal im Leben gesehen.
@Manuel: Ich spiele in der höchsten Amateur Jugend Liga. Ich weiss nicht wie ernst die das nehmen. Aber die hatten heute sogar ein Problem das ich heute anstelle von der Nummer 22, eine kleine 1 auf meiner Hose hatte. Aber ich glaube das ist etwas anderes.

Danke an beide

bobo
25.02.2012, 23:22
also wir haben seit 1,5 Jahren Adidas als Ausrüster, und müssen erst zum 1.1.13 komplett umgestellt sein, was allerdings die meisten schon sind..

unsere TW Trikots (ganz normale Spielertrikots) http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/kurzarmtorwarttrikots/kurzarmtrikots-blau/squadra-ii-trikot-kurzarm-von-adidas_browse.php?sid=787901330211876&pos=p3208c768&ret=c768l10
die da haben wir, in langarm in royalblau, grün, gelb und organge die sind bei uns im Verein oder in Hockeyläden generell so teuer und nur in langarm, dass ich jetzt angefragt habe ob ich mir das in ner anderen anderen Farbe und kurzarm auch woanders kaufen kann, das geht aber ich muss es bei uns bedrucken lassen..
könnte mir auch eine andere Trikot kaufen, aber damit da das Logo drauf darf MUSS es Adidas sein, und am liebsten auch das Squadra 2, aber das ist nicht Pflicht
frag doch mal an, ob du dir ein anderes Adidas zulegen kannst und darauf der Sponsor und Name,Nummer und Logo drauf gedruckt werden kann..

unser Vereinslogo darf seit 1,5 Jahren auch nur noch ausschliesslich auf Adidas Textilien gedruckt werden

Paulianer
26.02.2012, 17:11
Warum fragst du nicht einfach bei dir im Verein nach? Woher sollen wir wissen, was du darfst und was nicht?! Und das ist die "höchste Amateur-Jugend-Liga"? Wäre mir neu, wenn es im Jugendbereich bereits Profiligen gibt.

Goal-Keeper
26.02.2012, 21:11
Kannst Du Dir Dein Adidas Trikot nicht selbst aussuchen ?? Denn Adidas hat doch richtig cool Trikots.
Dann nimmst Du Dir einfach ein anderes. Solange es von Adidas ist ?!