Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Torwart für dieses oder nächstes Jahr für einen Verein in München!
Hallo,
ich suche für die Mannschaft TSV 1860 München III u. IV (http://tsv1860-amateure.de/) einen Torwart für diese oder für nächste Saison! Du solltest "ein Guter" deines Faches sein und dich nicht vor einem Konkurrenzkampf scheuen. Geboten wird die ganze Löwenatmosphäre, d.h. Fans, Ausrüstung, Feeling, etc. Für dich wird in der Regel zu jeder Trainingseinheit ein seperates Torwart-Training geboten. Wenn du Interesse hast meld dich bitte bei mir per PM oder unter Bikolov@web.de.
Noch Fragen?
Gruß
Biko
Hat wirklich Niemand Interesse?
Doch ich aber ich bin weiblich ;) und stecke mitten in der Ausbildung.
Sorry würde gerne. :(
:D
Biko,
die Anfrage ist schon richtig platziert - Problem nur: Es muss sie jemand lesen, der die Anforderungen erfllt und auch sich diese Sache zutraut.
Persnlich kenne ich nun keinen Torwart, der da passen wrde.
Ich kann mir also schon vorstellen, da da einige Leute Interesse haben - doch auch sicherlich Angst davor haben, sich zu bewerben. Denn letztendlich, der TSV 1860 hat einen Namen...
Also, vielleicht gibst Du der Sache noch ein paar Tage, parallel schau und hre Dich auch anderweitig um, denn die Torwart.de Wechselbrse - es ist noch nicht so, da hier wirklich so viele Torleute und Trainer reinschauen. Das liegt weniger an den Torleuten und an den Trainern, sondern eher am Bekanntheitsgrad dieses Unterforums.
Dabei ist es uns durchaus Ernst mit dieser Sache.
Vielleicht überlesen auch viele die Klasse.....Es ist A u. C Klasse! Das Niveau sollte Kreisliga, Kreisklasse oder höher liegen....ABER es kann auch einer sein der es sich einfach zu traut. Man muss ja nicht gleich festzusagen.....ein Training oder ne Trainingswoche reicht ja auch!
Leute ran an die Tasten, TSV 1860 die III. spielt Kreisliga, also da gibts doch sicher genug, die das packen können
A Klasse! 2 Ligen unter Kreisliga......schaut doch einfach auf der Homepage!
milan8888
18.04.2012, 12:20
Bin ich trotzdem zu schlecht für ;)
wenn ich älter wäre, würde ichs machen :D
wenn ich in münchen wohnen würde,dann wär ich längst dabei :-),gibts sowas net in frankfurt auch??? eintracht frankfurt III oder fsv frankfurt III???
So weit mir bekannt ist gibt es bei folgenden Mannschaften III bzw. weitere Mannschaften:
St. Pauli
Hamburger SV
Werder Bremen
Dynamo Dresden (meine Löwen haben übrigends ein Vorbereitungsspiel am 15.07.12 gegen Dynamo Dresden III, bin mal gespannt was des wird weil die Fans von Dresden einen bestimmten Ruf haben...)
Paulianer
18.05.2012, 11:45
Beim FC St. Pauli gibt es nach meiner Kenntnis 9 Herren-Teams.
LewJaschin
21.05.2012, 14:41
Schade klingt echt verlockend , aber dafür müsst ich entweder umziehn oder 160km pendeln ;)
Hab auf meine Mail und PN keine Antwort erhalten. Bin sehr interessiert.
Also wenn das der Tjreadersteller liest, kurz melden.
Mfg
Servus!
Hast du ne Email oder ne PM geschickt? Weil beides habe ich nicht erhalten....
Hallo,
beides. Hab nochmal geschickt.
RaschidB
09.06.2012, 13:39
Hallo,
beides. Hab nochmal geschickt.
hab auch ne mail rausgeworfen
Schickt bitte nochmal auf: Benjisson@gmx.de (auf der anderen ist bisher keine Email angekommen...)
Münchner Torhüter wo seit ihr? Wir haben immer noch am Bedarf......(Nur als Hinweis: Der Übergang von der III. in die II. bzw. die U21 ist nicht möglich)