PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema löschen



El-Torro
15.03.2012, 23:21
Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema löschen da ich das nicht mehr brauche

bobo
15.03.2012, 23:33
vielleicht brauchen es noch andere und dann muss nicht alles mehrfach diskutiert werden?

halte es eher für sinnvoll Themen die doppelt vorhanden sind zu löschen bzw zu schliessen^^

El-Torro
16.03.2012, 00:37
vielleicht brauchen es noch andere und dann muss nicht alles mehrfach diskutiert werden?

halte es eher für sinnvoll Themen die doppelt vorhanden sind zu löschen bzw zu schliessen^^

Es ging darum das ich in meinem Raum ein trainingpartner bzw Trainer sucht da wir jetzt ein 2.Ten Schnäpper haben hat es sich erledigt.

bobo
16.03.2012, 01:17
achso ok, das wusste ich nicht, tschuldige :/

hatte gedacht es ging um irgendein allgemeines Thema
*an den Kopf fass* dumm von mir :P

El-Torro
16.03.2012, 07:51
achso ok, das wusste ich nicht, tschuldige :/hatte gedacht es ging um irgendein allgemeines Thema *an den Kopf fass* dumm von mir :PKein Problem, weißt du wie man ein Thema löscht

hans_dampf
16.03.2012, 11:38
Das kann allenfalls glaube ich nur ein Moderator. Entweder bittest Du einen drum, oder Du editierst Deinen ursprünglichen Post und nimmst alle Informationen raus und schreibst stattdessen rein "hat sich in der Zwischenzeit erledigt, brauche keinen Trainingspartner mehr". Das sollte auch den Zweck erfüllen.

bobo
16.03.2012, 14:38
kann man auch seine eigenen Beiträge nicht löschen? also nich gleich ganze Themen sondern einzelne Beiträge?

Paulianer
16.03.2012, 22:15
Das löschen eigener Beiträge und Themen ist für die Benutzer dieses Forums nicht möglich. Man stelle sich nur mal vor, dass jemand seine eigenen Beiträge innerhalb einer Diskussion löscht. Dann wird die ganze Sache für Dritte nicht mehr nachvollziehbar.

bobo
16.03.2012, 23:51
hm okay das ist wahr, das wäre tatsächlich höchst unsinnvoll ;)

FF1
18.03.2012, 10:11
Ist doch auch ganz egal ! Auch für nachfolgende die hier etwas Suchen, sehen dann ja wenn man sich auf etwas meldet, da das Thema dann ja wieder an erster Stelle steht...