PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TORWART-Magazin: 5. Ausgabe



Paulianer
17.03.2012, 21:24
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/lehrmittel/12/109255_g.jpg (http://shop.torwart.de/torwart-de-specials/torwart-magazin/zeitschrift/torwart-die-erste-zeitschrift-extra-fuer-torhueter_browse.php?pos=p6282c304&ret=c304)

TORWART: Ausgabe 1/2012
Die erste Zeitschrift weltweit speziell für Torhüter

TORWART ist sowohl im deutschsprachigen Raum als auch weltweit die erste Sportzeitschrift, die sich ausschließlich mit dem Thema Torwart und all seinen Facetten beschäftigt. Mittlerweile haben wir schon die fünfte Ausgabe von TORWART veröffentlicht. TORWART konzentriert sich auf die folgenden Schwerpunkte: Hintergrundberichte und Interviews von Profitorhütern aus Deutschland und aus dem internationalen Bereich, Vorstellung und Analyse von Torwarttrainingskonzepten und Trainingsgruppen, Vorstellung und Test neuer Torwartartikel, Ratschläge vom Torwart-Doc.

Übersicht über die Inhalte von TORWART:

- Kurz und bündig
- Jens Lehmann: "Mein Torwartspiel wurde zum modernen Standard"
- Awards: Die Besten der Besten
- Thorsten Kirschbaum: "Das Geschäft ist schnelllebig"
- Michael Rensing: "Ein normales Umfeld tat mir enorm gut"
- Torwart-Konzeption von Borussia Dortmund
- Adidas: "Von der Geburt bis zum Tod"
- Die Burcherts: "Wir sind beide Gewinnertypen"
- Hope Solo - Die etwas andere Torfrau
- René Adler: "In einem Topklub zu glänzen, ist schwierig"
- Life Kinetik: Auch Manuel Neuer schwört auf Life Kinetik
- Poster: Jens Lehmann
- Leistungserkennung. Alles für den Erfolg: Training neben dem Training
- Torwarttraining: Von Angesicht zu Angesicht
- Thorsten Albustin: Vom Aufwärmen und Beobachten
- Blindenfußball: Der sehende Torwart
- Oliver Baumann: "Qualität setzt sich immer durch"
- Grundtechniken: Der Torwart als 11. Feldspieler
- Júlio César: "Respekt kann man sich nicht kaufen"
- Floorball: Schnell, dynamisch, fair!
- Produkttest: Uhlsport Cerberus, Reusch Keon, Puma King GC 2011

Für 5 Euro im torwart.de-Shop! (http://shop.torwart.de/torwart-de-specials/torwart-magazin/zeitschrift/torwart-die-erste-zeitschrift-extra-fuer-torhueter_browse.php?pos=p6282c304&ret=c304)

Meister
18.03.2012, 10:17
Endlich! :)

Freu mich schon die neue Ausgabe zu lesen!

FF1
19.03.2012, 16:43
Blöde Frage, aber wo kann ich die erwerben ??

keeper9696
19.03.2012, 16:50
Nur hier im Shop: http://shop.torwart.de/torwart-de-specials/torwart-magazin/zeitschrift/torwart-die-erste-zeitschrift-extra-fuer-torhueter_browse.php?pos=p6282c304&ret=c304
Steht doch oben dran :rolleyes:

Ilovekeeper
22.03.2012, 20:10
Ich hatte die Ausgabe heute im Briefkasten und habe sie direkt in einem Rutsch durchgelesen. Sie hat mir wie immer sehr gut gefallen, und das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Vielen Dank! :)

Paulianer
22.03.2012, 22:59
Schön zu hören! Gefällt mir. :)

olympiadario
30.03.2012, 22:27
Hallo zusammen,
habe gestern auch das Magazin bekommen und es heute fertig gelesen. Besonders gefallen hat mir der Artikel über die 1 gegen 1 Situationen, wo mir der einfache Trick, die Fußballen einzuknicken, großen Erfolg zu mindestens im Training gebracht. Auch sonst bin ich fast komplett zufrieden und werde mir auf jeden Fall auch die nächste Ausgabe zulegen, aber dennoch ein paar kleine Kritikpunkte:
- Es gab sehr viele Interviews, jedoch wiederholten sich viele Fragen bei den anderen Gesprächspartnern wieder, es fehlten Schwerpunkte
- Bei den Produkttests waren nur Handschuhe. Ich denke dass die Vielzahl an verschieden Ausrüstungsgegenständen nicht nur eine Produktkategorie zulassen

Tobias
10.04.2012, 00:32
Weiteres Feedback/Meinungen von Euch?

Paulianer
10.04.2012, 21:21
Ich finde die neue Ausgabe wirklich klasse. Habe zwar noch nicht alles gelesen, aber die bisherigen Artikel und Interview sind allesamt richtig gut. Super Arbeit, Daumen hoch!

Meister
11.04.2012, 15:29
Ich hab die neue Ausgabe heute bekommen und eben schonmal einiges gelesen.
Finde die Interviews klasse, sowie den Artikel zum Torwarttrainingkonzept vom BVB.

Freue mich schon später weiterzulesen:)...

laserbanana
06.09.2012, 20:29
Mal als Frage: Ist das normal, dass ich jetzt schon seit 14 Tagen auf die Zeitschrift warte? Mir kommt das ein wenig komisvh vor. Wenn ich im Shop auf "Mein Konto" und dann auf "Bestellstatus" gehe steht da immer noch "Wird bearbeitet".

Daher die Frage: Ist das (noch) normal?

Kara1
21.12.2012, 11:47
Kann man die Zeitschrift eig noch kaufen? bzw alle die man verpasst hat? Ich habe mal von euch die bekommen wo Rene Adler auf dem Titelbild war..