PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fußballschuhe



fcb1
20.03.2012, 10:50
Das Thema, hab ich hier jetzt schon ein paar mal erwähnt !

Nun wollte ich euch fragen, welchen Schuh ihr aus eurer persönlichen Sicht wählen würdet.
Auf meiner Liste stehen aufgrund meines eher breiteren Fußes momentan:

Pelé Sports 1970 FG
Nike T90 Laser
Uhlsport Torkralle

Könnt ihr mir was zu den Schuhen sagen, aus eurer eigenen Erfahrung ? Aus dem Testbericht für die Torkralle konnte ich entnehmen, dass der Schuh jetzt keine entscheidenden Vorteile bringt, sehe ich das richtig ? Ich lasse mir auch gerne noch ein anderes Modell empfehlen, wobei ich glaube das Adidas i.d.R. für meinen Fuß eher zu schmal geschnitten ist. Vielen Dank für die Infos !

keeper9696
20.03.2012, 11:06
Ich habe einen breiten Fuß und passe trotzdem in adidas Schuhe ganz gut rein. Immoment habe ich die predator xi trx fg in blau schwarz und bin sehr zufrieden :D

fcb1
20.03.2012, 11:17
Ok danke für die Antwort ! Dann formulier ich es anders, also ich denke nicht das es ein Adidas Schuh wird, da meine Erfahrungen bisher eher negativ waren. Von daher habe ich ja um Erfahrungsberichte zu denn angegebenen Schuhen gebeten bzw. einer anderen Empfehlung abgesehen von einem Adidas-Modell !

fcb1
21.03.2012, 12:21
Sonst noch jemand Infos oder Erfahrungen zu den anderen Schuhen, oder eine Kaufempfehlung für mich ?

xXLou_isXx
21.03.2012, 14:14
nike t90 und adidas world cup!

Habe momentan beide schuhe und kann sie nur empfehlen ;)

Edit: Habe auch einen breiten fuss und habe auch keine probleme mit dem adidas world cup ;)