PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im Unterarm



olympiadario
24.03.2012, 20:19
Hallo zusammen,
ich habe seit einer knappen Woche Schmerzen an einem Punkt im rechten Unterarm fast am Ellbogen. Man kann aber weder etwas sehen noch fühlen und es tut nur weh wenn Druck auf diesem Punkt liegt, z.B. beim Absichern von flachen, zentralen Schüssen oder auch beim Abrollen von Schüssen ins rechte Eck. Was könnte das sein?
P.S.: Tut mir leid für die schlechte Beschreibung, aber ich kenne mich mit Fachbegriffen nicht so aus.

bobo
24.03.2012, 21:09
Bluterguss? man sieht das nicht immer

und Arzt befragen hätte was, ansonsten vllt kühlen oder so, aber ohne ne Diagnose isses schwierig irgendwelche Tips zu geben.

vielleicht solltest du erstmal überlegen wo es herkomen könnte (wann ist es erstmalig aufgefallen, was ist davor passiert, oder ist davor überhaupt was passiert) so kann das wirklich alles sein. :)

oldschool87
25.03.2012, 10:34
Kann eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen sein... sowas in der Art schlepp ich glaube auch grad rum.

Wuschel
26.03.2012, 11:56
Ich tippe eher auf eine Epicondylitis...... das ist eine Knochenhautentzündung. Da gibt es mehret Therapiemöglichkeiten........ z.B. Elektrotherapie, Spritzen-, oder Lasertehrapie

olympiadario
30.03.2012, 21:17
Also ich habe nicht bei einer Aktion gemerkt: "Oh, das ist was passiert!", sondern es ist von Schuss zu Schuss immer stärker geworden. Zwischendurch schien es besser, dann nach einemhohen Ball in die rechte Ecke wieder drauf gelandet und es ging für ein paar sekunden gar nichts mehr.