Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die richtigen Handschuhe
Gamsicky
28.03.2012, 18:26
Hallo meine Torwartkollegen,
da mein alter handschuh jetzt den geistaufgibt stellt sich mir die frage,
nach dem neuen Handschuh.
Ich habe alle Threads durchgeblättert und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich such einen Handschuh der für jede Wetterverhältnisse zu gebrauchen ist.
Also ein modell womit man nichts falsch machen kann.
Preis: Geld spielt keine rolle.
Ich würde mich über vorschläge von euch freuen.
Rossoneri
28.03.2012, 19:03
Aussennaht? Innennaht? Rollfinger?
Fingersave?
Ein bisschen musst du deine Suche schon einschränken, sonst kann dir hier niemand helfen ;)
keeper don
28.03.2012, 20:23
@Gamsicky
sprichst du nur vom Belag her oder generell vom Handschuh?
Gamsicky
29.03.2012, 09:23
Also...
Aussennaht? Innennaht? Rollfinger? ist egal
Fingersave? - Nein
Es geht um den Kompletten Handschuhe also nicht nur um den belag
xXLou_isXx
29.03.2012, 10:40
dann würde ich dir zum uhlsport cerberus tw.de sondermodell raten.Hat ag+ und hat ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis (55 euro)
oder der response pro (mein favorit).ist zwar etwas teurer aber das geld allemal wert!
Gruss Louis :D
Ps.:beide Handschuhe haben innennaht :D
Tobias 30
29.03.2012, 11:56
Trotzdem sind das recht wenige Informationen. Wie wichtig ist dir die Abriebfestigkeit und die Aupraldämpfung? Soll der HAndschuh auch zum Training genutzt werden?
Mit einigen weiteren Informationen würdest du das ganze schon einfacher gestalten können. Aber trotzdem kann es dann passieren, dass dir dann Modelle empfohlen werden, mit denen du dann später eventuell nicht zufrieden sein könnest, denn hier kommt es auch immer ein wenig auf die eigenen Empfindunegn an, so dass es die ultimativen oder absolut richtigen Handschuh wohl auch nie geben wird.