PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche gepolsterte Unterziehhose?

Dudi
04.04.2012, 15:29
Hallo torwart.de- Community,

ich bin neu hier im Forum und hätte man eine Frage an euch.

Ich bin 19 Jahre alt und durfte nun aufgrund einer Operation 6 Monate nicht im Tor spielen. An meinem Beckenkamm wurde ein Tumor entfernt und das Becken ausgehölt. Nun möchte ich mir eine neue Unterzeihhose kaufen, die gut gepolstert ist und schützt.
Ich habe schon verschiedene mir angeguckt, doch bei der großen Auswahl ist es schwer das richtige zu finden.
Ich möchte halt sicher gehen, dass meine Hüfte gut geschützt ist, da ich auch immerwieder eine Schleimbeutelentzündung am Oberschenkel bekomme.
Derzeit ist die McDavid "Guard" mein Favorit aber was ist mit den Hosen von Rehband,Reusch oder Derbystar sind die auch zu empfehlen?

Bei meinem neuen Verein werde ich auf Kunstrasen trainieren und meist auf Rasen spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal im vorraus!

Sportliche Grüße

keeper don
04.04.2012, 15:35
Hallo torwart.de- Community,

ich bin neu hier im Forum und hätte man eine Frage an euch.

Ich bin 19 Jahre alt und durfte nun aufgrund einer Operation 6 Monate nicht im Tor spielen. An meinem Beckenkamm wurde ein Tumor entfernt und das Becken ausgehölt. Nun möchte ich mir eine neue Unterzeihhose kaufen, die gut gepolstert ist und schützt.
Ich habe schon verschiedene mir angeguckt, doch bei der großen Auswahl ist es schwer das richtige zu finden.
Ich möchte halt sicher gehen, dass meine Hüfte gut geschützt ist, da ich auch immerwieder eine Schleimbeutelentzündung am Oberschenkel bekomme.
Derzeit ist die McDavid "Guard" mein Favorit aber was ist mit den Hosen von Rehband,Reusch oder Derbystar sind die auch zu empfehlen?

Bei meinem neuen Verein werde ich auf Kunstrasen trainieren und meist auf Rasen spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal im vorraus!

Sportliche Grüße

Ich denke die McDavid wird die beste Wahl sein. Habe schon sehr viel Positives über diese Unterziehhose gehört und bin auch am überlegen ob ich sie mir zur neues Saison hole, obwohl der Preis ziemlich hoch ist aber wenn dieser gerechtfertigt ist...

hans_dampf
04.04.2012, 17:04
Kann nur von der Derbystar-Hose berichten, die mir ein Verkäufer ans Herz gelegt hat, weil sie seiner Aussage nach mehr auf die Bedürfnisse von Fußballkeepern ausgerichtet sei im Gegensatz zur McDavid-Hose, die eher was für Hand- und Volleyballer sei.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich kann meine Eindrücke von der Derbystar-Hose schildern. Die schützt wirklich sehr gut, seit ich die trage, habe ich überhaupt keine Probleme mehr, ob auf Asche oder Kunstrasen, egal wie alt. Noch dazu hält sie schön warm, wenn die Aussentemperatur mal nicht so ein Knaller ist.
Nachteil: Du schwitzt unfassbar darin. Wenn ich die Hose ausziehe, ist sie hinterher ungefähr so durchnässt wie wenn ich sie kurz in eine Badewanne gelegt hätte ;) Für mich ist das zu verschmerzen, wollts nur angemerkt haben. Ist halt ne richtige dicke Neoprenschicht.

xXLou_isXx
04.04.2012, 17:59
ich hab die mcDavid jetzt seit 2 jahren und bin sehr zufrieden :)

Gruss Louis und viel Glück fürs Comeback =)

Meister
04.04.2012, 18:16
Die McDavid "Guard" Hose ist meiner Meinung nach die beste Unterziehhose auf dem Markt. Die Polsterung schützt sehr gut, obwohl man sie kaum merkt. Sie ist aufjedenfall ihren Preis wert. Ich habe gerade meine dritte Hose davon bestellt! :)

Paulianer
04.04.2012, 19:36
Ganz klar die Guard-Hose von McDavid. Mir kommt nichts anderes mehr in Haus.

Dudi
04.04.2012, 20:44
Ok,dann hat sich ja meine Idee bestätigt!
Vielen dank für die Antworten, die haben mir sehr geholfen.
Viel glück am Wochende bei euren Spielen ;)

El-Torro
05.04.2012, 08:33
Die McDavid "Guard" Hose ist meiner Meinung nach die beste Unterziehhose auf dem Markt. Die Polsterung schützt sehr gut, obwohl man sie kaum merkt. Sie ist aufjedenfall ihren Preis wert. Ich habe gerade meine dritte Hose davon bestellt! :)

Kann ach nur diese Hose empfehlen egal ob rasen , Kunstrasen diese Hose ist jeden Cent wert

der_Verbannte
05.04.2012, 08:56
1. Rehband
2. McDavid