PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr jemanden ernsthaft verletzt?



El-Torro
05.04.2012, 10:29
Moin ,
mich würde mal interessieren ob ihr schon jemanden ernsthaft verletzt habt.
Ich habe bei einem Befreiungschlag jemanden das Schien& Wadenbein gebrochen.
Natürlich ausversehen.

Sina
05.04.2012, 11:35
Nein,
ich habe noch niemanden verletzt. Falls es in einer Situation so sein sollte, das mein Gegenüber liegen bleibt, gehe ich schon hin und frage, was los ist. Das gebietet auch einfach die Fairness.
Ansonsten habe leider immer eher ich die Verletzungen davon getragen...

Torwart1
05.04.2012, 12:17
Also ernsthaft verletzt hab ich auch noch niemanden.


Nein,
Falls es in einer Situation so sein sollte, das mein Gegenüber liegen bleibt, gehe ich schon hin und frage, was los ist.

Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.

El-Torro
05.04.2012, 12:43
Also ernsthaft verletzt hab ich auch noch niemanden.



Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.


So sieht es aus obwohl ich am Boden lag weil ich ernsthaft verletzt war das eine mal Kieferbruch das andere mal ein Cut über dem Auge wurde weiter gemacht und sogar aufs Tor geschossen bzw ein Tor erzielt

Schiggy
05.04.2012, 13:03
Nein, das schlimmste war wohl ein Pressschlag, den ich gewonnen habe, wobei der Gegner sich dann das Knie verdreht hat. Aber ein paar mal auftreten und bei ihm ging es dann auch weiter.

Rossoneri
05.04.2012, 14:48
In der D-Jugend mal ein Spiel als Innenverteidiger gemacht und bei einem Pressschlag einem Gegenspieler den Fuß gebrochen. Ansonsten in einer 1-gegen-1 Situation dem Stürmer mit meinen Stollen eine Fleischwunde (klein, hat aber stark geblutet) am Oberschenkel zugefügt und dafür Gelb & Elfmeter kassiert.
Bin aber auch schon oft gefoult worden, und habe z.B. einen Innenbandriss davon getragen.

Paulianer
05.04.2012, 17:38
Ich habe einem Gegenspieler mal drei Rippen gebrochen. Ist einfach blöd gelaufen...

vflkeeper
05.04.2012, 17:47
Hab in der Jugend mal nen Bänderriss "verursacht". War glaub n Schuss nach ner Ecke, ich flog und unter mir lag eine, der bin ich auf dem Fuß gelandet.
Aber gut, da war auch niemand böse.

Sina
07.04.2012, 08:55
Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.

Wenn ich den Ball noch in der Hand habe und sowieso an der Spielerin vorbei muss, frage ich auch dann schon nach und nicht erst, wenn der Pfiff kommt. Wenn gepfiffen wird und schon Spielerinnen aus ihrem eigenen Team bei ihr sind, gehe ich nicht hin, das artet dnan oft in diskussionen aus.

Manta24
09.04.2012, 17:39
Hab auch noch nie einen Gegenspieler verletzt, kann aber schon mal vorkommen. Meist hat es leider mich erwischt, aber was willste machen wenn es zum Zweikampf kommt oder ich als Keeper raus muss um mir den Ball zu holen.

Sacht mal, tragen von euch welche Schutzkleidung am Körper und welche?

Schnapper82
09.04.2012, 18:20
So was passiert schon mal im Spiel. Gehört leider zum Fussball dazu!

Oksanka
09.04.2012, 19:31
Also es war mal so: nach einem "frontalen" Zusammenstoß war meine Gegnerin gefallen und hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen.War keine Absicht von mir, ist halt Fussball.
P.S. In dem Spiel haben wir drei Krankenwägen gebraucht, unter anderem auch für einen Kreuzbandriss.

Chilavert
09.04.2012, 20:38
im Testspiel hab ich mal einen die Nase gebrochen, wobei er selbst in mich rein rennt, weiteres Spiel scharfe flache flanke von rechts, der Ball wird länger ich und der Stürmer rutschen rein, ich treff ihn im Gesicht, laut des Spielberichtes ein Jochbeinbruch

beides keine absicht, vielleicht beim Zweiten etwas unbeholfen

allerdings musste ich auch schon was ein stecken und so hab ich auch schon ein Treffen mit einem Knie in meinem Gesicht gehabt, musste genäht werden schöne Wunde um mein Auge rum