PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Profihandschuhe Sondermodelle (Adidas und Puma)



Titan Kahn
05.04.2012, 18:39
Hallo,
da ich meine Profihandschuhsammlung nun schweren Herzens auflöse möchte ich folgende Handschuhe zum Verkauf anbieten. Bei Intersse oder Fragen bitte per PN bei mir melden. Auf wunsch gibts auch weitere Bilder.

Diego Benaglio
Aqua-Duo-Profihaftschaum, Innennaht, Two-Strap-Lasche, Haftschaumschichteln, Haftschaum bis zum Handgelenk.
Zustand ist 1A, da der Handschuh nie gespielt wurde und der Belag noch nicht aktiviert wurde.
Größe: 10 - 11
7057

Manuel Neuer
Adidas Response 2008
Adidas Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand und zwischen allen Fingern Mesh.
Die Handschuhe sind in einem TOP Zustand.
Größe: 10,5 - 11
7058

Max Grün
Adidas Response 2008
Adidas Aqua-Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand ist eine Nummer kleiner, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
Zustand: Gespielt, Belag hat seine besten Zeiten hinter sich, klebt allerdings immer noch sehr stark!
Größe 10,5 - 11
7059

Michael Rensing
Adidas Response 2005
Adidas Profihaftschaum, Innennaht, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
Zustand: nicht mehr zum Spielen geeignet, aber wer will solch einen Handschuhe schon spielen? Auf beiden Innenseiten befindet sich ein Autogramm von Michael Rensing.
Größe 10 - 11
7060

Adidas Response 2008
Adidas Aqua-Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand ist eine Nummer kleiner, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
Zustand: der Belag ist in einem SUPER Zustand! Klebt wie die S**, Auf beiden Innenseiten befindet sich ein Autogramm von Michael Rensing.
Der Handschuh wurde von Rensing lediglich 90 Minuten im DFB-Pokal Viertelfinale 2009 gegen Bayer 04 Leverkusen getragen.
Größe 10 - 11
7061
Bei Intersse PN an mich ;-)

Titan Kahn
05.04.2012, 22:32
Nadine Angerer
Adidas Response Pro 2009
Adidas Profihaftschaum, Außennaht, Mesh.
Handschuhe wurden bei einem internationalen Turnier (EM / WM) getragen, da kein Response-Schriftzug auf den Zeigefingern vorhanden ist.
Auf beiden Innenseiten von Natze signiert.
Zustand: wie neu
Größe: etwa 9
7068

René Adler
Adidas Response 2008
Adidas Profihaftschaum, Innennaht // am Daumen Außennaht, Two-Strap-Lasche, Haftschaum bis zum Handgelenk, extra verstärkter Daumen. (KEINE Fingersavestäbe „verbaut“)
Zustand ist SUPER, da der Handschuh nie gespielt wurde und der Belag noch nicht aktiviert wurde!
Größe etwa 10,5
70697070

Adidas Response Pro 2010 (EINZELNER HANDSCHUH!)
Adidas Profihaftschaum, Innennaht // am Daumen Außennaht, extra verstärkter Daumen, Handschuhe wurde für die WM vorbereitet, da kein Response-Schriftzug auf den Zeigefingern vorhanden ist. Adler konnte jedoch auf Grund einer Verletzung nicht an der WM 2010 nicht teilnehmen und trug diesen Handschuh dann im Training und bei Bundesligaspielen.
Wurde auf der Innenseite von Adler signiert.
Zustand TOP!
Größe etwa 10,5
70717072

Titan Kahn
05.04.2012, 22:37
Walter Junghans
Adidas Response 2008
Adidas Aqua-Profihaftschaum, Innennaht, Oberhand ist eine Nummer kleiner, Haftschaumschichteln an den Innenseiten von Kleinem- und Zeigefinger.
Handschuh wurde auf den Laschen von Walter Junghans signiert.
Zustand: Gespielt, Belag hat seine besten Zeiten hinter sich, klebt allerdings immer noch sehr stark!
Größe 10,5 - 11
7073

Angebote per PN ;-)

Titan Kahn
10.04.2012, 20:56
*Push*

Titan Kahn
29.04.2012, 12:16
- Push -

Titan Kahn
07.05.2012, 21:38
*Push*

Titan Kahn
14.05.2012, 18:04
-Push-

Titan Kahn
14.08.2012, 15:58
Die oben genannten sind noch zu haben, also schlagt zu!