PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe

bad cannstatt
16.04.2012, 17:20
Hallo habe vor mir demnächst mal wieder ein neues paar handschuhe zuzulegen jedoch brauch ich da etwas hilfe;) Dann komm ich mal zu meinen Kriterien. Also ich habe sehr schmale Hände deswegen sollte der Handschuh schon eng anliegen die aufpralldämpfung sollte auch nicht zu dünn sein und es darf definitiv kein fingersave besitzen! Außerdem spiele ich auf normalen Rasen und der Schnitt ist auch egal. Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfen:)

Manuel
16.04.2012, 17:48
Adidas Response Pro
Reusch Bundesliga
Uhlsport Fangmaschine HN Pro (die neue grüne hat extra dicken Belag)

HannSchuach
16.04.2012, 17:50
Adidas Response Pro
Reusch Bundesliga
Uhlsport Fangmaschine HN Pro

Sind gute Vorschläge für deine Kriterien

bad cannstatt
16.04.2012, 18:32
oh danke das hört sich schonmal sehr gut an:) zu den Belägen von denen 3 sticht da einer besonderst raus also ist von denen einer besser als der andere?

Manuel
16.04.2012, 18:49
Würde es meinem ganz persönlichen Geschmack nach so anordnen:

FM HN Pro
Response Pro
Reusch BuLi

xXLou_isXx
16.04.2012, 20:25
finde auch dass diese Handschuhe die drei besten für dich sind.
Ich spiele momentan mit dem response pro und kann ihn dir nur empfehlen

Pepe Reina #25#
16.04.2012, 20:33
Würde es meinem ganz persönlichen Geschmack nach so anordnen:

FM HN Pro
Response Pro
Reusch BuLi

Dieser Anordnung kann ich nur zustimmen...

Nordi
16.04.2012, 20:50
Ich trage mitlerweile seit ca. 3 Jahren den Reusch G1 Bundesliga.
Diesen Handschuh kann ich nur empfehlen, hatte vorher auch schonmal den Nike Vapor Grip 3, und das dementsprechend alte Modell des Adidas Response Pro zwischendurch.

Habe mich aber mittlerweile auch dafür entschieden was anderes auszuprobieren.
Nicht, weil ich nicht mit dem G1 Bundesliga zufrieden wäre, aber mit Sicherheit wird sich bei den anderen Marken auch viel getan haben.

In meiner engeren Auswahl waren ebenfalls der Adidas Response Pro, bei dem ich nicht so recht weiss, was ich von ihm halten soll, und der hier bereits genannte Uhlsport Fangmaschine HN Pro.
Tendiere aber mehr zum Uhlsport..

-Back 2 Topic :D

Kann aus meiner Ehrfahrung nur den Reusch G1 Bundesliga empfehlen!
Super Handschuh.

bad cannstatt
16.04.2012, 21:02
Ouhh okay da hat jeder wohl so seine eigene Meinung dazu :D ich glaube ich werde mir aber den Uhlsport zulegen denn die neue Fangmaschine hört sich echt vielversprechend an;)