PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpVgg Greuther Fürth



Paulianer
16.04.2012, 21:43
Glückwunsch zum Aufstieg! Hochverdient! :)

Affenbrei
17.04.2012, 00:16
Jaaaaaaaaaaaa!!!! :)

keeper don
17.04.2012, 00:50
Stimme ich Absolut zu, war mehr als Verdient...:D
Ich hoffe sie bestreiten jedes Spiel so wie gegen den BVB, dann wirds sicher Spaß machen zuzuschauen!:)

Zicros
17.04.2012, 01:50
Ich habe mich nie mit dem Verein Fürth befasst, allerdings interessiert mich wie es mit deren Stadion aussieht.. Wird das nun ausgebaut? Weil es ja doch ziemlich klein ist für Bundesliga Verhältnisse ^^

Pepe Reina #25#
17.04.2012, 06:44
Ich habe mich nie mit dem Verein Fürth befasst, allerdings interessiert mich wie es mit deren Stadion aussieht.. Wird das nun ausgebaut? Weil es ja doch ziemlich klein ist für Bundesliga Verhältnisse ^^

Soweit ich weiß soll wohl jetzt ein neues gebaut werden. Steht wohl schon alles fest Bauplatz, Sponsoren etc. wenn ich mich nicht täusche.

TW-MiK
17.04.2012, 07:07
Glückwunsch!
Ist auf jeden Fall verdient!

Hoffe aber, dass D´dorf noch nachziehen kann...

HannSchuach
17.04.2012, 07:15
Von mir auch Glückwunsch. Hochverdient.

Meister
17.04.2012, 18:27
Freue mich, dass Fürth endlich den Aufstieg gepackt hat.
Wenn man ein, zwei bundesligaerfahrene Spieler dazu bekommt, dann ist durchaus etwas drin!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Paderborn die Relegation packt und ebenfalls aufsteigt :p.

Paulianer
17.04.2012, 21:19
Soweit ich weiß soll wohl jetzt ein neues gebaut werden. Steht wohl schon alles fest Bauplatz, Sponsoren etc. wenn ich mich nicht täusche.

Richtig. Ein neues Stadion ist in Planung, fix ist es allerdings nach meinem Wissen noch nicht. Ich habe gelesen, dass das aktuelle Stadion für die kommende Saison mit Zusatztribünen erweitert werden soll.

Stetti
18.04.2012, 21:55
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Paderborn die Relegation packt und ebenfalls aufsteigt :p.
Ich hoffe eher auf Düsseldorf. Paderborn ist in meinen Augen der schwächste Aufstiegsaspirant. Die hätten doch in der Bundesliga gar keine Chance...

Für Fürth freut es mich eigentlich. Verdient ist der Aufstieg absolut und dazu finde ich die Mannschaft auch ganz sympathisch.

Ilovekeeper
19.04.2012, 16:38
Freu mich auch für Fürth und hoffe, dass Fortuna Düsseldorf es noch schafft. Am liebsten direkt, anstatt Frankfurt (Die sind mir total unsympathisch, vor allem der Trainer! :mad:). Denn auf eine Relegation gegen Köln kann ich gut verzichten. Wünsche mir aus verschiedenen Gründen doch beide Mannschaften in der Bundesliga. :)

Meister
19.04.2012, 21:11
Ich hoffe eher auf Düsseldorf. Paderborn ist in meinen Augen der schwächste Aufstiegsaspirant. Die hätten doch in der Bundesliga gar keine Chance...

...

Ich sehe das ähnlich wie du.
Allerdings hätte ich dann die Bundesliga direkt vor der Haustür ;).

goalie-heiner
14.09.2012, 10:41
Als Clubberer gratulier ich der SpVgg.

HannSchuach
21.02.2013, 17:19
"Büskens-Nachfolger Preis und die "unerklärliche Nische" (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582100/artikel_bueskens-nachfolger-preis-und-die-unerklaerliche-nische.html)Mike Büskens wird in Fürth eine Lücke hinterlassen. Der 44-jährige Ex-Trainer hat sich mit seiner authentischen Art bei der Anhängerschar des Kleeblatts einen Stammplatz in den Herzen erobert - Büskens selbst würde wohl sagen "erarbeitet". Der neue Impuls, den Präsident Helmut Hack mit der Entlassung des Cheftrainers setzte, soll nun von Ludwig Preis ausgehen. Der 41-Jährige wurde am Donnerstagmittag offiziell vorgestellt.

Quelle: kicker.de