PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Adidas-Stutzen Adisock

nik1904
19.04.2012, 15:11
Ich habe gerade meinen Stutzenbestand um mehrere Adisock12 ausgebaut. Da bin ich jetzt hoffnungslos "überausgestattet". Als Schalker wurde bei mir auch nicht toleriert, dass ich ganz in gelb spiele. Die Sprüche kamen erwartungsgemäß... ;)

Ich biete hier also

1x Adisocke Gr. 4 in gelb/schwarz
1x Adisocke Gr. 5 in gelb/schwarz
1x Adisocke Gr. 5 in blau/weiß
1x Adidas-Hose Condivo Gr. L in Sun (Hose von Neuer bei WM 2010; bekommt man im normalen Handel in Deutschland nicht)

Ich habe die gelben Stutzen jeweils ein Mal auf Kunstrasen gebraucht, sie sind also in fast neuem Zustand, und die blauen maximal drei Mal. Die gelben Adisocken habe ich übereinander getragen, deshalb habe ich sie ein Mal in 4 und ein Mal in 5. Die gelbe Hose (Adidas Condivo Größe L in "Sun") war nach einem Mal spielen nicht mehr im Einsatz. Ich habe die Innenhose herausgetrennt, weil samt Neoprenhose die Innenhose in Größe L zu eng war. Die Nähte sind nicht beschädigt. Ansonsten ist sie neuwertig.

Dass ich damit großes Geld verdiene, glaube ich nicht ;) Aber besser an einen Interessierten hier abgeben, als die Sachen im Schrank liegen zu lassen.

Neupreis der Stutzen ist jeweils 9,95 €. Also, entweder für 5 €/Paar oder für 14 € für alle drei Paar gebe ich sie ab.
Die Hose kostet neu 34,95 € plus Auslandsversand (!). Ich würde diese wegen der fehlenden Innenhose für 20 € abgeben.
Das Paket mit allen vier Teilen gebe ich für 30 € ab.

Einfach per PN melden. Versandkosten kann man sich auch sparen, wenn der Interessent im Bereich Köln/Bonn wohnt.

nik1904
18.09.2012, 14:43
Das Angebot besteht nicht mehr, die Sachen sind raus und mein Fußballschrank ist außer einem TW-Trikot wieder befreit vom lästigen Schwarz-Gelb. Endlich! So als Schalker... ;)