PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen

SVDARMSTADT98KEEPER
19.04.2012, 20:11
Hallo ,
ich habe letzte Woche einen Ball auf den Daumen bekommen , nun habe ich schmerzen ! Es ist wie ein ziehen ( da wo der rote strich ist (siehe bild) )
immer wenn ich ein ball fange zieht ansonsten kann ich ihn normal benutzen nur wenn ich einen Ball fange ! Ich weiß per Internet ist es sehr schwierig eine Diagnose zu stellen aber deshalb ja das FOTO ;) Wir haben ja ein Physio und ein t+Teamarzt nur die waren heute nicht im Training deshalb frag ich hier schonmal ! HATTET IHR DAS AUCH SCHON ?
LG7169

Steffen
19.04.2012, 20:43
Denk daran: Diagnosen stellt der Arzt, also raff Dich auf und geh dahin!
Warte nicht auf Mannschaftsarzt oder Physik, sondern zur Not geht zum normalen Durchgangs-Orthopäden und lass den draufschauen.

Für mich klingt es nach einer Kapselverletzung mit Prellung - sehr unangenehm und daher 6 bis 8 Wochen, bis es völlig Schmerzfrei ist, länger, wenn man nicht ruhe hält.

basti1
19.04.2012, 21:27
Tippe auch auf eine Kapselverletzung. Prinzipiell solltest du zum Arzt gehen. Als ich das einmal hatte, hab ich meinen Vater das anschauen lassen, er ist Physiotherapeut, und er hat gesagt, man kann nicht viel dagegen machen, höchstens nicht zu stark belasten.