PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handschuhe sind besser?



Musti_1997
20.04.2012, 22:24
Hallo,
ich will mir neue Torwarthandschuhe zulegen. Aber ich kann mich zwischen Nike Premier SGt und Torwart.de Uhlsport Cerberus nicht entscheiden.
Was ist eurer Meinung nach besser?
Also der Schnitt wäre mir egal. Da ich mit Innen- und Außennaht spielen kann. Aber Grip beim Nassen und Trocken und der Abrieb wäre mir sehr sehr wichtig.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Torwarthandschuhen gesammelt?

LinusNr.1
20.04.2012, 22:31
Der uhlsport aufgrund des Preises wenn der eine Rolle spielt.Sonst sind beide sehr gut.

Pepe Reina #25#
21.04.2012, 06:51
Das Preis - Leistungsverhältnis ist beim torwart.de sehr gut. Mit dem Absolutgrip+ von Uhlsport kannst du nicht viel falsch machen, sowohl im trockenen als auch im nassen hast du sehr guten Grip. Mit dem Abrieb bin ich bei meinem Modell auch ganz zufrieden, von daher würde ich dir ebenfalls zum Sondermodell von torwart.de raten, da das Gesamtpaket einfach stimmt und du auch einen niedrigeren Preis zahlst als beim Nike Premier SGT.

Musti_1997
21.04.2012, 10:13
Der Preis ist mir egal.

Pepe Reina #25#
21.04.2012, 10:57
Der Preis ist mir egal.

Obwohl das Modell von torwart.de günstiger ist empfinde ich es als das bessere Modell. Aber das ist Geschmackssache.