PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen am Oberschenkelknochenfortsatz



mib2005
21.04.2012, 00:42
Hallo Forum-Gemeinde,

Es geht um folgendes, ich habe seit ca. 4-5 Wochen am Oberschenkelknochenfortsatz (siehe Bild) schmerzen.
Ich befinde mich bereits in medizinischer Behandlung, jedoch kann man nicht sehr viel machen da es sich hier um eine Prellung direkt am Knochen handelt.
Also weder Spritzen noch Physiotherapie schaffen hier abhilfe.
Einzige Behandlung sind leichte Schmerztabletten und Volatrenkompressen.
Eine Pause kann ich mir nicht erlauben.
Ich suche deshalb eine Polsterhose für drunter, die Ihren zweck auch gut erfüllt und nicht verrutscht!!!!
Der Preis spielt keine Rolle.


Kann mir da jmd etwas empfehlen ?

Pepe Reina #25#
21.04.2012, 07:01
Ich würde dir die gepolsterte Unterziehhose von Mc David empfehlen.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/unterziehhosen/gepolsterte-unterziehhosen/mcdavid-kompressionshose-guard_browse.php?sid=930601334987560&pos=p3744c566&ret=c566

Ich spiele/trainiere selbst mit der Hose und bin rundum zufrieden damit, für mich (und auch für viele andere User hier im Forum, soweit ich das in anderen Themen gelesen habe) ist es die beste Unterziehhose, die ich/wir bis jetzt hatte/n. Sie kostet natürlich ihren Preis aber, dass spielt ja erstens wie von dir genannt keine Rolle und zweitens ist das Geld sehr gut angelegt.

Dennoch würde ich das Thema mit deiner Verletzung etwas ernster nehmen, halte mit deinem Artzt Rücksprache und erkundige dich wann du wieder spielen kannst. Es bringt nichts wenn du dir jetzt keine Pause gönnst und dann durch die zu kurze oder nicht vorhandene Pause längerfristig ausfällst.

DidiNumero1
21.04.2012, 09:45
lieber mal ne 1-2 wochen aussetzen zumindest mit dem torwartspiel anstatt das sich alles noch verschlimmert.
ich spiele nur mit der ungepolsterten nike unterziehhose aber von der mc david ist nur positives zu hören

mib2005
21.04.2012, 20:36
ich werde die mc david nehmen!
bei uns gehts derzeit um den aufstieg in die oberliga, deswegen kann ich mir eine pause nicht erlauben, aber die letzten 4 spiele werde ich rumkriegen.

vielen dank für die empfehlung !


@didinumero1 ich spiele normalerweise auch nur mit eine enger anliegenden hose von adidas (drunter),nur ich versuche jetzt wg verletzung die gepolsterte variante!