PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose gesucht



Noia
21.04.2012, 20:18
Fürs Training und für Spiele. Hab allerdings keine Ahnung was und wie.. zum drunterziehen oder drüberziehen, was ist besser? Bei unserem Platz muss die Hose einiges aushalten.. habe aber keine Lust mir jeden Monat ne neue zu kaufen :(

Was könnt ihr empfehlen?

LinusNr.1
21.04.2012, 20:20
Wenn die hose was aushalten muss, solltest du über eine mit kevlar-polsterung nachdenken, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.

Noia
21.04.2012, 20:22
kevlar? ist das nicht das wie bei kugelsicheren westen :D?

und eine für drunter oder drüber? drunter hält zwar mehr aus, aber für 2 hosen wird ja langsam zu warm :(

LinusNr.1
21.04.2012, 21:01
kommt drauf an ob man wirklich ne unterziehose braucht,ich trage immer unter ner kurzen oder langen hode auf sehr gutem kunstrasen eine.

Sina
21.04.2012, 21:38
Noia, auf was für Plätzen spielst du denn? Asche, Kunstrasen, Rasen? Wie oft trainiert ihr und spielst du lieber kurz oder lang?
Solche Infos wären nicht schlecht, wenn du nach Ausrüstungsgegenständen fragst....

Noia
22.04.2012, 11:18
@Linurs also ich brauch eigtl nur eine wenns kalt ist

@Sina Rasen, so in Tormitte ist es aber eigtl nur noch Dreck, kein Grün mehr zu sehen
2-3 mal die Woche Training, spiele lieber lang, aber wenns dann so 30° sind muss ne kurze her