Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Unterziehshirt ist das?

Paulianer
03.05.2012, 07:25
Um was für ein Unterziehshirt handelt es sich hierbei? Die Struktur der Polsterung erinnert ein wenig an die Waben von McDavid. Aber gesehen habe ich dieses Shirt noch nicht.

http://imageshack.us/photo/my-images/152/fcspue50g33.jpg/

HannSchuach
03.05.2012, 07:52
Erinnert mich auch ein bischen an McDavid hm... schwierig zu sagen...

Glanzparade
03.05.2012, 09:26
Hi,

Habe mal Google benutzt.
Es dürfte sich um das Erim* Support Longsleeve Protection Shirt handeln. Falls ich das im TW.de Forum nicht schreiben darf bitte anpassen) ;-)

nik1904
03.05.2012, 09:46
Verdammt, ein paar Minuten zu spät, weil ein Anruf reinkam ;)

Genau, es ist Erima und hier ist das Ding:

http://www.erima.de/index.php?id=8&no_cache=1&tx_eim2onlinecatalog_pi1%5Bsex_nr%5D=h&tx_eim2onlinecatalog_pi1%5Bfunktion_nr%5D=Torh%FCt er&tx_eim2onlinecatalog_pi1%5Bartikel_nr%5D=425200

Paulianer
03.05.2012, 11:34
Danke, schaut gut aus! :)

Manuel
03.05.2012, 15:45
Finde die Polsterung am Ellenbogen sieht etwas kurz aus. Beim Adidas Undershirt sind die schön lang und decken auch bei geringfügigem verrutschen noch alles ab.

Paulianer
03.05.2012, 20:55
Das sehe ich nicht so kritisch, wenn das Shirt gut sitzt. Die Polsterung des Adidas GK Undershirt finde ich für die derzeitigen Platzverhältnisse bei uns im Verein einfach viel zu dünn. Und auch der Tragekomfort ist nicht optimal.

Meister
03.05.2012, 21:00
Das Shirt gefällt mir auch sehr gut.
Finde das Adidas Shirt zwar sehr gut, aber es wirkt gegenüber anderen Unterziehshirts etwas steif.

Chilavert
04.05.2012, 06:28
also ich muss sagen ich finde auch das es gut aussieht, ich hab eines von einer anderen "keeper" spezialfirma und hab schnell meine skepsis abgelegt, die unterziehshirts sind echt gut und nicht mehr weg zu denken... Zurück zum thema, ich denke müsste ausreichend sein, die Polsterung schützt den Teil, für den es da sein soll... das ist erima echt was gelunken

Sanity
29.05.2012, 09:52
Also, nachdem ich über diesen Thread gestolpert war und ich mit meinem Adidas Unterziehshirt nicht wirklich glücklich bin (grad im Sommer bzw bei wärmeren Temperaturen doch sehr warm drin) hab ich im Netz ein wenig gesucht und das Shirt etwas günstiger bekommen.

Ich kann nur sagen, dass das Shirt sich sehr angenehm tragen läßt und das die Polster sitzen wo sie sitzen sollen! Auch die Ellbogen-Polster sind nicht zu kurz! Ok, auf nem Ascheplatz helfen die nich viel (gilt aber auch für das Adidas), da brauch man dann Richtige. Aber für Kunstrasen und Rasen ist das Ding perfekt, genau das was ich in nem vernünftigen Preissegment gesucht habe!