Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Adidas Trainingshose
Hagiman2000
08.05.2012, 08:37
Ich suche dringend im Netz einen Shop der Addidas Trainingshosen anbietet. Ich suche die Hosen einzeln. Ich habe 3 Trainingsanzüge die fast alle die gleiche Hose haben. Der Stoff ist nicht diese dicke Baumwolle sondern 100% Polyester. Dann ist der Aufbau immer der gleiche, drei Streifen an der Seite, zwei Taschen (bei zwei Hosen mit Reißverschluss) dann unten ein flexibler Bund an den Füßen (ganz wichtig) und die Hosen lassen sich unten mit einem Reißverschluss öffnen. Im Inneren findet man dann meist einen Mesh-Einsatz.
Vielleicht hat hier jemand eine Bezugsquelle.
Torwart1
08.05.2012, 08:46
Davon abgesehen, dass hier keine anderen Shops genannt werden dürfen, hört sich das so an als würdest du eine Hose für einen adidas Präsentationsanzug suchen.
Diese gibt es nicht einzeln zu kaufen.
der_Verbannte
08.05.2012, 10:16
Ja es wäre wichtig zu wissen, ob die Hose zu einem Präsentationsanzug (fast immer eine Kombi bei Adidas) oder doch von einem Arbeitsanzug ist. Ist die Hose eher aus einem "samtigeren" Stoff oder glatt? Es gibt verschiedene Polyesterhosen, welche sind dünner und andere dicker.
Hagiman2000
08.05.2012, 11:04
Die Hosen die Ich habe, stammen alle von Trainingsanzügen, ich habe die aber in Sportgeschäften auch schon einzeln gesehen. Ich brauche ja nur die Namen der Hosen, aber selbst auf der Addidas Seite sind alle Hosen unten Offen und nicht mit einem Gummibund.
der_Verbannte
08.05.2012, 11:26
... alle Hosen unten Offen und nicht mit einem Gummibund.
Kannst du ein Foto veröffentlichen? Naja die Namen sind Sereno, Tiro, Condivo, Core Sweat.
Aber deine Beschreibung oben, beschreibt eindeutig eine Hose von einem Präsentationsanzug