PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Competition



Paulianer
21.05.2012, 17:32
Obwohl mir auf Anhieb kein Nationaltorhüter einfällt, der bei der Europameisterschaft im Tor steht, lässt es sich SELLS selbstverständlich nicht nehmen, speziell für dieses große Fußballereignis ein neues Modell in verschiedenen Ausführungen auf den Markt zu bringen. Der SELLS Competition erscheint in vier verschiedenen Schnitten (Rolled Fingers, Innennaht, Außennaht und Hybrid) und wird am 1. Juni 2012 - direkt zum Start der Europameisterschaft - erscheinen. Während für den Grundkörper Outlast-Material genutzt wird, besteht die Bandage aus Elasthan. Als Haftschaum kommt ein neuer Adhesion-Touch-Latex zum Einsatz. Der kleine Finger wird durch die Nationalfarben der Gastgeberländer, Polen und Ukraine, geziert.

Manuel
21.05.2012, 17:38
Sehr simples Design, trotzdem ansprechend.

Markus_D
21.05.2012, 19:12
Sieht gar nicht schlecht aus, ich hatte aber bisher keine guten Erfahrungen mit Sells Handschuhen, was ist das eigentlich für ein Hybrid Schnitt ??

Paulianer
21.05.2012, 20:00
Ein Hybrid-Schnitt kombiniert zwei verschiedene Schnitte, z. B. Rolled Fingers am kleinen Finger sowie am Zeigefinger und Innennaht am Mittel- und Ringfinger.

Markus_D
21.05.2012, 20:04
Ah ok danke für die schnelle Antwort, ist mir aber dann doch zu "exotisch".

Manuel
21.05.2012, 21:05
Naja gäbe ja auch noch die traditionellen Varianten.

Wenn ichs mir recht überlege, habe ich noch nie einen Sells HS getragen. Über deren Top-Beläge habe ich eigentlich nur gutes gelesen.

Vllt. probiere ich bei Gelegenheit mal ein Mittelklasse-Modell aus. :)

Paulianer
21.05.2012, 21:12
Die Haftschäume von Sells sind wirklich erstklassig. Damit kann man nichts falsch machen.

Manuel
21.05.2012, 21:26
Sind die Oberhände sehr dick? Die HS wirken immer sehr massiv, viele mögen das. Ich bevorzuge momentan eher leichte HS.

Paulianer
21.05.2012, 22:00
Ja, meine Sells-Handschuhe waren immer sehr dick. Ist auch nicht so mein Fall.

torsteher
21.05.2012, 22:12
Ich hab den Convex Aqua Roll. Die Oberhand ist nicht so dick, die HS gefallen mir extrem gut!

malte
24.05.2012, 12:35
die haftschäume sind wirklich herausragend! allerdings nur solange man sie wirklich sehr feucht hält. und der abtrieb ist ziemlich hoch, da der haftschaum extrem weich ist.