Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Passform bevorzugt ihr bei Torwarthandschuhen?

Noia
21.06.2012, 12:44
Servus, frage steht ja oben. Weiß nicht so recht... ne 9.5 kommt mir zb sehr eng vor, irgendwie fühle ich mich damit aber sicherer. Ne 10.5 bei den selben handschuhen passt auch, allerdings rutschen die gern mal bisschen vor. Hände ausschütteln reicht aber um sie wieder in Position zu bringen :D
WIe habt ihrs lieber ?

LinusNr.1
21.06.2012, 13:17
Servus, frage steht ja oben. Weiß nicht so recht... ne 9.5 kommt mir zb sehr eng vor, irgendwie fühle ich mich damit aber sicherer. Ne 10.5 bei den selben handschuhen passt auch, allerdings rutschen die gern mal bisschen vor. Hände ausschütteln reicht aber um sie wieder in Position zu bringen :D
WIe habt ihrs lieber ?

nimm doch ne 10 :D ich habs gerne etwaqs weiter um beweglich zu sein, auch wenns mal n bisschen verrutscht, zu weit aber natührlich auch nicht. Zu klein schon gar nicht, allerdings brauche ich auch Ballgefühl.

Noia
21.06.2012, 14:23
hab die HS hier in ner 10,5 und 9,5, das is das blöde :D :D

Ja das was du sagst trifft auch auf mich zu.. Enger > mehr Gefühl, bisschen weiter is aber irgendwie auch besser.. :(

Markus_D
21.06.2012, 16:57
In dem HS wo du dich besser fühlst ist dann in der Regel auch der besser, denn was bringt denn das bessere Gefühl wenn er drückt oder sonst was, solange du in dem 10,5 keine großartigen Probleme hast dann ist das dann auch ok.
Einfach beim nächsten mal vielleicht einen in 10 kaufen ;)