Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miadidas
Ich habe vor kurzem versucht über die miadidas-seite mir einen handschuh zu konfigurieren und ihn dann an tw.de schicken zu lassen.
dies funktionierte dann schon nicht. (fehleranzeige bei bestellbestätigung auf der miadidas-seite)
jetzt wollte ich es wieder probieren und sehe das die möglichkeit einen hadschuh zu konfigurieren gar nicht mehr von adidas angeboten wird !
zwischenzeitlich wurde auch die komplette homepage von adidas neu designed.
meine frage an torwart.de bzw paulianer oder andere insider hier, wird es dabei bleiben, ist eine vorrübergehende folge der home- bzw.produktumgestaltung ?
markbuikema
29.06.2012, 20:05
Vielleicht miPredator Pro? :D
genau dass gleiche ist mir auch aufgefallen da ich dass gleiche auch machen wollte ^^
deswegen hab ich bei Paulianer noch mal nachgefragt und der meinte ich solle mich bei TW.de nochmal direkt deswegen melden.
Dass werde ich auch heute abend noch machen,ich kann dir/euch ja mal hier bescheid sagen was ich als antwort kriege
LG Petko:)
schmar83
05.07.2012, 07:13
Wann kann man seine eigenen TW-Handschuhe wieder erstellen??
markbuikema
08.07.2012, 19:10
7570
miPredator Pro!
schmar83
15.07.2012, 21:08
Wann wird das verfügbar sein?
schmar83
07.08.2012, 12:02
Ok. Jetzt geht es ja wieder!
Wenn ich die hs von mi adidas mit fingersave haben möchte, kann man die dann auch wieder entfernen? Ist da also ein reißverschluß oder ähnliches? Wer weiß da was? Danke!
chriskurz
06.10.2012, 23:24
Soweit ich weiß kein Reißverschluss, kein Entfernen...
ich kann nicht mehr auf die Seite drauf zugreifen? wurde das Produkt bei Adidas eingestellt? kann man also keine HS selber mehr zusammenstellen? oder ist das ein Server-Problem? weiß da jemand was? das wäre sehr schade!!! Danke!
Paulianer
14.05.2013, 21:32
Ich gehe von Letzterem aus.
ksv.joshua
11.06.2014, 13:20
Man kann jetzt wieder Adidas hs bestellen,adidas musste nur warten bis der adidas battle pack raus gekommen ist
Dimichele
14.11.2014, 21:29
mal schauen wie er in echt aussieht
mal schauen wie er in echt aussieht
Hammergeiles Modell ;)
Wäre nur die Qualität bei Adidas besser hätte ich mir längst auch einen machen lassen..n
hans_schwanz
19.03.2015, 09:00
Weiß jemand wie der Adidas Supersoft Black im Vergleich zum weißen oder roten Nova Belag ist.
SpVgg_TW
08.09.2015, 12:23
Beim Konfikurator bekomm ich folgende Meldung:
"Unsere Fabrik ist derzeit wegen lokaler Feiertage geschlossen. Bitte beachte, dass deine Bestellung daher bis zu 6 Wochen verspätet ausgeliefert wird."
Aber jetzt meine eigtl Frage:
Kommen da noch mehr Farben zur Auswahl?
Auf Mi Adidas sind zumindest unten noch einige Farben mehr
Link: http://www.miteam.adidas.de/mi-Ace-Pro-Glove/15005416_M,de_DE,pd.html#is_configurator
falls jemand selber schaun will. Hoffe es ist ok den Link einzufügen.
Wusste gar nicht das es in Bangladesch Feiertage gibt... :D