PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Goldene EM-Handschuh - Halbfinale



Stetti
29.06.2012, 19:04
Das Halbfinale der EM 2012 ist gespielt und die beiden Finalisten stehen fest. Spanien mit Welttorhüter Casillas und Italien mit dem ehemaligen Welttorhüter Buffon begegnen sich am Sonntag im Finale in Kiew. Dann geht es auch um die Entscheidung beim Goldenen EM Handschuh 2012.

Doch zuerst wollen wir natürlich auch für die Halbfinal-Partien Punkte vergeben. Während Casillas, Buffon und Neuer noch Chancen auf den Gesamtsieg haben, steht der Portugiese Rui Patricio nach seiner guten Partie gegen Spanien und einem gehaltenen Elfmeter gegen Xabi Alonso zum ersten Mal in der Auswahl.

Wer war für euch der beste Keeper im Halbfinale der EM 2012? Stimmt ab und entscheidet mit beim Goldenen EM Handschuh 2012!

Ilovekeeper
30.06.2012, 23:37
Für mich waren Gianluigi Buffon und auch Patricio stark. Überhaupt haben mir dir Portugiesen besser gefallen, als die Spanier.

Weidi
01.07.2012, 09:45
Für mich ganz klar Patricio. Die zwei Aktionen in der Verlängerung vor allem gegen Iniesta machen für mich den Unterschied zu einem mit Sicherheit auch nicht schlechtem Buffon.

Fabie
01.07.2012, 10:48
finde berechtigt das casillas keine stimme hat, traue mich mal zu behaupten das er diese em noch keine überragende szene gehabt hat...

Paulianer
01.07.2012, 10:50
Dennoch: Sollte Spanien heute Europameister werden, dann lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass Casillas erneut Welttorhüter wird.

Fabie
01.07.2012, 11:49
paulianer da stimme ich dir vollkommen zu, was einerseits berechtigt ist ich mein man kennt ja die statistiken, aber ich finde man sollte bei diesem preis allein auf das geleistete des keepers achten, denn seien wir doch mal ehrlich hätte casillas nicht so eine weltklasse vordermannschaft würde es auch öfters im netz zappeln denn das maß aller dinge ist er schon lang alleine nicht mehr.. meiner meinung nach gibt es mehrere keeper die auf diesen thron gehören..

Meister
01.07.2012, 14:41
Rui Patricio war für mich der beste Keeper in den Halbfinalspielen.

Markus_D
01.07.2012, 15:49
Das kann womöglich sein das Casillas dann wiederum Welttorhüter wird wobei man Cech nicht auser Acht lassen darf, dem rechne ich auch gute Chancen zu.
Ich persönlich fand keinen Torwart in den Halbfinalspielen so überragend um einen Favoriten auszuwählen hatten jedoch würde ich auch eher zu buffon und Patricio tendieren.