Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer Personalisierung
Vazilito23
16.07.2012, 12:30
Hallo Gemeinde!
Habe vor kurzem einen Reusch-Hanschuh zu Gesicht bekommen, dessen Verschluss mit A.J.M. personalisiert war. Da ich in der Su-Fu nix gefunden habe, dachte ich mir, ich frage mal hier rum, ob mir einer weiterhelfen kann.
Vielen Dank dafür im voraus!
Grüße
Vazilito
LinusNr.1
16.07.2012, 12:59
Was genau ist denn deine Frage ? Willst du wissen was A.J.M bedeutet oder was ?
Vazilito23
16.07.2012, 13:03
Ähm, Sorry....hätte dazu natürlich noch eine Frage stellen sollen (hab den Beitrag leider nicht Korrektur gelesen).
Ja, würde gerne wissen, ob einer weiß, um welchen TW es sich handelt und (optional), was die Abkürzung bedeutet, falls es nicht typischerweise die Initialien des Keepers sind.
Die Personalisierung hatte meines Wissens mal Frederic Löhe...
keeper don
16.07.2012, 20:59
Wäre mir neu. Frederic trug eigentlich immer Handschuhe mit der aufschrift "Frederic Löhe", aber ich lasse mich gerne eines besseren beleheren...
Vazilito23
17.07.2012, 07:20
Sind wohl alte Handschuhe von Löhe. Mt eurer Hilfe wusste ich, wonach genau ich suchen musste. Et voila...im Löhe-Thread fragte ein User, was denn die Buchstaben A.J.M. heißen würden.
Also vielen Dank an euch, die ihr mir weitergeholfen habt! :)