PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker Managerspiel 2012/2013

HannSchuach
30.07.2012, 08:54
Die Saison 2012/13 in der 1. Bundesliga steht wieder vor der Tür:

Nachdem unsere Torwart.de "Manager Interactive"-Liga letztes Jahr soviel Anklang hatte, würde ich diese Saison wieder eine Liga machen.

Ich hoffe wieder um rege Teilnahme.

Sobald man die Mannschaften "kaufen" kann, werde ich es hier im Forum posten. Registrieren könnt ihr euch ja schon mal unter http://www.kicker.de/community/login/registrieren/

Sobald ich die Liga wieder eröffne, poste ich hier nochmal den Namen der Liga und ihr könnt mir eine Anfrage schicken.
Am besten unter eurem "Forum - Nick".

Ich freue mich schon wieder auf spannende Duelle und spannende Montage, wenn die Wertungen rauskommen :)

lg HannSchuach

Schiggy
30.07.2012, 11:08
Ich bin dabei!

Pepe Reina #25#
03.08.2012, 13:09
Bin auch wieder dabei ab Montag kann man für die erste Liga den Kader zusammenstellen. Wollen wir eingentlich auch für die 2. Liga eine Liga machen oder nicht ?! Mein Kader für die 2 Bundesliga steht schon und es geht ja auch schon heute Abend los.

HannSchuach
03.08.2012, 14:56
Also ich habe nicht so das Interesse an der 2. BuLi bzgl. Managerspiel. Aber wer will kann gerne eine machen :p

HannSchuach
06.08.2012, 15:18
So meine Herren (und Damen) :)

Ab heute kann aufgestellt werden.
Diejenigen, die letztes Jahr schon dabei waren, kennen sich ja schon aus. Ihr alle bekommt eine Einladung von mir.

Alle anderen einfach bei www.kicker.de (http://www.kicker.de) Registrieren --> Managerspiel Interactive --> Bundesliga --> Mangerliga --> torwart.de

Am besten mit eurem torwart.de Nick registrieren, dann fällt die Zuordnung auch ein bischen leichter :)

Viel Spaß beim Aufstellen und Mitfiebern :)

Pepe Reina #25#
06.08.2012, 16:02
Habe schon aufgestellt und werde mich dann nach dem Training der Liga anschließen.

Ist dieses Jahr gar nicht so einfach eine schlagfertige Truppe aufzustellen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mein Team so bleibt, denke mal ich werde noch was umbauen.

HannSchuach
06.08.2012, 16:23
Habe schon aufgestellt und werde mich dann nach dem Training der Liga anschließen.

Ist dieses Jahr gar nicht so einfach eine schlagfertige Truppe aufzustellen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mein Team so bleibt, denke mal ich werde noch was umbauen.

Habe auch schon aufgestellt aber wie immer bin ich mal nicht zufrieden damit. Verdammt ist das jedes Jahr schwierig. :)
Außerdem muss ich ja den 1. Platz aus der letzten Saison verteidigen.

"Ich spüre gar keinen Druck mehr vor lauter Druck" :p

Werde vermutlich auch noch mal umbauen. Aber ich hoffe, dass mein Grundgerüst so steht, wie es jetzt ist.

Einige Verletzungen von gestern und in den letzten 2 Wochen haben meinen Planungen ja schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.

TW-MiK
06.08.2012, 19:45
Hi!
Hab mich auch angemeldet und meine erste Truppe steht. Sie wird aber zu 100% nicht so bleiben! Dies Jahr ist es nochmal schwerer geworden find ich! Fängt schon beim Keeper an und hört im Sturm auf... zum Glück ist ja noch etwas Zeit ...

TW-MiK
07.08.2012, 07:49
Wir können diesen Thread ja auch nutzen, um über den ein oder anderen Spieler zu diskutieren. Sprich ob er sich lohnt oder wie man seine Chancen einschätzt...

Mich würde interessieren wie ihr die Sache mit Bast Dost von Wolfsburg seht? Ist er gesetzt? Oder ist Magath so unberechenbar, dass man lieber jemand anderes nehmen sollte?

Oder wie steht´s mit Luuk de Jong von Gladbach? Auch einer dem ich ne Menge zutraue! Aber er wäre nicht der erste, der als Topspieler aus einer schwächeren Liga kommt und erst Eingewöhnungszeit benötigt. Da können einem viele Punkte verloren gehen wenn diese Zeit zu lang dauert. Was meint ihr? :confused:

HannSchuach
07.08.2012, 08:05
Ich werde nicht auf diese beiden Spieler setzen, mehr sage ich nicht dazu :p

Scherz beiseite:

Luuk de Jong hat ja in der Eredivisie bewiesen, was er drauf hat. Ob er das in der BuLi umsetzen kann, steht in den Sternen. Wie du schon geschrieben hast, kann es durchaus sein, dass er am Anfang Punkte kostet, bis er sich an die Liga "gewöhnt" hat. Vielleicht ein Spieler auf den man in der Wintertransferzeit setzen kann.

Kann aber auch sein, dass er voll einschlägt. Aber das ist ja das tolle an diesem Kicker-Spiel :) Sind im Prinzip alles "Wundertüten" bzw. "Überraschungseier" :)

TW-MiK
07.08.2012, 08:50
Auf welches taktische System setzt du? 3-4-3? 4-3-3?

HannSchuach
07.08.2012, 08:55
Auf welches taktische System setzt du? 3-4-3? 4-3-3?
Mein altbewährtes 3-4-3 ;)

Thomas97
07.08.2012, 09:30
Ich bin auch dabei! :)

Pepe Reina #25#
07.08.2012, 09:36
Ich spiele auch im 3-4-3... Ich persönlich habe auch nicht auf die Neuzugänge gesetzt, die aus anderen Ligen gekommen sind. Weder de Jong noch Xhaka oder Dost / Diego habe ich im Team. Bei den beiden Gladbachern ist es eher an dem hohen Marktwert gescheitert, bei Wolfsburg traue ich Magath nicht. Ich denke mal man kann sich 2 Spieler über 5 Millionen leisten, wenn man drum herum noch was schlagfertiges mit aufstellen will d.h. für mich, dass man auch noch auf der Bank 2-3 Leute hat die man einwechseln kann und diese nicht mit 0,2 Spieler auffüllt.

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage Ribery oder Reus im Mittelfeld oder keinen von den beiden und im Sturm Lewandowski, Huntelaar oder doch Gomez.

Im Tor hatte ich erst Jentzsch/Amsif bin dann aber doch auf Mielitz/Wolf umgesprungen.

Wie geht ihr den so bei den Auswechselspieler vor füllt ihr nur mit 0,2 auf oder versucht ihr auch ein bisschen Balance reinzubekommen ?!

TW-MiK
07.08.2012, 09:47
Ich lege mich am Anfang immer auf eine taktische Ausrichtung fest. Meist 3-4-3 und habe dann pro Position einen relativ guten (so um die max. 2 Mio.) auf der Bank. Den Rest füll ich meist so auf.
Auf Gomez kannste jetzt ja erstmal verzichten. Und bei den anderen kannste nichts verkehrt aber auch nicht richtig machen ;)

Im Tor bin ich auch noch unschlüssig. Viele werden die Fürth-Kombo nehmen, da sie am günstigsten ist und mit Grün auch noch ein guter Keeper dabei ist. Nur viele Extrapunkte für "Zu Null-Spiele" wird er sicherlich nicht holen. Da ist dann die Frage ob er das durch gute Szenen (und ich denke er wird viel zu tun bekommen) wieder ausgleichen kann.

Weiß jemand wie die Situation bei D´dorf ist? Almer oder doch Giefer die Nummer 1?

Thomas97
07.08.2012, 10:34
Ich hab vorallem junge Talente auf der Bank bei denen ich auf den durchbruch hoffe. Wie z.B. bei den Bayern Can und Weiser. Oder in der Verteidigung Höhn und Carlinhos. Zudem kosten sie nicht viel haben aber auch Chancen zu spielen. Vorallem bei Can rechne ich mir viele Punkte aus, da Heynckes Can viel Einsatzzeit verspricht. Ich bin mal gespannt.

Zur Torwartfrage in Düsseldorf: Ich persönlcih halte viel von Giefer und denke er wird sich durchsetzen. Auch Giefer glaubt dran. Deswegen hab ich mich acuh für ihn in meiner Startelf beim Managerspiel entschieden.
Noch ein Link zu Giefer:http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/giefer-will-die-nummer-eins-werden-1.2913714

Auf der Bank setze ich auf Grün.

Jedoch setzte ich teilweise auf Neuzugänge: Im Tor mit Giefer ist der erste. In der Abwehr Wollscheid und Carvajal von Bayer 04. Im Mittelfeld auf der 'sechs' Bellinghausen (Fortuna) und Andreasen (Hannover).Im Linkenmittelfeld Max Beister vom HSV und als Ersatz Schröck. Im Angriff setze ich auf Derdiyok. Okay, es sind doch ein paar mehr Neuzugänge :).

HannSchuach
07.08.2012, 14:29
Also ich fülle die Bank mit 0,2 Mio € Typen auf. Ausnahme im Tor setze ich auf 3 Torhütern von einem Verein. Und noch ein Ausreisser ich habe einen Mittelfeldspieler, der 0,3 Mio kostet :)

Gespielt wird bei mir mit 3-4-3 - denke da sind am meisten Punkte zu holen.

Wen ich wo aufgestellt habe, seht ihr am 1. Spieltag :p

hans_schwanz
09.08.2012, 14:08
Ich versuch mal mein Glück :-)

Ilovekeeper
09.08.2012, 22:44
Hm, also mir geht es dabei rein um den Spaß! Außerdem kann ich einmal so gut wie alle meine Lieblingspieler in eine Mannschaft stecken. Allein schon toll. ;) Schließlich wird das in der Realität nie passieren.

Aber wer weiß, vielleicht schlägt sich meine Mannschaft ja auch ganz tapfer. Sind ja schon ganz gute Spieler dabei. :)

Lukas Kruse
10.08.2012, 10:56
So, hiermit wäre ich auch gerne wieder dabei ;) Hoffentlich läufts diesmal besser als leztes Jahr.

TW-MiK
12.08.2012, 19:06
Mal ne Frage: Was meint ihr wer sich auf Dauer durchsetzen wird beim BVB - Perisic oder Großkreutz?
Der eine hat die Technik der andere die Pferdelunge...

HannSchuach
12.08.2012, 19:30
Mal ne Frage: Was meint ihr wer sich auf Dauer durchsetzen wird beim BVB - Perisic oder Großkreutz?
Der eine hat die Technik der andere die Pferdelunge...

gute Frage aber ich habe Perisic wieder aus dem Team genommen. Großkreutz hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr setze ich auch nicht mehr auf ihn :)

TW-MiK
13.08.2012, 14:32
Und?
Hat schon jemand seinen Kader stehen?
Davon ihn hier mal zu posten fang ich erst garnicht an ;)

HannSchuach
13.08.2012, 14:34
Mein Kader steht jetzt im Großen und Ganzen, sofern sich keiner mehr verletzt bzw. die BuLi verlässt.

TW-MiK
13.08.2012, 14:35
Und top secret das ganze oder? ;)

HannSchuach
13.08.2012, 14:39
Erklärt sich doch von selber oder? :p

Bis 24.08.2012 um 20:30 auf jeden Fall :)

TW-MiK
13.08.2012, 14:41
Ich hab´s mir gedacht... ;)

Aber wer möchte darf natürlich fleißig posten...

Im Kicker-Forum zum Managerspiel (http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/) wird das fast nur gemacht. Aber ich habe da kaum einen Spieler gesehen auf den ich dieses Jahr setze. Sollte mir das zu denken geben?:confused:

Stetti
13.08.2012, 15:02
Ich habe mir auch schon einen Kader zusammengebastelt, möchte aber gar nicht wissen, wieviel Zeit ich da reingesteckt habe. Letztlich ändere ich dann doch jeden Tag wieder etwas. Es gibt diese Saison 2-3 Spieler, die ich sehr gut finde, allerdings (noch) keinen sicheren Stammplatz haben. Ein Beispiel ist Pander. Den hole ich mir eigentlich jedes Jahr, aber momentan scheint es noch nicht sicher, dass er spielt. Mit Schulz und Rausch hat er ja auch recht starke Konkurrenz. Ähnlich ist es bei Dante, Shaqiri und Sakai,der zudem die Vorbereitung verpasst hat. Außerdem gibt es diese Saison recht viele günstige Spieler, die am Ende alle ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben könnten, aber teilweise noch nicht einmal sicher spielen. Die sogenannten Spekulationsobjekte halt. Ich würde mir gerne Lam, Hoogland, Can, Beister, Kruse, Arslan, Stieber, Flum, Rosenthal, Füllkrug, Berg, Polter, usw. alle holen und hätte auch noch das Budget dafür - leider aber nicht genügend Plätze im Team.

Ich bin bei vielen Spielern einfach hin- und hergerissen. Fakt ist aber wohl, dass ich diese Saison in der Interactive-Variante wieder auf einen etwas ausgeglicheneren Kader setzen werde.

TW-MiK
13.08.2012, 16:50
Zu wem würdet ihr eher tendieren?
Bas Dost (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/vfl-wolfsburg-24/73112/spieler_dost-bas.html) (VFL Wolfsburg)
Choupo-Moting (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/1-fsv-mainz-05-30/42607/spieler_eric-maxim-choupo-moting.html) (Mainz 05)
Arnautovic (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/werder-bremen-4/47058/spieler_marko-arnautovic.html) (Werder Bremen)
oder jemand ganz anderem in der Preisklasse?

Stetti
13.08.2012, 17:48
Schwierige Frage, ich tue mich im Sturm auch sehr schwer.

Dost ist mir einfach eine viel zu große Wundertüte. Wie man liest soll er sich in Wolfsburg auch noch etwas schwer tun. Von Choupo-Moting halte ich gar nicht so viel. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht unterschätze ich ihn auch. Ich traue Mainz aber keine wirklich gute Saison zu. Arnautovic könnte jetzt mit Werder durchstarten, in der Vergangenheit fand ich ihn aber alles andere als überzeugend. Immer wieder war zu lesen, dass er jetzt endlich durchstarten wolle und heraus kamen nur schwache Leistungen und Enttäuschungen. Ob es jetzt mit Elia und einem etwas veränderten Werder besser wird, finde ich nicht unmöglich, aber dennoch fraglich.

Ich habe mir Olic ins Team geholt. Spätestens nach der Verletzung von Helmes sollte er seinen Platz sicher haben, soweit man das bei Magath als Trainer beurteilen kann. Er ist ein Kämpfer, bekommt auch bei Niederlagen nicht so häufig schlechte Noten, weil er sich doch immer reinhängt. Darauf steht auch Magath. Ich erwarte von ihm auch eine gute Torquote. Viel halte ich auch von den Hannoveraner Stürmern. Da gibt es allerdings das Problem, dass Schlaudraff, Ya Konan, Abdellaoue und Diouf fast nie alle gleichzeitig auf dem Platz stehen. Schlaudraff kann zwar auch im rechten Mittelfeld spielen, hat da aber Konkurrenz von Stindl und einer fällt trotzdem mindestens raus. Mit der Info, dass Diouf frühestens im September spielt, kann man man einem der drei anderen aber vielleicht eine gute Wahl treffen. Petersen halte ich ebenfalls für einen interessanten Spieler beim Managerspiel. Im Bremer Sturmzentrum dürfte er seinen Platz fast sicher haben und da ich Bremen in dieser Saison stark verbessert sehe, glaube ich, dass auch Petersen einige Tore machen wird. In der Vorbereitung sah das auch schon sehr vielversprechend aus. Füllkrug hat sich zwar ebenfalls gut präsentiert, aber ich glaube nicht, dass er statt Petersen spielen wird.

Spieler wie Voronin, Lakic, Berg, Füllkrug halte ich für die Interactive-Variante für ganz interessante Spieler, weil sie relativ günstig sind, unter Umständen aber viele Punkte machen können. Voronin wird es mit Düsseldorf schwer haben, dürfte die Mannschaft durch seine Stärke und Erfahrung aber pushen und daher oft unter den Notenbesten sein. Lakic könnte nach ordentlicher Vorbereitung und der Verletzung von Helmes eventuell ein gutes Comeback unter Magath starten, auch weil Dost scheinbar noch nicht ganz in Wolfsburg angekommen ist. Berg ist bei mir ein Kandidat, weil ich Rudnevs in den Testspielen bislang erschreckend schwach fand und Berg dadurch zu seinen Chancen kommen könnte. Füllkrug hat eine starke Vorbereitung hinter sich und keine unüberwinbare Konkurrenz in Bremen. Petersen scheint erstmal gesetzt, aber Füllkrug sollte schon seine Chancen bekommen.

Ilovekeeper
13.08.2012, 18:36
Hm, ich habe jetzt mein Team. :)

Dabei rausgekommen:

4x HSV
4x Fortuna Düsseldorf
3x BMG
3x BVB
3x SV Werder Bremen
3x Bayer04 Leverkusen
1x Eintracht Frankfurt

Ich denke, das ist eine ausgewogene Mischung aus jungen, unbekannten Spielern und älteren, oder zumindest erfahrenen "Jungs" die die Mannschaft leiten können. Apropos "leiten", bin ich so verpeilt, oder kann man bei dieser Managersache wirklich keinen Mannschaftskapitän bestimmen? :confused:

Und noch ne Frage: Wird es auch eine Torwart.de Tipprunde für die 1. BuLi geben? Ich finde "tippen" nämlich immer toll, und würde mich total darüber freuen. :)

TW-MiK
13.08.2012, 18:46
Hm, ich habe jetzt mein Team. :)

Dabei rausgekommen:

4x HSV
4x Fortuna Düsseldorf
3x BMG
3x BVB
3x SV Werder Bremen
3x Bayer04 Leverkusen
1x Eintracht Frankfurt

Ich denke, das ist eine ausgewogene Mischung aus jungen, unbekannten Spielern und älteren, oder zumindest erfahrenen "Jungs" die die Mannschaft leiten können. Apropos "leiten", bin ich so verpeilt, oder kann man bei dieser Managersache wirklich keinen Mannschaftskapitän bestimmen? :confused:

Und noch ne Frage: Wird es auch eine Torwart.de Tipprunde für die 1. BuLi geben? Ich finde "tippen" nämlich immer toll, und würde mich total darüber freuen. :)

Hi!
Nee einen Käptain kannste nicht bestimmen. Musst halt immer nur deine erste Elf bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem ersten Spiel des Spieltages aufgestellt haben. Mehr kannste nicht machen...

@Stetti: Danke für deine Einschätzungen! Ob's mich weiter gebracht hat weiß ich noch nicht. Bance ist auch interessant für den Preis oder auch Ocean... Sturm ist echt nicht leicht...

Ilovekeeper
13.08.2012, 19:21
@TW-MiK: Vielen Dank! Ich dachte schon, ich wäre jetzt vollkommen meschugge. Na dann kann es ja bald losgehen. Bin schon ganz aufgeregt. Ich habe das doch noch nie gemacht. Egal, wird schon schief gehen. ;)

Stetti
13.08.2012, 19:37
4x HSV
4x Fortuna Düsseldorf
1x Eintracht Frankfurt
Gleich 9 Spieler von Abstiegskandidaten im Team? Mutig! :)

Lukas Kruse
13.08.2012, 19:46
Nach der katastrophalen Hinrunde letztes Jahr habe ich meine Taktik geändert und auf eine starke 11 statt auf Breite gesetzt. Villeicht bringt es ja was. Ähnlich wie stetti habe ich auch noch Wackelkanidateten wie z.B Dante.
Auch bei mir bin ich im Sturm am unsichersten, ich habe mich dort-als einzigster Mannschaftsteil- entgegen meiner Teamphilosophie enschieden, da ich wie gesagt unischer bin. Zum einen habe ich da Bance und Nöthe auf der Bank, denen ich beiden ne gute Saison zutraue. Allerdings sind die beiden zusammen 2.3 mio wert, dafür könnte ich vllt anderweitig aufrüsten.

HannSchuach
13.08.2012, 19:52
Ich bin jedes Jahr bis jetzt mit der Taktik sehr gut gefahren, dass ich rein 11 Spieler habe in der Startelf und die Reservebank mit 0,2 Mio "Typen" auffülle.

Wenn du Alternativen auf der Bank hast: lässt du einmal den spielen (spielt schei... - Minuspunkte) dann wechselst du am nächsten Spieltag (dann spielt dieser schei.... und der, den du auf der Bank hast dafür wieder gut) hat mich in meiner 1. Manager Saison viel Nerven und vor Allem Punkte gekostet.

Lukas Kruse
13.08.2012, 19:59
Großer Wackelkandidat ist bei mir auch noch Shaqiri. Da habe ich lange überlegt ob ich ihn oder Hermann nehme.

HannSchuach
13.08.2012, 20:35
hatte Shaqiri zuerst auch drin, is aber wieder raus :p

TW-MiK
14.08.2012, 06:59
Wie seht ihr das mit Diego?
Siehe auch hier... (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573284/artikel_diego-ist-als-fuehrungsfigur-akzeptiert.html)

Bin immer noch über meinen Sturm und meine Ersatzbank am nachdenken...

Ist Josule ein Thema für euch?

Pepe Reina #25#
14.08.2012, 10:40
Habe heute morgen auch nochmal angefangen. Fünf Spieler in der Startelf habe ich jetzt nochmal ausgetauscht und auch für die Ersatzbank habe ich nochmal drei andere geholt. Nun sollte der Kader aber endgültig stehen und sich daher auch nichts mehr ändern, sofern sich keiner schwer verletzt oder noch wechselt.

An Diego habe ich nicht im entferntesten dran gedacht. Wolfsburg ist für mich eine zu große Wundertüte, wer weiß was Magath wieder alles einfällt womit keiner von uns gerechnet hat. Habe nur auf einen Spieler von Wolfsburg gesetzt, der sollte im Sturm auch ziemlich sicher zum Einsatz kommen.

Bei Josule habe ich überlegt ob ich ihn mit auf die Bank nehme, aber 2 Millionen waren mir dann doch zuviel dafür.

TW-MiK
14.08.2012, 12:52
Also was ich bei Diego auch nicht verstehe, dass er beim Laktattest im Trainingslager mit der Beste war und Magath sehr angetan war, er aber im letzten Testspiel dort nicht zum Einsatz gekommen ist laut VFL-Homepage... das passt doch nicht oder?
Ist hier vielleicht ein Wolfsburg-Experte der mehr weiß?

Ich werde meine Bank nochmal überarbeiten und dann ist eigentlich nur noch eine Planstelle im Sturm zu überlegen. Je nach dem wie diese Überlegungen enden wird evtl. im Mittelfeld eine Position noch getauscht. Das war es dann aber auch...

Stetti
14.08.2012, 13:57
Wenn du Alternativen auf der Bank hast: lässt du einmal den spielen (spielt schei... - Minuspunkte) dann wechselst du am nächsten Spieltag (dann spielt dieser schei.... und der, den du auf der Bank hast dafür wieder gut) hat mich in meiner 1. Manager Saison viel Nerven und vor Allem Punkte gekostet.
Das stimmt, das ist wirklich ärgerlich!

Ich lag dennoch immer mal wieder bei Spielern daneben. Ob van Nistelrooy, Pekhart, Son, ... Wenn man 11 Spieler hat, darf man keinen Fehler machen, muss wirklich 11 Spieler kaufen, die sicher Punkte machen. Das sieht anfangs vielleicht einfach aus, aber selbst ein Spieler, der 5-6 Mio. kostet, kann mal eine Saison Pech haben. Auf Verletzungen kann man gar nicht mehr reagieren.

Natürlich darf man nicht nur spekulative Investitionen tätigen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einigermaßen günstigen, soliden Punktebringern wie beispielsweise Pinto und ergänzend dazu ein paar spekulativen Spielern besser fahre. Natürlich stelle ich immer mal wieder genau den falschen Spieler auf, aber wenn es bei einem Spieler mal gar nicht läuft, oder er sich schwer verletzt, kann ich immer gut reagieren, ohne dass mein Team dadurch massiv an Wert oder Punkten verliert.

Ilovekeeper
14.08.2012, 19:16
Gleich 9 Spieler von Abstiegskandidaten im Team? Mutig! :)

@Stetti: Hm, wenn man diese Vereine als Abstiegskandidaten sieht, dann vielleicht schon, aber das tue ich ja nicht. Zumindest was den HSV und die Fortuna betrifft. :) Bei Frankfurt könnte es schon eher sein, aber ich bin halt überzeugt von meinem Spieler und das sollte ja zählen. ;)

Thomas97
14.08.2012, 21:38
Also, ich denke die goldene Mitte machts :)

Ein Mischung aus jungen und alten und von möglichst vielen Vereinen.

Ich hab in meinem Team:

1x Borussia Dortmund
2x Bayern München
1x FC Schalke 04
4x Bayer Leverkusen
3x Hannover 96
2x Werder Bremen
1x 1.FC Nürnberg
2x 1899 Hoffenheim
1x SC Freiburg
2x HSV
1x Greuther Fürth
2x Fortuna Düsseldorf

Altersschnitt: 25,58 Jahre

TW-MiK
15.08.2012, 07:11
Nachdem ich gestern nochmal 1,5 Stunden am PC saß steht mein Team jetzt ebenfalls. Ist Risiko drin aber no Risk no Fun. ;)

Lukas Kruse
15.08.2012, 23:46
Nach der gefühlt 100sten Änderung steht mein Kader soweit. Ab jetzt werde ich nur noch auf Verletzungen und Transfers reagieren, oder auf Traineräußerungen bzgl der vermutlichen Einsatzzeiten meiner Jungs ;)

Bin jetzt bei:

4x Augsburg
3x Fortuna
1x HSV
2x Gladbach
3x Dortmund
2x Stuttgart
3x Bayer
1x Schalke
2x Hannover
1x Schickeria (Schande über mein Haupt :D )

HannSchuach
16.08.2012, 09:17
Ich reagiere auch nurmehr auf Transfers und Verletzungen:

4x Fürth
3x Wolfsburg
3x Dortmund
3x Leverkusen
2x Stuttgart
2x Bayern
1x Gladbach
1x Schalke
1x Hoffenheim
1x Hannover
1x Freiburg

Airbus82
16.08.2012, 11:06
So, meine Mannschaft steht, zumindest vorerst. Mal sehen, ob und wie ich noch etwas mache.

4xBremen, 3xBayern, 2xH96, 2xS04, 2xWölfe, 2xHSV, 2xBVB, 2xD.dorf, 1xF.furt, und 1xBMG.

Stetti
16.08.2012, 12:50
Bei mir siehts in der Interactive-Variante derzeit so aus:

4x Hannover
4x Stuttgart
3x Gladbach
3x Fürth (Torhüter)
2x Bayern
2x Bremen
1x Leverkusen
1x Freiburg
1x Hamburg

TW-MiK
16.08.2012, 14:26
Ich hab gerade doch nochmal gebastelt und mein Risiko nochmal etwas erhöht. Wenn´s klappt Champions League wenn nicht Kreisklasse...

Stetti
16.08.2012, 14:30
Wie steht ihr zu Aaron Hunt?

Der scheint ja eine starke Vorbereitung gespielt zu haben. Bislang hat er mich nie überzeugt. Immer, wenn er mal 2-3 gute Spieler hatte, folgten darauf 10 durchwachsene Auftritte. Könnte er es diese Saison vielleicht wirklich mal packen? Ich traue allgemein Bremen recht viel zu diese Saison...

HannSchuach
16.08.2012, 14:37

Der scheint ja eine starke Vorbereitung gespielt zu haben. Bislang hat er mich nie überzeugt. Immer, wenn er mal 2-3 gute Spieler hatte, folgten darauf 10 durchwachsene Auftritte. Könnte er es diese Saison vielleicht wirklich mal packen? Ich traue allgemein Bremen recht viel zu diese Saison...

Hole ihn dir, ich werds mir dann ansehen wie es läuft :p

Ich hab gerade doch nochmal gebastelt und mein Risiko nochmal etwas erhöht. Wenn´s klappt Champions League wenn nicht Kreisklasse...

Oh klingt interessant Mik. Bin mal gespannt auf deinen Kader.

Stetti
16.08.2012, 15:24
Hole ihn dir, ich werds mir dann ansehen wie es läuft :p
Dann schnappst du dir Pilar und Kiyotake und berichtest mir, okay? ;)

HannSchuach
16.08.2012, 15:30
Ne mein Team steht schon leider :)

Lukas Kruse
16.08.2012, 22:59

Wie gesagt immer eine Wundertüte. Hatte ich letztes Jahr im Kader und er hat ziemlich enttäuscht und ehrlich gesagt glaube ich immer noch nicht recht an Werder, demnach würde er auf keinen Fall mehr in mein Team.

HannSchuach
17.08.2012, 06:41
Ich habe von Werder auch keinen im Team.

Da ist die ganze Mannschaft jedes Jahr eine Wundertüte :)

TW-MiK
17.08.2012, 09:17
Dann schnappst du dir Pilar und Kiyotake und berichtest mir, okay? ;)

Pilar hat sich ja jetzt auch erledigt...

Stetti
17.08.2012, 17:06
Pilar hat sich ja jetzt auch erledigt...
Ja. War aber für mich ohnehin kein Kandidat, weil das so einer ist, der gut abgehen könnte, im schlechtesten Fall aber nach 3 Spielen von Magath aussortiert wird...

Stetti
22.08.2012, 13:54
So, ich glaube, meine Mannschaft steht :)

In der Classic-Variante jetzt Sorg in die Verteidigung geholt, damit ich mein Wunsch-Mittelfeld finanzieren konnte. Bin zufrieden!

TW-MiK
22.08.2012, 14:01
Mein Team steht auch... denke zwar noch über einen Spieler nach aber da ich ihm dieses Jahr den Durchbruch zutraue werd ich ihn wohl drin lassen. Auch wenn´s Risiko ist und Punkte kosten könnte...

Pepe Reina #25#
22.08.2012, 14:12
Mein Team steht jetzt auch schon längere Zeit fest. Hatte letzte Woche nur nochmal auf der Bank eine Position umgebaut aber die erste Elf habe ich jetzt schon seit knapp 2 Wochen beisammen.

TW-MiK
22.08.2012, 14:56
Ich hör grad das Atl. Madrid Diego jetzt doch zurück kaufen will. Was meint ihr geht er doch wieder?

Stetti
22.08.2012, 15:07
Hm, ich finde es schwer einzuschätzen. In Madrid soll sich Diego aber wohlgefühlt haben und war da auch ein zentraler Spieler im System. Könnte ich mir schon vorstellen, dass beide Parteien weiter zusammen arbeiten wollen. Die einzige Unbekannte ist Magath. Was hat er vor? Will er Diegos Preis hochtreiben? Plant er Diego überhaupt ein? Diego ist vielleicht der Spieler, der beim Managerspiel das größte Risiko mit sich bringt, würde ich sagen. Selbst wenn er in Wolfsburg bleibt - bei Magath habe ich jederzeit das Gefühl, dass er einen Spieler - auch Diego - rauswerfen kann und auch Diego braucht ja nur noch einmal negativ aufzufallen, um eine erneute Suspendierung zu provozieren.

Diego ist ohne Frage ein feiner Fußballer, aber für das Managerspiel finde ich ihn gerade mit Magath als Trainer nicht wirklich geeignet.

TW-MiK
23.08.2012, 12:30
So, morgen geht´s los und da ich von meinem Team wie es jetzt ist überzeugt bin und - sofern sich bis morgen keiner mehr langfristig verletzt - es so lassen werde, dachte ich mir, dass ich es auch schon posten kann...
Also hier ist es:
7722

Meinungen erwünscht ;)

Stetti
23.08.2012, 12:46
Gefällt mir insgesamt ganz gut! Kein Totalausfall dabei. Bei Bellarabi brauchst du vielleicht ein wenig Glück, dass der sich auch wirklich durchsetzt, aber Gewinner der Vorbereitung scheint er ja zu sein. Den Sturm finde ich sehr gut!

HannSchuach
23.08.2012, 13:18
Gutes Team Mik. Ich hoffe doch, dass meines besser ist :p

ACHJA NICHT VERGESSEN:

Morgen ist Nennfrist für eure Mannschaften. Also Einladungen annehmen oder Bewerbungen versenden - bis morgen 24.08.2012 20:00 Uhr möglich.

HannSchuach
27.08.2012, 09:12
So Leute, die Spannung steigt. Ab ca. 12:00 Uhr ist die Spieltagswertung online!

Mein Team wird wohl diese Runde nicht im vorderen Bereich zu finden sein (kein einziger Torschütze, schwach gespielt usw.) aber ich bin schon gespannt, was meine Mitstreiter so zustandebrachten :)

Werde das Ergebnis dann hier posten (so wie im letzten Jahr) lg und fröhliches Managen :p

HannSchuach
27.08.2012, 09:56
Spieltagswertung - 1. Spieltag:

1. Platz TWMik 68 Pte
2. Platz Kai 62 Pte
3. Platz Daniel 61 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 68 Pte
2. Platz Kai 62 Pte
3. Platz Daniel 61 Pte

Gratulation :)

TW-MiK
27.08.2012, 10:09
So kann´s weitergehen!:cool:

HannSchuach
27.08.2012, 10:22
Für mich nicht - 15 Punkte und letzter :( hoffentlich kommen meiner Spieler noch in Fahrt

Sanity
27.08.2012, 10:35
Hallo Leute.

Leider den Thread zu spät entdeckt.

Quereinsteiger nach dem ersten Spieltag sind nicht zufällig erwünscht? =)

Wobei die Frage ja auch eher ist, lohnt sich das nach dem ersten Spieltag noch?

HannSchuach
27.08.2012, 10:45
Hallo Leute.

Leider den Thread zu spät entdeckt.

Quereinsteiger nach dem ersten Spieltag sind nicht zufällig erwünscht? =)

Wobei die Frage ja auch eher ist, lohnt sich das nach dem ersten Spieltag noch?

1. Nein leider keine Quereinsteiger - sonst würde sich jeder mal die 1. Runde anschauen und dann gucken, wer gut drauf ist und wer von Beginn an spielt und so dann aufstellen.

2. Lohnen würde es sich auf jeden Fall

Stetti
27.08.2012, 20:55
Classic:

http://s7.directupload.net/images/120827/yc9jde29.jpg (http://www.directupload.net)

Interactiv:

http://s7.directupload.net/images/120827/ddzdfpl3.jpg (http://www.directupload.net)

In der Classic-Variante war der Start mit 16 Punkten eher durchschnittlich, die 43 Punkte in der Interactive-Variante sind aber voll okay :)

Stetti
29.08.2012, 08:26
1. Bundesliga Classic: 16 Punkte nach 1 Spieltag
1. Bundesliga Interactive: 43 Punkte nach 1 Spieltag
2. Bundesliga Classic: 11 Punkte nach 3 Spieltagen
2. Bundesliga Interactive: 97 Punkten nach 3 Spieltagen
3. Bundesliga Classic: 115 Punkte nach 6 Spieltagen
3. Bundesliga Interactive: 257 Punkte nach 6 Spieltagen

Und an Spieltag 7 haben auch schon wieder Schnatterer (2x), Wittek, Fink und Morabit getroffen. I like Liga 3! :)

TW-MiK
29.08.2012, 10:21
Hey Stetti!

Setzt ja voll auf Stuttgarter und Gladbacher in deinem interactiv Team was? Geht das gut? ;)

Stetti
29.08.2012, 22:26
Arango war definitiv ein Pflichtkauf! Bei Daems und Jantschke hoffe ich auf solide Leistungen. Sie sind zumindest Stammspieler und waren recht günstig. Ich wollte in der Abwehr keine Spieler von Abstieskandidaten, aber auch nicht zu viel Geld ausgeben, da die Offensive bei den Managerspielen meistens wichtiger ist.

Stuttgart schätze ich in dieser Saison als richtig stark ein. Ibisevic und Harnik waren zudem zwei der wenigen Stürmer, die ich wirklich interessant fand, weil sie kaum Konkurrenz haben und beide ihre 10+ Tore machen werden.

Ich sollte wohl dazu auch darauf hoffen, dass Hannover eine gute Saison erwischt, immerhin habe ich drei, bzw. vier Hannoveraner im Kader.

HannSchuach
03.09.2012, 12:19
Spieltagswertung - 2. Spieltag:

1. Platz TWMik 48 Pte
2. Platz Hans Schwanz 39 Pte
3. Platz Rene 37Pte

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 116 Pte
2. Platz Ronan 90 Pte
3. Platz Kai 89 Pte

TW-MiK
03.09.2012, 12:24
:cool:
Hätte ich nicht gedacht!

HannSchuach
03.09.2012, 12:44
:cool:
Hätte ich nicht gedacht!
Ich auch nicht, dass ich 26 mache :p grottenschlecht

Stetti
03.09.2012, 13:51
In Huszti und Andreasen mal lockere 31 Punkte auf der Bank gelassen. Ibisevic sorgte dann endgültig für einen verpatzten Spieltag...

TW-MiK
03.09.2012, 13:53
In Huszti und Andreasen mal lockere 31 Punkte auf der Bank gelassen. Ibisevic sorgte dann endgültig für einen verpatzten Spieltag...

Deshalb habe ich fast nur 0,2er auf der Bank. Dann ärgert man sich nicht ;)

HannSchuach
03.09.2012, 14:10
Genau meine Devise. Aber die Kicker in meiner startelf reißen mich auch nicht raus. Gg

Lukas Kruse
04.09.2012, 16:53
Bis jetzt nur durchschnittliche Spieltage. Ich will natürlich nicht klagen,vor allem da Lewandowski noch nicht gamz in Topform ist. Aber das kommt noch. Genauso hoffe ich das mein Experiment mit Augusto sich bezahlt macht.

Ilovekeeper
05.09.2012, 00:25
Hm, also dafür, dass ich meine Mannschaft eher nach Sympathie aufgestellt habe, läuft es noch erstaunlich gut. :) Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hm, ich denke aber schon, denn besonders mein Torhüter und zumindest einer meiner Stürmer sorgen schon immer für ordentlich Punkte. ;)

Stetti
05.09.2012, 08:24
Kann ich gut verstehen, habe ich letzte Saison auch so gemacht. Mir gefällts aber trotzdem so besser. Jetzt kann ich beispielsweise Ibisevic rausnehmen und habe gleichwertigen Ersatz. Außerdem wollte ich unbedingt Alaba haben, der ja auch noch etwas ausfällt.

HannSchuach
17.09.2012, 11:26
Spieltagswertung - 3. Spieltag:

1. Platz Jörg 65 Pte
2. Platz Daniel 54 Pte
3. Platz TWMik 46 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 162 Pte
2. Platz Daniel 138 Pte
3. Platz Kai 128 Pte

Ich mal wieder am unteren Ende der Tabelle mit sagenhaften 16 Spieltagpunkten :( die Saison kann ich wohl abschreiben gg

TW-MiK
17.09.2012, 11:34
Dafür das ich nur 10 Mann in der Wertung hab und zwei davon nur eingewechselt wurden nicht schlecht! ;)

Ilovekeeper
17.09.2012, 18:29
Ich wäre ja dafür, dass man 2 Torhüter gleichzeitig einsetzen darf. Dann wäre ich wesentlich weiter vorne, so gut wie die beide momentan halten. :D Nee, war ein Scherz. ;)

Aber es ist schon komisch, die Spieler, die bei vielen am wenigsten wertgeschätzt wurden/ werden, oder in der Natio keine Rolle mehr spielen, die holen mir meine Pünktchen, so dass ich noch immer unter den Top 10 bin. Das freut mich doch. :)

HannSchuach
24.09.2012, 09:54
Spieltagswertung - 4. Spieltag:

1. Platz Tobias 38 Pte
2. Platz Matthias 33 Pte
3. Platz Hans 30 Pte
Meine Wenigkeit 30 Pte

Zur Info an TWMik: Letzter mir 2 Pten :p

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 164 Pte
2. Platz Daniel 152 Pte
3. Platz Hans 144 Pte

TW-MiK
24.09.2012, 09:59
Danke für die spezielle Info!

HannSchuach
24.09.2012, 11:08

Immer wieder gerne :p

Pepe Reina #25#
24.09.2012, 11:38

Ist natürlich ärgerlich wenn Almer aufgestellt ist und Giefer auf der Bank 11 Pkt. sammelt. :D

TW-MiK
24.09.2012, 11:54
Ich musste mich halt entscheiden, da es bis kurz vorher überall hieß, dass er noch fraglich sei. Hätte ich ihn drin gelassen und Almer hätte gespielt und 11 Pkt. geholt würdest du vielleicht fragen warum ich Almer nicht aufgestellt hätte... so ist das eben...

HannSchuach
27.09.2012, 09:33
Spieltagswertung - 5. Spieltag:

1. Platz Jörg 46 Pte
2. Platz Hans 43 Pte
3. Platz Daniel und Rene 41Pte

Zur Info an TWMik: 5. Platz mit 39 Pten

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 203 Pte
2. Platz Daniel 193 Pte
3. Platz Hans 187 Pte

TW-MiK
27.09.2012, 09:50
Das ich trotz meines "Totalausfalles" am 4. Spieltag immer noch Gesamtführender bin... Wahnsinn! :)

Stetti
27.09.2012, 13:20
Andreasen mit Kreuzbandriss. Ohje, der Junge tut mir richtig Leid.
Jetzt zahlt es sich für aus, einen etwas breiteren Kader beim Managerspiel zu haben.

TW-MiK
01.10.2012, 09:36
Rechne heute mit Pluspunkten!

HannSchuach
01.10.2012, 10:50
Spieltagswertung - 6. Spieltag:

1. Platz Mik 55 Pte
2. Platz Jörg 48 Pte
3. Platz Hans 46 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 258 Pte
2. Platz Jörg 234 Pte
2. Platz Daniel 234 Pte

TW-MiK
01.10.2012, 10:53
Bin ich 1. und 5. geworden?:eek:

HannSchuach
01.10.2012, 10:54
Bin ich 1. und 5. geworden?:eek:

ist schon abgeändert auf 6. Spieltag :)

TW-MiK
01.10.2012, 10:56
Spieltagswertung - 6. Spieltag:

1. Platz Mik 55 Pte

Zur Info an TWMik: 5. Platz mit 39 Pten

Das mein ich...

HannSchuach
01.10.2012, 11:00
Jetzt passts

HannSchuach
08.10.2012, 09:51
Spieltagswertung - 7. Spieltag:

1. Platz Daniel 57 Pte
2. Platz Mik 54 Pte
3. Platz Matthias 49 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 314 Pte
2. Platz Daniel 291 Pte
2. Platz Jörg 276 Pte

TW-MiK
19.10.2012, 07:10
Bin mal gespannt was die Ausbeute dieses WE macht. Rechne nicht mit viel... Gündogan und Papadoupolus fallen ja definitiv aus = 9 Mann die noch Punkte holen können.

Cologne Keeper
20.10.2012, 15:11
Schade mit Kruse fehlt heute einer meiner besten Spieler...Aber dafür hab ich Caligiuri eingesetzt der gerade schonmal ein Tor gemacht hat ;)
Im Tor bin ich bei Grün geblieben da der Einsatz Hildebrands ungewiss war....Grün fand ich aber gestern nicht so dolle...Ärgerlich ist das Andreasen so lange ausfällt der bei mir im Mittelfeld das absolute Schnäppchen war...

HannSchuach
19.11.2012, 12:03
So Leute!

Nachdem ich die letzten 4 Wochen auf Grund meines Urlaubes mit Abwesenheit geglänzt habe, hier mal wieder die aktuelle Kicker Manager Wertung :)

Spieltagswertung - 12. Spieltag:

1. Platz Matthias 51 Pte
2. Platz Ilona 50 Pte
3. Platz meine Wenigkeit 40 Pte (bin auch mal wieder am Podest zu finden, wer hätte das geglaubt ?! :p )

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 490 Pte
2. Platz Hans 451 Pte
2. Platz Daniel 442 Pte

HannSchuach
26.11.2012, 09:54
Spieltagswertung - 13. Spieltag:

1. Platz Björn 44 Pte
2. Platz Maurice 43 Pte
3. Platz Daniel 39 Pte

Mik zur Info: 24 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 514 Pte
2. Platz Hans 483 Pte
2. Platz Daniel 481 Pte

Airbus82
26.11.2012, 15:41

HannSchuach
26.11.2012, 15:55
Bitte ;)

TW-MiK
27.11.2012, 07:43
Immer noch #1 ;)

HannSchuach
27.11.2012, 08:26
Immer noch #1 ;)
Auch dazu Gratulation Mik ;)

Immer noch letzter :p

HannSchuach
03.12.2012, 10:05
Spieltagswertung - 15. Spieltag:

1. Platz Matthias 39 Pte
2. Platz Ilona 37 Pte
3. Platz Hans 30 Pte

Mik zur Info: 4 Pte

Ich hatte HESL leider auf der Bank, der hätte 8 Punkte gemacht grrrrrrrr :p

Gesamtwertung:

1. Platz TW Mik 537 Pte
2. Platz Hans 536 Pte
2. Platz Daniel 513 Pte

TW-MiK
03.12.2012, 10:15
:mad: War klar das ich kaum was hole... keine 11 Leute auf dem Platz (schon zum Start) dazu Tasci glatt rot und Harnik nur von der Bank...

HannSchuach
03.12.2012, 10:46
Jetzt wird's in der Gesamtwertung auch eng Mik :p

HannSchuach
10.12.2012, 09:55
Spieltagswertung - 16. Spieltag:

1. Platz Jörg 76 Pte
2. Platz Stetti 60 Pte
3. Platz Matthias 51 Pte

Mik zur Info: 36 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz Jörg 586 Pte
2. Platz TWMik 573 Pte
2. Platz Hans 567 Pte

HannSchuach
17.12.2012, 11:28
Spieltagswertung - 17. Spieltag:

1. Platz Matthias 73 Pte
2. Platz TWMik 51 Pte
3. Platz Ilona 47 Pte

Mik zur Info: 36 Pte

Gesamtwertung:

1. Platz Jörg 632 Pte
2. Platz TWMik 624 Pte
2. Platz Daniel 592 Pte

TW-MiK
17.12.2012, 12:25
Glückwunsch an Jörg zur Herbstmeisterschaft... !!!

Werde aber mal auf dem Transfermarkt tätig werden und in der Rückrunde den Platz an der Sonne hoffentlich zurück erobern ;)

HannSchuach
21.01.2013, 10:40
So meine Herren (und Damen) :p

Auswertung Spieltag 18:

1.Platz: Maurice 58 Pte
2.Platz: TWMik 46 Pte
2.Platz: Daniel 46 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 676 Pte
2.Platz: TWMik 670 Pte
3.Platz: Daniel 638 Pte

Gratulation an Alle :)

HannSchuach
04.02.2013, 09:51
So meine Herren (und Damen) :p

Auswertung Spieltag 20:

1.Platz: Ilona 65 Pte
2.Platz: Kai 58 Pte
3.Platz: Hans 54 Pte
Maurice 54 Pte
Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 769 Pte
2.Platz: Jörg 727 Pte
3.Platz: Hans 715 Pte

HannSchuach
11.02.2013, 16:25
So meine Herren (und Damen)

Auswertung Spieltag 21:

1.Platz: Meine Wenigkeit 59 Pte
2.Platz: Ilona 53 Pte
3.Platz: Stetti 43 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 807 Pte
2.Platz: Jörg 757 Pte
3.Platz: Hans 756 Pte

Gratulation an Alle

HannSchuach
18.02.2013, 10:06

Auswertung Spieltag 22:

1.Platz: Jörg 116 Pte unglaublich (Gesamtrang Spieltag 26)
2.Platz: Mik 81 Pte
3.Platz: Daniel 70 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 888 Pte
2.Platz: Jörg 873 Pte
3.Platz: Hans 822 Pte

Gratulation an Alle

Cologne Keeper
18.02.2013, 13:07

Auswertung Spieltag 22:

1.Platz: Jörg 116 Pte unglaublich (Gesamtrang Spieltag 26)
2.Platz: Mik 81 Pte
3.Platz: Daniel 70 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 888 Pte
2.Platz: Jörg 873 Pte
3.Platz: Hans 822 Pte

Gratulation an Alle

man da hat ich mit meiner 11 ja mal glück...alle 11 Spieler Punkte geholt....Letzten Spieltag noch 30 Punkte und nun 116....aber einer hat sogar unglaubliche 133 Punkte geholt....Respekt..

HannSchuach
25.02.2013, 09:56

Auswertung Spieltag 23:

1.Platz: Björn 37 Pte
2.Platz: Maurice 35 Pte
3.Platz: Jörg 29 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 904 Pte
2.Platz: Jörg 902 Pte
3.Platz: Daniel 817 Pte

Eng wirds an der Spitze :p

Gratulation an Alle

HannSchuach
04.03.2013, 11:31

Auswertung Spieltag 24:

1.Platz: Roman 53 Pte
2.Platz: Maurice 50 Pte
3.Platz: Björn 45 Pte

Zur info an TW-Mik: 29 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 933 Pte
2.Platz: Jörg 931 Pte
3.Platz: Daniel 844 Pte

Eng bleibt's an der Spitze :p

Gratulation an Alle

El-Torro
06.03.2013, 18:41
Hannes füg mich mal bitte zur gruppe hinzu danke

HannSchuach
06.03.2013, 20:48
Hannes füg mich mal bitte zur gruppe hinzu danke
Erledigt ;)

El-Torro
06.03.2013, 21:32
Danke

HannSchuach
11.03.2013, 10:43

Auswertung Spieltag 25:

1.Platz: Tobias 39Pte
2.Platz: Hans 36Pte
3.Platz: El Torro 32 Pte (Neueinsteiger)

Zur info an TW-Mik: 30 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 963 Pte
2.Platz: Jörg 947 Pte
3.Platz: Hans 861 Pte

HannSchuach
18.03.2013, 09:56

Auswertung Spieltag 26:

1.Platz: Stetti 35 Pte
2.Platz: Mathias 33 Pte
3.Platz: Rene 27 Pte

Zur info an TW-Mik: 7 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: TWMik 970 Pte
2.Platz: Jörg 958 Pte
3.Platz: Ilona 877 Pte

Stetti
18.03.2013, 20:19
Yeah, endlich läuft nochmal was zusammen! :)

HannSchuach
02.04.2013, 10:28

Auswertung Spieltag 27:

1.Platz: Jörg 71 Pte
2.Platz: Meine Wenigkeit 63 Pte
3.Platz: Daniel 58 Pte

Zur info an TW-Mik: 45 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1029 Pte
2.Platz: TWMik 1015 Pte
3.Platz: Daniel 920Pte

HannSchuach
08.04.2013, 10:16

Auswertung Spieltag 28:

1.Platz: Matthias 33 Pte
2.Platz: Maurice 31 Pte
3.Platz: Meine Wenigkeit 29 Pte

Zur info an TW-Mik: 13 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1054 Pte
2.Platz: TWMik 1028 Pte
3.Platz: Daniel 935 Pte

HannSchuach
15.04.2013, 10:30

Auswertung Spieltag 29:

1.Platz: Björn 56 Pte
2.Platz: Jörg 40 Pte
3.Platz: Stetti 34 Pte

Zur info an TW-Mik: 27 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1094 Pte
2.Platz: TWMik 1055 Pte
3.Platz: Daniel 958 Pte

HannSchuach
22.04.2013, 16:22

Auswertung Spieltag 30:

1.Platz: Meine Wenigkeit 66 Pte
2.Platz: Matthias 60 Pte
3.Platz: Stetti 56 Pte

Zur info an TW-Mik: 35 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1134 Pte
2.Platz: Mik 1090 Pte
3.Platz: Daniel 991 Pte

Gratulation an Alle

HannSchuach
29.04.2013, 11:19

Auswertung Spieltag 31:

1.Platz: Meine Wenigkeit 34 Pte
2.Platz: Roman 29 Pte
3.Platz: Jörg 27 Pte

Zur info an TW-Mik: 16 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1161 Pte
2.Platz: Mik 1106 Pte
3.Platz: Daniel 1015 Pte

Gratulation an Alle

TW-MiK
29.04.2013, 11:53
Da meine Punktelieferanten jetzt immer öfter der Rotation zum Opfer fallen kann man Jörg wohl schon zum Titel gratulieren ;)

HannSchuach
06.05.2013, 14:01

Auswertung Spieltag 32:

1.Platz: Kai 39 Pte
2.Platz: Stetti 35 Pte
3.Platz: TWMik 33 Pte
Roman 33 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1188 Pte
2.Platz: Mik 1139 Pte
3.Platz: Daniel 1041 Pte

Gratulation an Alle

HannSchuach
13.05.2013, 15:57

Auswertung Spieltag 33:

1.Platz: Stetti 66 Pte
2.Platz: Jörg 59 Pte
3.Platz: Tobias 57 Pte

Zur Info an TWMik 54 Pte

Gesamtwertung:

1.Platz: Jörg 1247 Pte
2.Platz: Mik 1194 Pte
3.Platz: Daniel 1074 Pte

Gratulation an Alle

Stetti
17.05.2013, 17:39
Es läuft wieder! Leider ist die Saison schon fast zuende... ;)

HannSchuach
21.05.2013, 16:13
So zum Abschluss des 34. Spieltages nun die Spieltagswertung und der Gesamtendstand:

34. Spieltag:

1.Platz: Roman 47 Punkte
2.Platz: Hans 43 Punkte
3.Platz: Ilona 39 Punkte

Zur Info an TWMik: 34 Punkte

GESAMTWERTUNG 2012/2013

1.Platz: Jörg 1269 Punkte
2.Platz: TWMik 1228 Punkte
3.Platz: Daniel 1099 Punkte
4.Platz: Ilona 1085 Punkte
5.Platz: Matthias 1055 Punkte
6.Platz: Hans 1024 Punkte
7.Platz: Stetti 996 Punkte
8.Platz: Björn 991 Punkte
9.Platz: Maurice 976 Punkte
10.Platz: Meine Wenigkeit 961 Punkte
11.Platz: Damian 921 Punkte
12.Platz: Roman 910 Punkte
13.Platz: Kai 838 Punkte
14.Platz: Tobias 824 Punkte
15.Platz: Rene 724 Punkte
16.Platz: Thomas 714 Punkte

Gratulation den Mitspielern und auf ein Neues in der Saison 2013/2014 :)

TW-MiK
22.05.2013, 06:59
Glückwunsch an Jörg!

Stetti
22.05.2013, 21:02
Glückwunsch auch von mir! :)

Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt schon, dabei sind DFB-Pokal- und CL-Finale noch nicht einmal gespielt... ;)