PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topthema der Woche: Wer macht's bei Frankfurt?

Tobias
06.08.2012, 15:16
Neuzugang Kevin Trapp oder Legende Oka Nikolov.

Wer wird am ersten Spieltag im Tor stehen?

HannSchuach
06.08.2012, 15:21
Schwierige Frage aber über Kurz oder Lang wird wohl der "Oldie" wieder zwischen den Pfosten stehen :p

Paulianer
06.08.2012, 16:24
Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp auf der Bank sitzt. Aber in Frankfurt ist alles möglich. Zumal ich die Leistungen der beiden Torhüter in der Vorbereitung nicht beurteilen kann, dafür bin ich einfach zu weit weg vom Geschehen.

Tobias
07.08.2012, 08:52
Aber in Frankfurt ist alles möglich.

Nur zu wahr...

LinusNr.1
07.08.2012, 09:13
Ich weiss zwar nicht wie sich beide in der Vorbereitung geschlagen haben, aber normalerweise muesste Trapp es machen, der Trend geht generell zu den jungen, talentierten Torhuetern,und Trapp ist eigentlich ein sehr guter, Nikolov habe ich nie als wirklich stark eingeschaetzt, aber er ist ja immer irgendiwe wieder zwischen die Pfosten gekommen... Glaube zwar mehr an Trapp, aber beides waere moeglich...

Thomas97
07.08.2012, 09:34
Ich denke ebenfalls an Trapp.
Er kann indiesem Jahr viel Ehrfahrung sammeln und wird sich dann über kurz oder länger auch bei ambitionierteren Verein als die Eintracht durchsetzen.

Meister
09.08.2012, 21:19
Hier mal ein Artikel dazu:

Veh plant Torwart-Rotation
Wechseln sich Trapp und Nikolov ab?

Es ist die große Frage bei Eintracht: Wer wird diese Saison Nummer 1 im Tor – Oldie Oka Nikolov (38) oder Neuzugang Kevin Trapp (21)?

Hier weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-plant-torwart-rotation-25559932.bild.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

xX-THE1-Xx
09.08.2012, 22:22
Ich finde das immer witzig. Man klickt extra auf den Titel, um eine Antwort in einer Umfrage abzugeben, und dann steht da als dritte Option "keine Meinung" :)

Keeper13
13.08.2012, 15:25
Normalerweise müsste Trapp am ersten Spieltag im Tor stehen.
Aber wie wir ja alle wissen ham sich schon sehr viele talentierte, jüngere Torhüter bei der Eintracht versucht.
Nach ein paar Spielen stand schlussendlich wieder der "ewige Oka" im Kasten. Da wär ich mir also nicht all zu sicher.
Vielleicht wechseln sie ja auch ab :o

Mir solls eigentlich egal sein, solange die Null steht kann da stehen wer will :D