PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Rollfinger mit Graphite Plus



torsteher
16.08.2012, 11:16
Hallo liebe Forengemeinde,
immer wieder wird hier der Puma Graphite Plus Belag als sehr abriebfest und trotzdem sehr griffig gelobt. Ich würde den Belag gerne testen, bin aber überzeugter Rollfinger-Träger. Hier im Shop habe ich kein aktuelles Modell mit RF und Graphite Plus gefunden. Kennt jemand evtl. ein älteres Modell, das diese Eigenschaften hat?
Antworten oder PNs, falls jemand so ein Modell kennt, zuhause hat oder mehr weiß, würden mich sehr freuen.

Paulianer
17.08.2012, 01:39
Der alte Puma King GC (von vor etwa drei Jahren und älter) verfügt über den Graphite Plus.

JensLehmann
17.08.2012, 23:24
Die neuen King GC´s haben mittkererweile alle den Speed Response , oder ?

Paulianer
17.08.2012, 23:30
Ja, richtig.

Meister
18.08.2012, 17:47
Der alte Puma King GC (von vor etwa drei Jahren und älter) verfügt über den Graphite Plus.

Hatte dieses Modell und war einer meiner Lieblingshandschuhe!

JensLehmann
19.08.2012, 18:11
Hatte dieses Modell und war einer meiner Lieblingshandschuhe!

Das stimmt, war auch einer meiner Lieblingshandschuhe :) echt ein Super HS !

goalie-heiner
23.08.2012, 15:38
Es gibt vereinzelt Sondermodell mit Graphite und Gunn Cut. Ich weiß nur nicht wo.

pimi22
03.01.2013, 16:08
Wollte das Thema mal wieder aufrufen, da ich den Graphite Plus Belag mal gerne testen würde.

Welche erfahrungen habt ihr bis jetzt mit diesem Belag gemacht (Grip im Trockenen/bei Regen, Griffigkeit(beständigkeit), Abrieb)??

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

neuer Neuer
04.01.2013, 08:09
Der Grip ist im Trockenen sowie im Nassen da, der Ball ''klebt'' an den HS. Nur bei Schnee ist der Grip schwächer, aber wann spielt man im Schnee???
Abrieb ist eigentlich nicht vorhanden, nur aufgrund einer Rutschpartie quer durch den 5er an einer Stelle etwas.