Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Glove Cleaner

Mitchell20
17.08.2012, 11:14
Was hat es eigentlich mit diesem kleinen Fläschchen auf sich das z.B beim neuen Predator Pro dabei ist?
Es steht zwar Glove Cleaner drauf aber wie ist die Anwendung?
Kipp ich das Zeug ins Waschmittelfach wenn man sie wäscht oder tupft man z.B Grasflecken damit ein und wäscht sie dann per Hand ab?

Mir wurde gesagt es sei ein Mittelchen das man vor dem Spiel auf den Belag einreibt das man nicht mehr reinspucken müsste^^

HannSchuach
17.08.2012, 11:17
Ich habe das Mittelchen auch zu meine Iker Casillas Modell bekommen.
Bei der Anwendung steht, dass man den Belag damit anfeuchten soll und dann mit lauwarmen Wasser auswaschen (oder so ähnlich) hab es nicht mehr genau im Kopf.

- HANDWÄSCHE nicht Waschmaschine
(daran kann ich mich noch erinnern g)

Dass man es davor auf den Belag geben soll (vor dem Spiel) davon hätte ich nix gelesen.

(Der Beipackzettel zum Cleaner ist bei den HS dabei)

Mitchell20
17.08.2012, 12:13
Bei mir war kein Beipackzettel dabei, darum die Frage.
Danke für die erste Info :)

HannSchuach
17.08.2012, 12:46
Nirgends dabei? Ich dachte zuerst, dass es der Beipackzettel für den HS ist - war aber doch für den Glove Cleaner.

Paulianer
17.08.2012, 12:52
In der Regel liegen zwei Beipackzettel bei.

Goalieforever
20.08.2012, 11:47
Sollten man denn den HS Reiniger verwenden, also ist es sinnvoll oder reicht die Maschienenwäsche aus bzw ist das Modell anfälliger gegen Maschienenwäsche?

Goalieforever
31.08.2012, 17:13
Na? Weiß das wer? Weil ich die bisher immer in die Maschiene packe und die eine Saison halten müssen ;) Und bei meinen bisherigen HS war kein cleaner dabei, deswegen bin ich ein bischen irritiert..

Paulianer
31.08.2012, 17:22
Die Maschinenwäsche sollte in der Regel gründlicher und zeitsparender sein.