Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizensierter Torwarttrainer sucht neuen Verein
chris1963
19.08.2012, 10:11
Hallo Leute suche neuen Verein als Torwarttrainer,
bei Interesse gibts auch mehr Info.
LG Chris
vflkeeper
19.08.2012, 12:40
Du könntest zumindest schreiben, in welcher Ecke Deutschlands du wohnst..
paddybird
19.08.2012, 22:46
Interesse besteht immer ;)
eine bestimmte Region wäre super....
übergreifer
20.08.2012, 12:06
Herzlich willkommen im Forum. Erstmal muss du uns sagen, wie meine Vorposter schon angemerkt haben, wo du das Training anbieten möchtest. So Sachen wie Alter, Werdegang, Art deiner Lizenz usw. wären auch erwähnenswert. Und wenn du dich als TWT bewirbst, dann wären Sachen wie Bezahlung oder Aufwandsentschädigung (falls du das nicht ehrenamtlich machen möchtest) auch wichtig zu erwähnen. Nicht die Summe selbst, aber wenigstens ein paar Infos. Auch sowas wie gewünschte Liga, gewünschtes Umfeld, welches Equipment du vom Verein gestellt haben möchtest solltest du auch nicht für dich behalten. Es wäre auch nicht schlecht, dass du dich über deine Torwartphilosophie äußerst bzw. bei deiner Suche deine Fähigkeiten hervorhebst. Du solltest auch deine Erwartungen an potenzielle Torhüter zum Ausdruck bringen. Was erwartest du von denen? Und was bietest du um deren Fähigkeiten zu verbessern? Auf diese Art und Weise wie du es machst, wirst du leider keinen Verein finden. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Post etwas helfen könnte.
chris1963
20.08.2012, 14:16
Hallo Leute,
vielen Dank nochmal für die vielen Anmerkungen, selbstverständlich habt Ihr Recht.
Also Gebiet wäre im MTK oder Frankfurt , und Wiesbadener Raum. Bin selber Keeper gewesen ,und habe meine Scheine C-sowie Basistorwarttrainer beim HFV gemacht , damit die Keeper nicht immer neben dem "Training " stehen.
Leider werden die Keeper nicht so geschult wie das Anforderungsprofil in den Vereinen im einzelnen gefordert wird.
Deswegen empfinde ich es als wichtig soviel Erfahrung sowie Technik weiter zugeben.
Würde mich freuen weiterhin Tipps von Euch zu bekommen.
Meine Investitionsphase endet für mich im Oktober mit der 2. Stufe der TWT beim DFB.
Die Anfrage war für mich wichtig ,um auch mal die Arbeitsweise in anderen Vereinen zu Erleben.
LG Chris
Goalymachine
26.10.2012, 14:17
Hallo komme aus dem Raum MTK und suche noch eine Torwart trainer.... da unser Verein gar niemanden hat.....rest via pn
Lg Andy