PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart, 16, sucht Torwarttrainer in Bremen (Oslebshausen)

kdorow
15.09.2012, 22:20
Guten Tag,

ich suche einen Torwarttrainer, der Zeit und Lust hätte mich zu trainieren. Ich war noch nie in einem Verein aber habe es vor und möchte mich jetzt darauf vorbereiten. Normalerweise spiele ich nur privat mit meinen Freunden aber aktuell kann ich von alleine nichts mehr dazulernen. Bisher habe ich mir alles selber beigebracht aber ich bräuchte unbedingt die Hilfe eines Torwarttrainers.
Ich spiele seit ungefähr 3 bis 4 Jahren hobbymäßig Fußball und bisher nur zwischen den Pfosten. Mit der Zeit habe ich von manchen gesagt bekommen, dass ich gut sei und ich in einem Verein gehen sollte.
In erster Linie möchte ich natürlich etwas dazulernen aber auch körperlich abnehmen und meinen Alltagsstress abbauen.
Fußballausrüstung habe ich natürlich, sprich Fußballschuhe, Torwarthandschuhe, Schienbeinschoner etc.
Einmal in er Woche würde auch vollkommen reichen, da ich wegen der Schule in der Woche nicht soviel Zeit habe. Dienstag wird es aber leider nicht gehen.

Hier noch ein paar Informationen über mich:

Größe: 1,83m
Gewicht: 110 kg
Letzter Verein: -
Anforderungen an den Torwarttrainer: In Bremen (Oslebshausen), mind. 1-mal wöchentlich Training
Stärken: Motivation, Kämpfer
Schwächen: Allgemein unerfahren
Kontaktmöglichkeiten: kdorow@me.com
(musterkeeper@mustermail.de)