Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas-Kollektion 2013
markbuikema
21.09.2012, 12:36
01/2013:
7799
06/2013:
7798
goaliespotter
21.09.2012, 14:42
ist das schon offiziell? woher hast du die bilder?
mfg
markbuikema
21.09.2012, 15:23
Aus ein offizielle Katalog
(https://s3.amazonaws.com/adidas-team/f13/04_f13_soccer1.pdf)
Gefällt mir gut, dieses grün-schwarze Design für die neuen Predator HS. :)
das sieht für mich wie unscharfe platzhalter aus... glaube, dass man wenn überhaupt das grunddesign daraus ablesen kann. vermute ich aber nicht.
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass adidas jetzt schon erste bilder veröffentlicht, nachdem die für die jetzige Kollektion sogar erlkönige entworfen haben.
Bei den Schuhen (mit neuem design) sind auch nur platzhalter im Katalog.
Bergbolzer
24.09.2012, 14:29
ich kann es mir auch nicht vorstellen, der confed cup sieht auch noch nicht ganz fertig aus ;) aber wenn ja, die Farben gefallen!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Den Schuh sieht man zwar noch nicht, aber farblich würde es zu den Bildern des HS passen.
DIe Farben des neuen Schuhs stehen ja schon drunter.
Grün, Schwarz und electricity (Gelb?). Kommt alles in dem neuen HS Design vor.
Stehen ja die selben Farben unter den HS.
Mitchell20
24.09.2012, 22:01
Warum auch nicht? Das wird schon so kommen warscheinlich wie abgebildet.
Die Sportindustrie ist uns mindestens 1 Jahr vorraus....
Versucht in den kommenden Monaten Werksbesichtigungen in der Skiindustrie zu machen. No go die fertigen jetzt dann die Serienmodelle für uns für Winter 2013/2014..
chriskurz
24.09.2012, 22:08
Gelb-Grün da orientiert man sich stark an den Landesfarben von Brasilien, Confed-Cup 2013 und die WM 2014 steht vor der Tür...
sensation_s
26.09.2012, 19:02
Auf der Facebook Seite von Neuer steht das er den Predator in Grün-Weiß ab Dezember spielen würd!
chriskurz
26.09.2012, 19:50
Er hat auch n Bild rein, Giftgrüner Haftschaum...
Peter Pixel
27.09.2012, 10:03
7816
Adidas Revigo Torwarttrikot
Sieht garnicht so schlecht aus. Ab wann waren die neuen TW-Trikotmodell erfahrungsgemäß in den letzten Jahren immer lieferbar? Erst ab März oder schon eher?
Paulianer
27.09.2012, 12:33
Ich tippe auf April 2013.
chriskurz
27.09.2012, 12:43
Also ich weiß nicht ob ich den Shop hier nennen darf, aber ich hab mal die Suchmaschine angeworfen, und bei dem gefundenen Shop steht: lieferbar ab 01.Dezember 2012
Torwart1
27.09.2012, 12:52
Sollten ab 1.Dezember lieferbar sein. Wie die letztjährigen Modelle Condivo 12 und Campeon auch.
Paulianer
27.09.2012, 15:43
Nicht vergessen, dass bei Adidas derzeit alles deutlich länger dauert. ;)
Schwarz-Gelb?
Och nöö. Kann ich nicht tragen, ich hasse den BVB. .___.
Ich frag mich ja nur, warum in der ganzen Schuh-Kollektion infrared zumindest als Akzentfarbe dabei ist und sich Adidas offenbar weigert, ein passendes Trikot dafür herzustellen. :D
Dietlinger
30.10.2012, 11:17
Gibts es schon einen ungefähren Termin, wann es das neue Revigo 13 GK bei Torwart.de zu bestellen gibt?
Álso stimmt der 1. Dez ca.?
Robson89
05.11.2012, 16:23
Laut Adidas Katalog wird das Revigo 13 ab dem 1.12 lieferbar sein. Wann es dann in den Shops ist, ist bei den aktuellen Lieferzeiten von Adidas schwer zu sagen.
Ab März wird es auch eine überarbeitet Torwarthose + eine 3/4 Variante, sowie eine neue Unterziehhose + Unterziehshirt von Adidas geben. Sieht alles sehr Schick aus :-)
Laut Adidas Katalog wird das Revigo 13 ab dem 1.12 lieferbar sein. Wann es dann in den Shops ist, ist bei den aktuellen Lieferzeiten von Adidas schwer zu sagen.
Ab März wird es auch eine überarbeitet Torwarthose + eine 3/4 Variante, sowie eine neue Unterziehhose + Unterziehshirt von Adidas geben. Sieht alles sehr Schick aus :-)
Hört sich nicht schlecht an! :)
Hast du vielleicht Bilder dazu?!
Robson89
05.11.2012, 18:20
Hier mal die relevanten Seiten.
oldschool87
05.11.2012, 21:14
Ui das sieht wirklich gut aus!!!
Die Trikots von der ersten Seite sehen echt richtig gut aus, gute Idee. Bin immer wieder beeindruckt, was man alles so machen kann, auf dieser "vorgegebenen Fläche", die schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Designs ausgestattet wird.
TuS07_RB
06.11.2012, 13:32
Das Revigo in grün sieht dort getragen einfach phänomenal aus wie ich finde. Dazu der Neuer Predator Pro, die Predator Schuhe in der CL-Edition von vor 2 Jahren (weiß/grün) und es wäre rundum perfekt :) Natürlich wieder recht Teuer...
Sieht wirklich gut aus :).
Bin besonders auf das neue Unterziehshirt gespannt.
Das Revigo hat von vorne ein bisschen Erima Style finde ich, gefällt mir aber.
Weiß jemand wo man den neuen Katalog einsehen kann? Ich hab die Tante Google komplett links gemacht...finde einfach nix ...
Paulianer
13.11.2012, 08:57
Hier: http://www.sp2000.de/download/adidas2013.zip
Paulianer
14.11.2012, 15:29
Die farblich aufgefrischten Predator-Modelle können ab sofort übrigens im torwart.de-Shop vorbestellt werden: http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c908
Schnapper1895
15.11.2012, 21:05
Ja ist alles ihrgendwie zu bekommen! Wer suchet der findet!!:cool:
chriskurz
17.11.2012, 10:41
Die Neuen Trikotmodelle schauen ja mal richtig gut aus..
Also abgesehen vom Revigo ist das Assita aber auch das Bilvo richtig geil, vorallem die Farben und das Design...
chriskurz
17.11.2012, 10:44
Leider sind Assita und Bilvo sowie die 3/4 Lange TW Hose von Adidas erst im März 2013 lieferbar...
ZUm Glück habe ich im April Geburtstag ;)
markbuikema
25.12.2012, 22:46
Neue Handschuhe, Sommer 2013!
(http://cdn.republity.com/files/aT05ODE5OSZwPTgwJmNtZD12JnNpZz1mYzg0ZDYyZDRkNWE2M2 EyOTVkNGVhZmQwOWIwZGNmMA%253D%253D/-w-1080-80.jpg)
Naaaja, ich finde, dass ein bisschen zu viele Farben und Muster eingesetzt werden, da gefällt mir der aktuelle Predator besser.
25_Hart_25
25.12.2012, 23:02
Sprechen mich nicht an
Dietlinger
26.12.2012, 00:18
Mir würde eigentlich nur der extra für Iker Cassilas gefallen, nur passt dieser zu den meisten Trikots einfach gar nicht :/. Aber an den aktuellen Predator kommt der neue vom Design mMn nicht an :(
HannSchuach
26.12.2012, 09:05
Gefallen mit alle nicht. Ist aber bestimmt wieder nur gewöhnungsbedürftig. Die jetzigen Predatormodelle haben mir ja anfangs auch nicht zugesagt. Jetzt gefallen die mir aber gut.
Betröger12
26.12.2012, 10:05
lol, irgendwie find ich se schon geil :D
Mir gefallen sie auf den ersten Blick sehr gut. :)
Paulianer
27.12.2012, 09:08
Mir gefallen die Designs auf den ersten Blick auch. Es ist zwar nicht so, dass ich jubelnd durch den Raum springe, aber ich habe schon deutlich schlechtere Designs gesehen. Und letztendlich wird es eh wieder eine Sache der Gewöhnung sein. Gespannt bin ich auf den neuen NOVA-Haftschaum. Mal schauen, ob es sich dabei lediglich um den umbenannten EURO-2012-Haftschaum handelt oder um eine Neuentwicklung.
ilportier
27.12.2012, 09:32
Phuu ganz Ehrlich! Das ist einfach übertriben, das Casillas Modell sieht ja ganz schlimm aus....
25_Hart_25
27.12.2012, 10:39
Kommt der jetzige Predator Pro nicht noch in einer anderen Farbgebung?
Bastian_83
27.12.2012, 10:56
Kommt der jetzige Predator Pro nicht noch in einer anderen Farbgebung?
Den gibt es doch inzwischen in der zweiten Farbgebung (abgesehen von dem Neuer- und Casillas-Sondermodell).
Die alte, blau, rot, weiße Variante und die aktuelle in schwarz, gelb, weiß
Tobias 30
27.12.2012, 10:58
Von diesem Haftschaum habe ich noch gar nichts gelesen....
Da gebe ich Paulianer recht, mal schauen ob es eine Weiterentwicklung des bisherigen Produktes sein wird.
25_Hart_25
27.12.2012, 11:00
Den gibt es doch inzwischen in der zweiten Farbgebung (abgesehen von dem Neuer- und Casillas-Sondermodell).
Die alte, blau, rot, weiße Variante und die aktuelle in schwarz, gelb, weiß
Das ist mir natürlich bewusst :p
Aber mich interessiert es, ob es in noch einer neuen Farbgebung kommen wird? Meistens passen sie sich ja den Predator Lethal Zones an. Jetzt frage ich mich, ob es die Farbgebung in blau, gelb und weiß geben wird.
Paulianer
27.12.2012, 11:16
Ja, gibt es demnächst (wie auch bereits angesprochen): http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c908. Das sind die passenden Predator-Modelle zum neuen Predator Lethal Zones.
plueschcat
29.12.2012, 13:02
Sind beim Adidas Predator Fingersave Allround die Fingersaveelemente wieder mit Reissverschluss zugänglich oder sind die wieder fest im Handschuh?
keeper don
29.12.2012, 13:07
Die sind soweit ich weiß im Handschuh fixiert ohne Reißverschluss...
Paulianer
30.12.2012, 01:55
Richtig. Die Fingersave-Elemente lassen sich lediglich beim Adidas Predator Fingersave Ultimate entfernen.
plueschcat
30.12.2012, 14:35
Wann soll denn der Adidas Predator Fingersave Ultimate erscheinen? Habe ihn im Shop nicht finden können.
Den kann man soweit ich weiß nur in England kaufen.
Mitchell20
30.12.2012, 14:48
Neue Handschuhe, Sommer 2013!
(http://cdn.republity.com/files/aT05ODE5OSZwPTgwJmNtZD12JnNpZz1mYzg0ZDYyZDRkNWE2M2 EyOTVkNGVhZmQwOWIwZGNmMA%3D%3D/-w-1080-80.jpg)
Die sehen ja alle zum kot*** aus!
LinusNr.1
30.12.2012, 15:01
Die sehen ja alle zum kot*** aus!
Finde ich auch, das hässlichste mir bekannte Design...
25_Hart_25
30.12.2012, 15:32
Das aktuelle Design hat mir am Anfang auch nicht gefallen. Doch nach einer Zeit hat sich das gelegt und mittlerweile finde ich das Design von den aktuellen sehr gut. Ob es bei diesem auch so sein wird? DAs bezweifele ich doch mal ganz stark
Shay Given
30.12.2012, 15:36
Ich finde alle gut im Aussehen, außer das Casillas-Model.Aber ich lege sowieso nicht soviel Wert auf das Aussehen, eher auf den Haftschaum, also dessen Grip. Bin schon gespannt auf den neuen Haftschaum. :)
25_Hart_25
30.12.2012, 15:38
Ich finde alle gut im Aussehen, außer das Casillas-Model.
Echt? :D
Ich finde gerade das aktuelle Casillas Model am schönsten.
Shay Given
30.12.2012, 15:40
Echt? :D
Ich finde gerade das aktuelle Casillas Model am schönsten.
Ja, jeder hat eben andere Empfindungen auf best. Farben und Designs :p
25_Hart_25
30.12.2012, 15:42
Ja, jeder hat eben andere Empfindungen auf best. Farben und Designs :p
Da hast du natürlich 100% recht. Nachdem was ich heute so gelesen habe und den ganzen "Gemeinsamkeiten" hätte ich eigentlich 100% darauf gewettet, dass du das Casillas Modell auch schön findest :p
Shay Given
30.12.2012, 15:44
Da hast du natürlich 100% recht. Nachdem was ich heute so gelesen habe und den ganzen "Gemeinsamkeiten" hätte ich eigentlich 100% darauf gewettet, dass du das Casillas Modell auch schön findest :p
Haha, Pech gehabt :cool: :D :D :D :)
Tobias 30
30.12.2012, 19:55
Der Fingersave Ultimate wird über Umwege auch in Deutschland erhältlich sein. Umwege diesbezüglich sind dann die Outlet- Stores oder auch das Internet.
Ich glaubs nich, die neuen Predator sind doch eben erst rausgekommen, jetzt gibts schon die für Sommer 2013...
Ich find die auch extremst besch....wenn ich ehrlich bin, die neuen schwarz-gelben gefallen mir richtig gut aber die für den Sommer sind so gar nich mein Ding wenn ich ehrlich bin ...Wäre ein Grund, die Marke zu wechseln wenn s soweit is "Lach"
Der Ultimate ist auch in Deutschland erhältlich, habe den Ultimate Euro 2012 gespielt und da sind die FS Elemente herausnehmbar.
Hi,
da es zur Rückrunde wohl einen neuen Trikotsatz gibt, bin ich nun am überlegen, für welches Adidas TW-Trikot ich mich entscheide. Die Feldspieler bekommen gelbe Trikots, voraussichtlich mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen.
Daher fällt für mich das Revigo in gelb raus, obwohl es mir von den ADIDAS Trikots der aktuellen Kollektion am besten gefällt.
Habe nun folgende drei Modelle im Blick: Revigo in grün ("macaw") oder das Assita und orange/schwarz, bzw. schwarz/grün. Dazu dann jeweils schwarze Hose und Stutzen.
Hat jemand Fotos von den drei genannten Modellen? Für welches Trikot würdet ihr euch entscheiden?
neuer Neuer
02.01.2013, 09:54
Hi,
da es zur Rückrunde wohl einen neuen Trikotsatz gibt, bin ich nun am überlegen, für welches Adidas TW-Trikot ich mich entscheide. Die Feldspieler bekommen gelbe Trikots, voraussichtlich mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen.
Daher fällt für mich das Revigo in gelb raus, obwohl es mir von den ADIDAS Trikots der aktuellen Kollektion am besten gefällt.
Habe nun folgende drei Modelle im Blick: Revigo in grün ("macaw") oder das Assita und orange/schwarz, bzw. schwarz/grün. Dazu dann jeweils schwarze Hose und Stutzen.
Hat jemand Fotos von den drei genannten Modellen? Für welches Trikot würdet ihr euch entscheiden?
habs dir per PN geschickt
Find wie jedes Jahr ätzend, dass es nicht die passenden Short oder Stutzen zu den jeweiligen Trikots gibt.
Würde gern das gelbe Reviga haben mit gelber Hose und gelben Stutzen.
markbuikema
29.01.2013, 13:09
Bayern's TW hosen und stutzen passen perfekt mit der macaw grüne Revigo Trikots. Macaw/Punjab
HannSchuach
29.01.2013, 13:10
Bayern's TW hosen und stutzen passen perfekt mit der macaw grüne Revigo Trikots. Macaw/Punjab
Aber da hat man immer noch das ............... Bayernlogo drauf.
Habe mir zu unserem neuen Trikotsatz auch das Revigo in macaw/punjab bestellt und bin noch auf der Suche nach passenden Stutzen/Hose.
Zwar bin ich Bayernfan, würde aber trotzdem nicht mit Bayern-Hose und Stutzen spielen.
Falls jemand etwas passendes (ohne Logo) findet, meldet euch!
Pepe Reina #25#
30.01.2013, 15:28
Hab mir jetzt gestern zwei Paar Predator Pro für die Rückrunde bestellt. Ich bin sehr gespannt auf den Handschuh. Habe ihn schonmal Probe getragen (wegen Schnitt etc.) und war auch recht zufrieden . Außerdem habe ich viel gutes über den Handschuh gehört, daher bin ich recht zuversichtlich.
HannSchuach
30.01.2013, 15:34
Ich "patze" meine 4 Paar Predator Pro (2x Casillas Modell sowie 2x "normal") jetzt im Frühjahr an :p bin auch schon gespannt auf die HS
Also ich habe mir für die Rückrunde das Adidas Condivo in Geld, die passende Short in Gelb, sowie die passenden Stutzen in Gelb bestellt.
Alles angekommen und sieht echt TOP aus! Gern poste ich mal ein Foto ...
LG,
torbert
HannSchuach
01.02.2013, 15:42
na dann poste mal :)
8359 Hoffe es ist das richtige ;-)..
HannSchuach
01.02.2013, 21:11
Sieht gut aus aber die Stutzen scheinen farblich nicht ganz dazu zu passen oder täuscht das?!
Ja das ist richtig, konnte leider keine helleren Stutzen finden und diese waren die einzigen welche farblich am besten passten. Wenn ich es an habe, fällt es gar nicht so auf.
HannSchuach
02.02.2013, 08:12
Ok, ja wenn du es an hast, wirds sicher nicht so extrem auffallen.
Woher hast du das Set?
Habe mir exakt das selbe Set zu Weihnachten schenken lassen ;-)
Bergbolzer
03.02.2013, 21:25
Hallo, wollte nochmal was erfragen. Wie schon beschrieben ist es sehr schwer bis gar nicht möglich gewesen eine passende Hose bzw stutzen zum grünen revigo Set zu bekommen. Hat sich da schon was geändert? Hat jmd eine Idee oder vll schon was passendes gefunden? Vll miadidas?
Habe jetzt mal gelesen, dass beim 2012 Predator bei nicht ganz trockenem Wetter nicht optimal ist, vorallem, wenn der Schaum nicht mehr ganz frisch ist.
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Passform ausschaut? Bin vom Puma King doch ein bisschen enttäuscht und überleg mir, ob ich den Predator hol.
markbuikema
06.02.2013, 23:44
Das ist Campeon, nicht Condivo. Und die Stutzen gibt es auf .............
Das ist Campeon, nicht Condivo. Und die Stutzen gibt es auf .............
Ich weiß, dass es das Campeon ist. Das Condivo habe ich allerdings auch in Gelb, es fällt noch schmaler aus.
Passenden Stutzen sind auch bereits bestellt ;-) - danke ans Forum bzw. das Mitglied ;-)
LG,
torbert
neuer Neuer
28.02.2013, 18:00
Ich poste einfach mal meine Frage in diesen Thread: Es gibt ja die TWTrikots von Real (das orange und das schwarze), nur halt alles mit Logo. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, diese beiden Trikots als Sondermodell rauszubringen bzw ohne Logo zu kaufen?
HannSchuach
28.02.2013, 19:26
Ich poste einfach mal meine Frage in diesen Thread: Es gibt ja die TWTrikots von Real (das orange und das schwarze), nur halt alles mit Logo. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, diese beiden Trikots als Sondermodell rauszubringen bzw ohne Logo zu kaufen?
Das wäre schön, wird aber Wunschdenken bleiben.
Ich möchte nochmal auf passende Hose & Stutzen für das Revigo in macaw-punjab zurückkommen: Ist es nicht möglich, etwas passendes bei miadidas zu kreieiren? Evtl. auch eine Sammelbestellung, wo doch denke ich mehrere Interesse haben...
In Sachen Stutzen könntet Ihr Euch die UHL Team Sock in flash-green holen,
das ist die identische Farbe und es ist kein UHL-Logo drauf. Hab ich auch so gemacht...
Peter Pixel
28.03.2013, 08:45
Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dem neuen "Goalkeeper Undershirt" von Adidas gemacht? Gerade, was Größe und Tragekomfort angeht. Gerade mit Blick auf das Vorgängermodell. Ich das Vorgängermodell und das kommt mir immer recht grob vor im Vergleich zu anderen Shirts.
hab mir mal die neue 3/4 hose bestellt. hatte noch keine will ich mal testen. hat jmd schon erfahrungen?
bekomme vom verein auch ein neues trikot für nächste saison... es wird das bilvo in pink werden, da bin ich besonders gespannt drauf....
Betröger12
06.05.2013, 13:42
Auf diesem Bild sieht man den neuen Predator Pro Handschuh nochmal etwas genauer!
8929
ryx0riz0r
10.05.2013, 15:07
Irgendwie nich so mein Fall. Ist denn schon bekannt, was sich zum Vorgängermodell getan hat?
Betröger12
15.05.2013, 15:53
Ist der Handschuh auch am 1.Juni schon im Shop?, einige Anbieter habe in nämlich ab dem 1.6. drin!
Betröger12
15.05.2013, 16:30
Na den grün schwarzen neuen Predator Pro! ;)
Dietlinger
15.05.2013, 16:30
Wer denn?
Namen von anderen Shops dürfen hier nicht erwähnt werden.
Hier noch ein anderes neues, interessantes Model:
8955
Dieser Handschuhe hat eine "Wet-Grip-Innenhand".
Das is der Clima Proof 2013
Stimmt, da war was
Jemand ne Ahnung ob man zum Revigo in gelb sowohl stutzen als auch ne passende hose bekommt?
nordseekeeper
21.05.2013, 16:04
Ich bin ja auch auf die neue Schuh-Reihe "Nitrocharge" gespannt. Werde die Treter so bald wie möglich im Shop mal anprobieren.
Der "neue" Adidas Predator Fingersave Allround 2013
Der Handschuh fällt etwas größer aus, als sein Vorgänger in gelb/schwarz. Die Fingersave-Elemente sind nun auch (wie bereits durch Testergebnisse bestätigt) an den Fingerspitzen genau so stark wie an den anderen Stellen. Die doppelt umlaufende Handgelenkbandage setzt nun nicht mehr auf 3 verschiedene Klettverschlussmöglichkeiten, sondern auf eine größere, zusammenhängende Fläche. Die Haftschaumeigenschaften bleiben bestehen (3,5 Haftschaum und 4 mm Dämpfung). Also doch die ein oder andere "kleine" Änderung im Vergleich zum Vormodell. Ob es Veränderungen beim Grip gibt, konnte ich bisher noch nicht testen. Da der Haftschaum aber nicht verändert wurde, sollte dies eigentlich nicht der Fall sein. Die Handschuhe liegen etwas weniger eng an, als beim Vormodell, was zur Folge hat, dass die Finger mehr Bewegungsfreiraum im einzelnen haben. Der Contact-Maximizer bleibt erhalten, die Nähte laufen weiterhin auch außenrum (positive Schnittform).
Die Fingersave-Elemente sind auch weiterhin fest verarbeitet, können, wie auch bei den Vormodellen, nur im Predator FS Ultimate entfernt werden.
Der hier wirkt doch mal cool. Eben in einem anderen Forum gesehen.
Predator Pro NC Wet Grip
http://a248.e.akamai.net/origin-cdn.volusion.com/goz35.avhz4/v/vspfiles/photos/GG-ADG73373-2.jpg?1368802599
Keine Ahnung, ob er nur in Amerika oder so erhältlich sein wird.
Hat die gleiche Farbgestaltung wie der Adidas Predator Fingersave Ultimate 2013 :)
Mitchell20
28.05.2013, 21:48
9039
Find ich in echt gar nicht so schlecht. :D
Die Fläche zum personalisieren ist recht klein.
Sehen super aus - darfst dir aber bestimmt ein paar Sprüche der Kollegen (und Gegner?) anhören. :P
Betröger12
28.05.2013, 22:30
Wie fallen die Handschuhe denn aus?!
Paulianer
29.05.2013, 07:55
9039
Find ich in echt gar nicht so schlecht. :D
Die Fläche zum personalisieren ist recht klein.
Das Modell gefällt mir optisch wirklich gut! Schade nur, dass der Adidas-Haftschaum auf Dauer nicht einmal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten kann. Zu Beginn ist er wirklich gut, aber dann irgendwann ist die Griffigkeit komplett weg.
Was sich Adidas bei der Gestaltung des bedruckbaren Textilfelds gedacht hat, entzieht sich allerdings meine Vorstellungskraft.
El-Torro
29.05.2013, 14:36
Finde ich auch, das hässlichste mir bekannte Design...
Aber sowas von
PepeReina25
29.05.2013, 14:38
Lila !! :O *-* Absolute Favo. Farbe bei Trikots... man wenn ich den HS sehe muss ich ja einen Adidas holen da mein kommendes Trikot Lila wird :(
Schade nur, dass der Adidas-Haftschaum auf Dauer nicht einmal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten kann. Zu Beginn ist er wirklich gut, aber dann irgendwann ist die Griffigkeit komplett weg.
Wann ist dir das aufgefallen? Ich kann das so nicht bestätigen. Habe meinen Predator Pro jetzt seit Anfang März in 12 Ligaspielen getragen und konnte keine - gravierend - abnehmende Griffigkeit feststellen. Besonders im Vergleich zum Absolutgrip bleibt der Adidas-Haftschaum in Sachen "Grip auf Dauer" in guter Erinnerung.
3-4 Monate hab ich jetzt meine getragen und kann auch noch keinen nennenswerten Abrieb feststellen, außer eben den üblichen Verschleißerscheinungen...
Ich hatte das auch bei meinem ersten Predator Pro - es gab eigentlich keinen nennenswerten Abrieb, aber der Grip hat spürbar nachgelassen.
Mein anderes Paar habe ich dann nicht lange genug genutzt, um zu sehen, ob es wieder so ist.
Der Belag wurde irgendwie "stumpf".
Fand ihn alles in allem trotzdem gut - allerdings ein wenig hinter der Konkurrenz.
Würde ihn trotzdem wieder tragen. :)
Paulianer
30.05.2013, 17:16
Wann ist dir das aufgefallen? Ich kann das so nicht bestätigen. Habe meinen Predator Pro jetzt seit Anfang März in 12 Ligaspielen getragen und konnte keine - gravierend - abnehmende Griffigkeit feststellen. Besonders im Vergleich zum Absolutgrip bleibt der Adidas-Haftschaum in Sachen "Grip auf Dauer" in guter Erinnerung.
Bei mir tritt mittlerweile dasselbe Problem wie beim Adidas Response Pro auf: Trotz äußerer Unversehrtheit (zumindest sind keine nennenswerten Abnutzungen zu erkennen) ist mittlerweile keine Griffigkeit mehr vorhanden. Ich habe das Modell seit Beginn der Saison immer mal wieder getragen, etwa 15-mal in Spielen und im Training, mittlerweile allerdings nur noch zum Aufwärmen. Ich kann Manuels Eindrücke nur bestätigen: Der Haftschaum wird einfach "stumpf".
PepeReina25
30.05.2013, 17:42
Ähnliches hatte ich beim Response, ich trug ihn eine Rückrunde und der Grip blieb bis zum Ende bei locker 90% des Bestandteiles des Grips aber vom Grip war kaum noch was zu spüren, sehr glatt und stumpf. Gehört hier eigentlich nicht her wollte das aber mal erwähnen.
Paulianer
30.05.2013, 17:44
Wie eigentlich zu erwarten war, passt das neue Trikot von Casillas perfekt zu seinem eigenen Modell des Adidas Predator Pro: http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/football-shirts.2013.May.Real+Madrid+Home/Real_5F00_Madrid_5F00_Home_5F00_1314_5F00_Casillas .jpg
Merkwürdig, dass er auf dem Foto die "normale" Farbgebung trägt.
der Grip blieb bis zum Ende bei locker 90% des Bestandteiles des Grips aber vom Grip war kaum noch was zu spüren
:rolleyes:
PepeReina25
30.05.2013, 17:50
Wie eigentlich zu erwarten war, passt das neue Trikot von Casillas perfekt zu seinem eigenen Modell des Adidas Predator Pro: http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/football-shirts.2013.May.Real+Madrid+Home/Real_5F00_Madrid_5F00_Home_5F00_1314_5F00_Casillas .jpg
Merkwürdig, dass er auf dem Foto die "normale" Farbgebung trägt.
:rolleyes:
Was jetzt wieder ? :(
Das Trikot sieht doch total nach Nikes diesjährigen Trikots aus. :F
PepeReina25
30.05.2013, 18:04
Manuel dachte ich vorhin auch bereits, allerdings denke ich nicht, dass Nike der Erfinder von Farbübergängen war :cool:. Mit den Handschuhen habe ich mich auch gefragt, werde kommende Saison auch in Lila spielen und Casillas müsste auf dem Bild dann doch auch das passende Modell tragen...
Paulianer
30.05.2013, 18:05
Was jetzt wieder ? :(
Wer soll deinen Satz denn verstehen? "Der Grip blieb bei locker 90 Prozent des Bestandteils des Grips, aber vom Grip war kaum noch etwas zu spüren"?!
PepeReina25
30.05.2013, 18:07
Wer soll deinen Satz denn verstehen? "Der Grip blieb bei locker 90 Prozent des Bestandteils des Grips, aber vom Grip war kaum noch etwas zu spüren"?!
Vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich meinte lediglich das der Grip oder eher der Haftschaum noch zu locker 90% vorhanden war aber extrem glatt und stumpf. sorry ._.
Also so wie Paulianer und ich es bereits empfanden - kein sichtbarer Abrieb, aber trotzdem kaum mehr Grip? :)
Vielleicht arbeitet Adidas ebenfalls mit "klebstoff" im Belag (falls das nicht jeder Belag hat - keine Ahnung), so wie Uhlsport mit dem AbsolutGrip(?).
Da hatten doch auch viele so ein Problem (ich selbst allerdings nicht).
PepeReina25
30.05.2013, 18:15
Also das öffnet mir jetzt die Augen mit Uhl. Trug ja zuletzt die Grüne Fangmaschine und auch dort blieb der Haftschaum bestanden aber der Griffigkeit verschwand und der Grip wurde Stumpf und Hart.
Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.
TuS07_RB
31.05.2013, 10:06
Ich komme mit dem Predator Pro (Manuel Neuer Edition) wunderbar zurecht. Auch nach nun 5 Monaten im Training auf Rasen und Kunstrasen finde ich dne Grip noch richtig gut. Beim Response Pro von 2010 (?) hatte ich jedoch auch dieses absterben des Belags. Woran das alles liegt kann ich mir jedoch auch nicht erklären. Ich finde vom Gefühl her derzeit den Adidas Predator Pro am besten was Tragekomfort, Griffigkeit und Abrib angeht.
Betröger12
31.05.2013, 12:12
Aber mal ehrlich, gibt es Tophaftschäume die auch nach mehrmonatiger Nutzung noch wirklich kleben? Ich habe bisher fast bei allen Schäumen die Erfahrung gemacht, dass sie nach einiger Zeit stumpfer und weniger klebrig werden, auch bei wenig Abrieb.
Also ich trage den Cerberus AG + Lite seit Oktober im Training, es ist zwar etwas Abrieb vorhanden, doch er ist für die lange Zeit noch sehr sehr gut in Schuss! Und der Grip ist immer noch hervorragend, zwar nicht mehr 100 % gleich wie der AG nach dem ersten auswaschen, aber zu mindestens 90% :)
Mit dem G2 von Reusch passiert leider auch dass er austrocknet, und nur noch bei starker Befeuchtung Grip hat, finde es jedoch so besser als beim Predator Pro der von vorne rein bei Nässe nicht wirklich gut ist, und meiner Meinung nach auch von Zeit zu Zeit verhältnismäßig stark an Grip verliert.
Paulianer
31.05.2013, 13:44
Natürlich gibt es solche Haftschäume, beispielsweise von Puma oder von Sells. Und ein Haftschaum, der sich auf Torwarthandschuhen dieser Preiskategorie befindet, sollte nicht bereits nach wenigen Einsätzen seine wertvollste Eigenschaft verlieren.
Merkwürdig ist auf jeden Fall, dass ich dieses Problem beim Prototyp des Adidas Predator Pro 2012 nicht hatte. Wobei ich eh davon ausgehe, dass dieser über einen Profihaftschaum verfügte.
Paulianer
01.06.2013, 16:00
Konnte schon jemand den neuen Adidas Predator Pro testen? Mich interessiert es vor allem, ob es sich beim Nova um einen neuen Haftschaum handelt oder lediglich um eine neue Bezeichnung für den bekannten EURO 2012 - wovon ist ausgehe.
Ich habe den neuen Predator FS Allround getestet. Der Haftschaum ist der gleiche, wie bei dem Vorgänger-Modell, lediglich die Bezeichnung hat sich geändert.
Paulianer
01.06.2013, 18:10
Schade, aber da bleibt wohl nur die Hoffnung. :)
Tobias 30
01.06.2013, 19:08
Natürlich clever von Adidas, den bisherigen Belag anders zu bezeichnen um einen weiteren Evolutionsschritt damit zu deklarieren, wobei ja auch eine Umbenennung dahingehend Sinn macht, da die Bälle der Euro fast schon Geschichte sind und ja auch hier eine Weiterentwicklung voran Getrieben wird und somit muss ja auch weiterhin suggeriert werden, dass der aktuelle Belag bestens mit den aktuellen Bällen harmoniert.
Und dennoch wird die unwissende Masse wieder einmal von einer Marketing- Strategie blenden lassen.
Ich glaub die "unwissende Masse" wird nichtmal sonderlich darauf schauen, wie der Belag heisst, geschweige ihn mit dem Vorgänger vergleichen. ^^
Paulianer
03.06.2013, 09:41
Die meisten neuen Modelle sind ab sofort im torwart.de-Shop verfügbar!
http://shop.torwart.de//torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/kollektion-2013-2-hj/browse.php?pos=c931
Shay Given
03.06.2013, 10:50
Wann kommt der Produkttest zum neuen Predator, Paulianer? :)Oder wird es keinen neuen geben, weil der Haftschaum wahrscheinlich gleich ist wie der EURO 2012?
25_Hart_25
03.06.2013, 11:11
Optisch betrachtet finde ich da die neuen gelben Nike Modelle doch besser ;)
Shay Given
03.06.2013, 11:31
Optisch betrachtet finde ich da die neuen gelben Nike Modelle doch besser ;)Ja, die find ich optisch auch nicht schlecht. Wobei ich die neuen Adidas Predators sehr gut finde vom Aussehen. Und ich habe bis jetzt nur Adidas benutzt. Da ich mich damit wohlfühle, im Hinsicht auf Grip usw. , ändere ich nichts mehr daran. Vielleicht stimmt es, dass es bessere Handschuhe gibt, mit besserem Grip usw., aber mit Adidas komme ich klar und will mir nichts Neues angewöhnen..
25_Hart_25
03.06.2013, 11:43
Ja, die find ich optisch auch nicht schlecht. Wobei ich die neuen Adidas Predators sehr gut finde vom Aussehen. Und ich habe bis jetzt nur Adidas benutzt. Da ich mich damit wohlfühle, im Hinsicht auf Grip usw. , ändere ich nichts mehr daran. Vielleicht stimmt es, dass es bessere Handschuhe gibt, mit besserem Grip usw., aber mit Adidas komme ich klar und will mir nichts Neues angewöhnen..
Habe eigentlich immer nur Nike benutzt. Wollte mal eine Änderung und habe mir damals den Predator Pro gegönnt (blau/rot). Ist eigentlich ein guter Handschuh jedoch sagst du es ja schon muss man sich in seinen Handschuhen richtig wohlfühlen und dies war nicht so der Fall bei mir. Werde sicherlich wieder zu Nike zurückgreifen :)
El-Torro
03.06.2013, 12:58
Wird es dieses Trikot für normalsterbliche ohne Logos etc geben????9058
TuS07_RB
03.06.2013, 14:48
Wahrscheinlich mal wieder nicht. So wie bei nahezu jedem Trikot das Neuer, Casillas, Adler usw. tragen. Alles nur über gute Kontakte bie Adidas möglich nehme ich an.
El-Torro
03.06.2013, 17:41
Zum Kotzen die würden damit Unsummen verdienen
HannSchuach
03.06.2013, 17:45
Zum Kotzen die würden damit Unsummen verdienen
Wenn Sie die Profisets verkaufen würden, die würden weggehen wie die warmen Semmeln.
Verstehe einer die Marketingstrategie von Adidas ...
El-Torro
04.06.2013, 06:24
Vlt. hört sich jemand von hier mit guten Kontakt nach adidas mal um... Die eine oder andere Überraschung gab es ja schon...
Betröger12
04.06.2013, 15:38
Mein Torwarttrainer hat gute Kontakte zu Adidas- nach Herzogenaurach, vllt. läuft ja über den was! :D
HannSchuach
04.06.2013, 16:44
Mein Torwarttrainer hat gute Kontakte zu Adidas- nach Herzogenaurach, vllt. läuft ja über den was! :D
Halt mich am Laufenden :p
Aber ich schätze, dass dein TWT die Marketingstrategie bzw. die Produktgestaltung von Adidas nicht über den Haufen werfen wird :)
TuS07_RB
04.06.2013, 16:51
Ich wäre auch beim Iker-Set dabei! Phänomenales Trikot.
Betröger12
04.06.2013, 16:59
Finde das hier von Nike auch sehr schön, sieht ziemlich ähnlich aus, außer natürlich von der Farbe! :D
9066
HannSchuach
04.06.2013, 17:08
Wie immer verstehe ich Adidas noch nicht. Nike schafft es auch, seine Profisets für uns "Normalsterbliche" anzubieten ...
El-Torro
04.06.2013, 19:54
Vorallem macht es keine Umstände ob die kleinen ausgebeuteten Kinderhände jetzt ein Logo drauf nähen oder nicht
PepeReina25
04.06.2013, 19:59
Unterschied nur, wie ich finde, dass Adidas sich einfach unfassbar besser tragen lässt, ich fühle mich einfach wohl wenn ich die 3 Streifen an meinen Armen spüre ^^!!:rolleyes:
nombro 1
05.06.2013, 11:12
Kann mir einer helfen. Ich habe auf der Facebook seite von Bernd Leno ein Trainingsshirt vom Dfb gesehen , was mir sehr gefällt. Habe gerade den link nicht. Ist das ein Sondermodell wieder ?
Ich wäre auch beim Iker-Set dabei! Phänomenales Trikot.
Dito!!!!!
joco1997
05.06.2013, 14:00
Kann mir einer helfen. Ich habe auf der Facebook seite von Bernd Leno ein Trainingsshirt vom Dfb gesehen , was mir sehr gefällt. Habe gerade den link nicht. Ist das ein Sondermodell wieder ?
Adidas hat doch eigentlich nur Sondermodelle bei sowas... :(
Verstehen tu ich es auch nicht ganz, vielleicht wollen sie damit den Profis etwas Besonderes bieten.
Keeper13
06.06.2013, 18:18
Um mal meinen Senf dazu abzugeben.
Habe gestern auch mein Adidas Predator Pro Modell erhalten. Allerdings in der Fingertip-Variante.
Zum neuen Haftschaum kann ich noch nichts sagen, jedoch ein super Tragekomfort, wobei mich diese Bandage tierisch stört !!
um sie vollständig zu schließen, sprich dass der Schriftzug auf der Handoberseite ist wie sich das gehört muss man sich den halben arm abschnüren, was nicht sehr angenehm ist. Kommt mir viel zu kurz vor.
Trotzdem super Gefühl !
Liebe Grüße
PepeReina25
06.06.2013, 20:27
Wäre auch beim Iker Set dabei... ich weiß ja nicht aber hat Torwart.de da nicht Möglichkeiten was rauszuholen ? Oder ist das schier unmöglich an das Trikot ohne Flock ranzukommen ?:(
HannSchuach
07.06.2013, 08:02
Ich würde gerne mal den Produktmanager auf ein Bierchen einladen und mit ihm über diese Sache sprechen :p
El-Torro
10.07.2013, 15:15
Kann mir einer sagen ob es das Trikot von Timo und Ralf ohne die ganzen Logos gibt?
HannSchuach
10.07.2013, 15:19
Kann mir einer sagen ob es das Trikot von Timo und Ralf ohne die ganzen Logos gibt?
Ach El Torro..........das ist doch ein leidiges Thema (LEIDER) ...
Werden wir so nie bekommen ...
hummal19
10.07.2013, 15:27
Hi,
das vom Ralf müsste das hier sein, wenn ich mich nicht irre.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/browse.php?sid=589001373466373&mode=&pos=d6945c546&ret=c546
lg
HannSchuach
10.07.2013, 15:36
Hi,
das vom Ralf müsste das hier sein, wenn ich mich nicht irre.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/browse.php?sid=589001373466373&mode=&pos=d6945c546&ret=c546
lg
Ähnlich... das Blau in der Grundfarbe ist viel dünkler als das, das Ralf anhatt.
Und dann gehts weiter mit dem Problem der passenden Hose + Stutzen ...
PepeReina25
10.07.2013, 21:14
Hannes immer noch angepisst von Adidas ... aber wem geht es nicht so?...
TuS07_RB
10.07.2013, 21:23
Das vom Timo ist ja mal der absolute Hammer.
HannSchuach
10.07.2013, 22:23
Hannes immer noch angepisst von Adidas ... aber wem geht es nicht so?...
Naja angep...t trifft's ziemlich gut Pepe :p
Wir wissen ja alle, wie das ist bei Adidas ...
Wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Wäre ja nur eine weitere Produktpalette, die angeboten werden müsste und die würden weggehen wie die warmen Semmeln aber lassen wir das...
Ist ein leidiges Thema...
Wäre interessant, ob ein Adidas Vertreter/Produkt"manager" hier mitlesen würde, was sich der denkt?! :p
joco1997
10.07.2013, 22:30
Ich kann mir nur vorstellen, dass Adidas diese Sets wirklich den Profis vorenthalten will als eine Art Besonderheit oder Dankeschön, dass der Verein Adidas nimmt. Und das dann vielleicht auch die Vereine/Profis nicht wollen, dass jeder mit "ihren" Sondermodellen rumläuft. Vielleicht soll es einfach was Besonderes sein.
Trotzdem totaler Schwachsinn von Adidas, aber ich denke der Umsatz macht jetzt nicht soviel aus für sie... Im Endeffekt für uns nur schade.
Dietlinger
11.07.2013, 09:24
Trotzdem totaler Schwachsinn von Adidas, aber ich denke der Umsatz macht jetzt nicht soviel aus für sie... Im Endeffekt für uns nur schade.
Genau, im Endeffekt werden ja wir "Normalos" dazu gezwungen die angebotenen Trikots zu kaufen..
HannSchuach
11.07.2013, 09:45
Genau, im Endeffekt werden ja wir "Normalos" dazu gezwungen die angebotenen Trikots zu kaufen..
Das müssen wir leider...
Oder teuer über miTeam selber welche zusammstellen...
markbuikema
11.07.2013, 13:30
Das sind die Revigo 13 TW-Trikots, bei miTeam kannst du dein eigene Revigo 13 TW-Trikot zusammenstellen.
92399240
Neuer mit einem Testmodell, rötlicher Haftschaum erkennbar...ich schätze mal sein Modell für die kommende Spielzeit, also Nachfolger vom Grün-Weißen-HS
http://www.gettyimages.at/detail/nachrichtenfoto/franck-ribery-of-fc-bayern-muenchen-battles-for-the-nachrichtenfoto/173267778
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-trainingslager-tag-8-pep-guardiola-pressekonferenz-3000781.html (Bild 18 in der Galerie)
HannSchuach
11.07.2013, 15:14
Sehen komisch aus die Handschuhe
Erinnern ein bisschen an die alten Modelle mit dem Adidas-Logo in der Mitte, wie sie um die 2000er Jahre herum designt wurden.
HannSchuach
11.07.2013, 15:42
Das sind die Revigo 13 TW-Trikots, bei miTeam kannst du dein eigene Revigo 13 TW-Trikot zusammenstellen.
92399240
Das Rot bzw Orange sieht bei Timo irgendwie knalliger aus als bei deinem MiTeam Design.
hummal19
22.08.2013, 12:44
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich eine passende Hose für folgendes Trikot herbekomme:
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/adidas-revigo13-torwarttrikot_browse.php?sid=439801377171775&pos=p6945c546&ret=c546
will nicht unbedingt mit weißer Hose und Stutzen spielen.
Danke im Voraus!
lg
HannSchuach
22.08.2013, 12:47
Hallo,
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/adidas-revigo13-torwarttrikot_browse.php?sid=439801377171775&pos=p6945c546&ret=c546
Danke im Voraus!
lg
Du hast das Problem, das wir alle hier im Forum haben. An die passenden Hosen sowie Stutzen zum Adidastrikot kommt man nicht ran. Das ist den Profis vorbehalten...
Die einzige Möglichkeit, wäre ein komplettes Trikotset selbst bei MiTeam von Adidas zusammenzustellen, das so ähnlich aussieht ... Teuer und man wartet etwas länger...
Da kann dir nur der liebe Gott helfen :p leider...
Das stimmt nicht ganz Hannes. Zu diesem Trikot gibt es Hose und Stutzen in der Farbe new nawy von Adidas ( nur die genaue Kennzeichnung fällt mir gerade nicht ein) ist aber die gleiche Farbe ;)
Und auch für die anderen Farben gibt es inzwischen Hose und Stutzen (vivid yellow und macaw) :)
hummal19
22.08.2013, 13:04
@HannSchuach
Verstehe nicht warum man da bei den Konzernen so auf stur schaltet, die würden ja auch Umsatz damit machen.
@Marseck
Vielen Dank, werd mal danach googeln.
lg
HannSchuach
22.08.2013, 13:09
Ah ok, danke für die Belehrung :)
@hummal19: Das fragen wir uns Alle. Das weiß nur Adidas. Nike oder Puma schaffen es ja auch, ihre Profisets, für uns Normalsterbliche anzubieten. Aber das ist ein leidiges Thema...
Vor allem würden sie ja auch mehr Umsatz machen denn spielen wie ein profi will doch -zumindest was das Outfit angeht-jeder oder? :D
Peter Pixel
23.08.2013, 09:56
Das stimmt nicht ganz Hannes. Zu diesem Trikot gibt es Hose und Stutzen in der Farbe new nawy von Adidas ( nur die genaue Kennzeichnung fällt mir gerade nicht ein) ist aber die gleiche Farbe ;)
Da würde ich gern noch mal einhacken. Bist du dir sicher, dass es dieselbe Farbe ist, wie im Trikot? Welche Hose sollte das den sein?
Der neue Adidas Predator PRO Manuel Neuer 2013/20149424
ryx0riz0r
23.08.2013, 14:57
Interessante Kombi :)
HannSchuach
23.08.2013, 15:25
Gefällt mir nicht.
Mir auch nicht. Das blau sei wohl der Farbton seines blauen TW-Trikots und das rot der Farbton des FCB.
Zusammenpassen tuts nicht. :)
Der Haftschaum ist übrigens rot ;)
Torbinho
23.08.2013, 16:18
Die Bandage gefällt mir nicht, ansonsten ein anschauliches Teil... Passt ganz gut zu Bayern, durch die blau-weißen Rauten an den Fingerspitzen.
Paulianer
23.08.2013, 18:26
Schade, dass der Verschluss bereits bedruckt ist. So werde ich mir das Modell nicht kaufen.
Ich trage ihn aktuell ohne Namen, ist aber nur ein Promo-Modell, der Handschuh wird mit "Manuel Neuer" bedruckt im Verkauf erhältlich sein.
markbuikema
26.08.2013, 13:34
Hallo,
Danke im Voraus!
lg
Bei Stoke City in England verkaufen sie das.
Weiß jemand wann der neue Neuer HS erscheinen soll ?
Der neue adidas predator pro Manuel Neuer ist bereits im Handel erhältlich.
hummal19
27.08.2013, 08:07
Bei Stoke City in England verkaufen sie das.
Vielen Dank für den Tipp!
Betröger12
05.09.2013, 11:44
In den USA gibt es diverse Modelle des predator pro in der farbgebung der neuen lethal zones Schuhe. Wird es so was auch in DE geben? Unter den Modellen soll wohl auch ein predator pro wetgrip sein, also ohne Innenfutter aber mit aqua haftschaum.